UREX ENERGY Uran Aktie
@ Mister manchmal zahlt sich etwas Geduld auch aus.. morgen könnten wir die 0,50€ knacken..
könnte aufgrund der neuen News welche in den nächsten Tagen zu erwarten
sind und wahrscheinlich top sind diese Aktie in seine neue 10000,- Euro Anlage aufgenommen werden !!
Nur eine Vermutung !
Würde aber einen Schub geben.
news wären noch viel besser und schöner aber diese woche geht die post ab nicht umsonst startet urex in usa mit einen plus von 20%
wünsch euch schöne gewinne
Grund kommt diesesmal aus den USA, siehe die deutlich gestiegenen Umsätze bei UREX, auch und GERADE gestern gegen Börsenschluss. Meiner Meinung nach KOMMT DA ETWAS, was man im Umfeld der Firma vielleicht schon weiss.
Charttechnisch sieht es auch hervorragend aus, habe ich ja gestern schon geschrieben!
So long
Will damit sagen: 1 € ist zunächst weit entfernt, 1,50 € erst recht. Hat ja einen Grund für den Kurssturz gegeben ;)
So long
auszug von dir: "Solange keine News da sind wird nichts weltbewegendes passieren, es wird auf und ab gehen"
Und gesten gab es ja keine News warum ging es denn aufwärts :-)?? Also ich sage dass Urex sehr unterbewertet ist.Mir egal was Frick sagt oder nicht sagt.Ich bilde meine Eigene meinung und Frick hat auch seine eigene Meinung.Urex ist für mich sehr unterbewertet.Grund für den jetzigen Tiefststand ist ,dass Urex seit langem keine News rausgebracht hat,und einige Aktionäre wollen halt News hören damit sie auch einsteigen.In diesem Jahr werden bei Urex News kommen und diese werden Urex auch beflügeln.Schau mal den Chart an.Die Charttechnik zeigt nach oben wenn du mir nicht glaubst hier der Chart.Es geht aufwärts und das wirst du auch in den kommenden Tagen und Wochen sehen.Urex wird weitersteigen und 1Euro wird auch kommen.
Real bewertet liegt Urex über 1,5Euro.
Es könnte dann noch ein paar tage dauern bis zum nächsten Ausbruch, aber der sollte uns dann binnen kürzester Zeit auf 50 Cents bringen, die vielleicht einen kleinen psycho-widerstand darstellen (man verkauft eben gerne bei runden Zahlen ;0)
nächstes Ziel sind dann die 55 Cents. Könnte dann alles recht rasch passieren)
1 € ?
Klar kann man davon träumen; in der realen welt braucht es dazu aber Fakten (und dass müssten schon wirklich gute news sein; kann zwar bei solchen exploren immer auch recht rasch passieren; aber je weiter man in die Zukunft denkt umso grösser wird die Gefahr einer Fehleinschätzung).
Daher bleibe ich bei den realistischeren kurzfristigeren Widerständen und Kurszielen von 50, 55 und 60 cents.
Urex Energy (WKN A0KFH8): Mitte Februar wird es hier wieder interessanter und
dann sollte es auch wieder über 50 Cent gehen!
Urex Energy Corp. 10580 N. McCarran Blvd. Building 115-208 Reno, Nevada USA 89503
Tel: 775-721-8883
und wenn dort an der Boerse absolute tote hose ist mit dieser aktie .. dann kaufen und verkaufen doch in deutschland nur frick-lemminge
weil sie in deutschland gepuscht wird ..oder zocker die rein und raus gehen ..
umsatz heute 229k in den USA 32 trades und nur 89k
also tote hose ...
da wuerde ich eine forsys vorziehen denn da weiss ich was ich habe
mM
Ich glaube das bei dem kleinsten Funken einer guten Nachricht Urex in die Höhe schießt.
Ich schaue jeden Tag und durchforste das Internet nach "News". Hmmm, vielleicht hat ja jemand aus diesem Forum eine Idee, wo man noch nach Neuigkeiten im Netz suchen könnte.
...allen ein schönes WE