UREX ENERGY Uran Aktie
Lg
: Richtig !!!
...jeder kann doch seine eigene Meinung präsentieren?
: badduddu & ich machen nichts anderes!!!
...wiso fühlen sich hier jetzt einige auf den Schlips getreten?
: das frag ich mich jetzt auch warum Du Dich auf den Schlipps getreten fühlst!?
Mich wundert es nur warum jemand so krass um 180° seine Meinung von jetzt auf gleich ändern kann, ist für mich ein sehr seltenes Phänomen und mehr nicht!!!
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht............
Wünsche Dir trotzdem noch viel Erfolg;o)
Grüsse
Was seit ihr den für Memmen?
Ich hätte es begrüßt, wenn ihr vernünftig argumentiert hättet. Vielleicht habt ihr ja Info`s die einen wieder anderst über Urex denken lassen. Statt dessen werdet ihr beleidigend.
Und deswegen...was ihr könnt, dass kann ich auch.
Naja egal.......
...und Erfolg habe ich seit 1996, zwar nicht ständig, aber stetig.
Trotzdem danke.
@ Nimbus,
sicherlich hast Du recht. Es hat sich nichts an den Fundamentaldaten geändert. Ich bin nur enttäuscht vom Urex Management, weil es bis heute nur leere Versprechungen waren an die ich am Anfang auch geglaubt habe. Natürlich kann es sein das Urex wieder höhere Kurse sieht, wenn es dann endlich losgeht, dann bimmelt die Alarmglocke und man kann auf den Zug aufspringen.
Leider weiß ich nicht wann und ihr wisst es denke ich auch nicht.
Ich finde man hat als Aktienunternehmen wie Urex und zehntausende anderer Firmen eine Verantwortung gegenüber seinen großen und kleinen Aktionären.
Mal Hand auf`s Herz, ein klein wenig müsst ihr mir doch recht geben, oder?
Zur Errinnerung: Auf einem Seminar Okt/Nov 2006 hat ein Vertreter von Urex laut verkündet das die Genehmigungen nur noch Formsache wären und das man in einigen Wochen definitiv mit den seismographischen Untersuchungen beginnen kann. Der Kurs schnellte in die Höhe. Kurz darauf nahmen Börsenbriefe die Aktie in die Beobachtungslisten als Tradingkandidaten. .. Bis hier hin alles wunderbar...
...aber die Aussage in dieser Woche, von Herrn Bachmann, "Das Urex Probleme mit der Genehmigung hat, weil die Indios eine Klage eingereicht haben und das es auch in Argentinien keine Garantie für eine Genehmigung gibt". Das hat letztendlich meine Meinung zu Urex geändert.
War `n kleiner Scherz. Wollte Euch und mich ein wenig aufheitern.
Das einzige was ich zu Deiner Meinungsänderung schrieb steht unter Posting: 2297
Was da beleidigend sein soll, versteh ich jetzt schon wieder nicht !!!???
Die Mk von gut 30 Mio € halte ich im Moment für angemessen, wobei ich ein Absacken auf die 20 Mio € fundamental gesehen für möglich halte, aber charttechnisch fast ausschliesse.
Das, was sich aber in naher Zukunft wirklich schnell ändern sollte, ist der mangelnde Newsflow von Urex Seite her.
Und du hast Recht, es wurden "leere" Verprechen gemacht, aber wenn man sich mit Gedanken anfreundet, dass es wirklich nur eine Verzögerung ist, dann sind dies immo sehr attraktive Einstiegkurse. (meine Meinung)
Ich glaube nicht, dass nächste Woche ein News kommt, in der steht:
"Sorry, aber war alles nur ne große Abzocke."
Und herrauszufinden, ob das Ding wirklich "seriös" läuft, oder nicht, das ist fast unmöglich. Somit bleibt mir nur die Wahl...
Zock ich, oder zock ich nicht....denn was anderes ist es bei Explorern nicht!
Mein Ziel ist es immer, dass best mögliche Chance-Risiko-Verhältniss bei solchen Werten zu finden...und da sehe ich Urex mit an vorderster Stelle.
Schau dir doch mal Vedron an...genau das gleiche...und heute bin ich gute 100 % im Plus. (Zumindest mit dem ersten Kauf)
Der Geduldige wird fast immer belohnt, wenn er vor seinem Kauf gut recherchiert...
P.S. Wenn du kurfristig Zocken willst, dann empfehle ich dir, dich mal mit Optis und Ko's zu beschäftigen....damit macht man tagsüber Geld...Reich wird man aber mit Aktien, die man am besten NIE verkaufst!!!
Lg
Nee, ist nicht`s für mich. Kann mich nicht mit einem evtl. Totalverlust anfreunden.
Ausserdem macht nicht`s soviel Spaß wie tagtäglich im Börsenboot zu sitzen.
LG
Werte die in zwei - fünf Tagen über 300% machen, danach aber abstürzen können
http://deutsche-boerse.com/dbag/dispatch/de/...oc=notierungsaufnahmen
Aber nur so nebenbei....Es gibt soooo viele Opti's, die im Vergleich zur Aktie ein nicht wirklich deutlich höheres Risiko haben. Ausserdem Kannst du ja sowohl bei Optis, als auch bei Ko's dein Risiko selber bestimmen. Ich habe bis heute 2 Ko's, die ausgeknockt wurden...im Vergleich zu...hmm...20 Vielleicht, die ich ALLE mti über 50 % verkauft habe. Man sollte aber wirklich verdammt gut rechnen können...da hast du recht.
Aber ein bissi lachen muss ich ja schon, wenn ich höre, dass jemand es spannender und weniger rikant findet eine Urex z.B. zu kaufen, wie Optis und KOs.... ;=)
Lange bist du noch nicht dabei, oder?
Lg
ich bin selbst in urex investiert und ich persönlich denke und hoffe, dass sobald die Bohrgenehmigungen draussen sind und es endlich mit den Bohrungen los, der Kurs nach oben durchbrechen wird.
(Ich hab die Aktie bei 0,37€ gekauft, bin also kein Frick-Geschädigter :) )
Ich habe mir heute den aktuellen w:o podcast angehört. In diesem gab es auch einen etwas längeren Komentar zu Urex, also einfach mal anhören.
dann einfach rechts in der mitte auf podcast hot stocks
wünsch euch schöne gewinne sehen uns bei 1€ mit urex
Ausserdem ist die Einschätzung des Komentators eher subjektiv zu sehen, denn er stellt auch nur Mutmaßungen an, ob viel oder wenig Uran in diesen Gebieten liegt.
Ich bleibe für Urex trotzdem optimistisch.
Gruss
und verkaufe darunter sicher nicht sonder mit gewinn, es ist nur eine frage der zeit
warum manche leute aktien kaufen und dann keine zeit haben verstehe ich nicht!
Urex müsste vom heutigen Kurs 100% machen, damit Du wieder plusminus Null bist.
Ich sage nur Stop Loss.
Da mußt Du aber ganz schön starke Nerven haben um diesen Verlust auszusitzen.
ich glaube daran und wie schon erwähnt ich habe zeit und verluste habe ich nur dann
wenn ich jetzt verkaufen würde, alles andere ist nur im moment!
wenn das depot sehr gut ist bzw. breit aufgestellt, kann man natürlich sehr leicht eine aktie aussitzen, das hat mit starken nerven nichts zu tun!
schöne grüße aus österreich