UREX ENERGY Uran Aktie
USA bereits wieder bei 0,55 $, morgen gehts in Deutschland wieder bergauf, auch ohne News. Meine Einschätzung: Diese Woche schliessen wir bei 0,50 €
Viel Spass mit Urex!
Wie einige hier schon schrieben, dass die Insider schon mehr wissen als die Kleinanleger sieht man ja.
Urex wird bestimmt nicht auf den Seminaren erscheinen, wenn sie nicht gute Ergebnisse in der Tasche hätten.
Ich sags Euch, spätestens im Februar geht die Post ab...
Schade das ich kein Geld mehr zum Nachkaufen habe.
PS: Es wird noch geschrieben, dass Urex bereits hart arbeitet.Was immer das auch heißen mag...
"im Februar wieder auf Seminar.....Bohrergebnisse..."
Sobald MF im Spiel ist werder die Aussagen wieder schwammig.
Mir soll es recht sein, wenn die Lemminge aufspringen und den Kurs nach oben ziehen.
Kann jemand die von temptoo zitierte Aussage in der E-Mail Hotline bestätigen??
Die Frage ist nur, ob dies wegen unserem lieben MF ist oder ob es wirklich Insiderkäufe sind?!
Bzw. meint ihr, dass wenn die Lemminge von MF nicht mehr kaufen, der Kurs wieder fällt oder wird er konstant steigen?
Ich frage dies eigentlich hauptsächlich deshalb, weil ich nach meiner Strategie die Urex Aktien bei einem Kurs von 0.49 Euro verkaufen müsste/sollte... was meint ihr, sollte ich sie noch ein bisschen behalten oder soll ich Sie (sofern der Kurs bis dorthin steigt) verwerfen und einen satten Gewinn mitnehmen und wenn sie wieder fallen (würden), dann wieder einsteigen??
Danke im voraus für eure Inputs!
Ich kann Dir nur den Rat geben Deine Strategie zu verfolgen egal wie die nun aussieht.
Da hat jeder persönliche Vorstellungen und Prinzipien.
Ein Kursanstieg auf 0,49 kann in wenigen Stunden erfolgen.
Das sind nur noch 10 %.
Bei guten Nachrichten kann es auch leicht 30 % up gehen.
Das gleiche gilt natürlich auch nach unten.
So ist das Leben.
Persönlich bin ich sehr positiv eingestimmt für Uran im allgemeinen und UREX im besonderen.
Urex wird weitersteigen,so ist meine Meinung.Langfristig sehe ich hier 1Euro realistisch.
Wenn News kommen dannsind wir schnell über 0,60Euro.Verfolge mal in den kommendenTagen Urex.Die wird weitersteigen.
Was ich oben geschrieben habe richtete sich ausschließlich an leibersol, der offensichtlich immer eine bestimmte Strategie hat.
Wie ich sage bin ich positiv gestimmt für Uran im allgemeinen und Urex im besonderen.
Verursacher dieses Absturzes waren wie Dir bekannt sein wird gewisse Lemminge die blindlings Empfehlungen folgen und dann ohne fundamentale Neuigkeiten aussteigen wenn der Titel aus der Trading- Anlage genommen wird.
Ist Dir eigentlich bekannt ob Herr Frick einen Titel an dem er sich den Mund verbrannt hat noch einmal empfohlen hat.?
Ask Stuttgart 0,47Euro.Mein Ziel langfristiges Ziel liegt über 1Euro :-) und die werden wir bei Urex auch sehen,so ist meine Meinung.
ja mit den news ist das ja so eine sache die einen sagen mitte januar die anderen ende febuar aber mit dem hohen umsatz im hinterkopf kann man denke ich davon ausgehn das was im busch ist
und wenn news kommen sind 30-40% an einem tag drin und kurse von 1-1,50 ende febuar drin
jetzt werden sich wieder einige fragen woher nimmt der 15jährige sein kursziel ich kann dazu nur sagen ich schreibe was ich denke so wie jeder andere hier
wünsche euch schöne gewinne
p.s. was haltet ihr von powertech heute mit einem fetten rücksetzer würde man auf frick höhren würde man heute kaufen aber das haben wir ja alle gelernt das wir das nit blind machen ich kann für meine seite sagen ich beobachte powertech weiter aber auch new cantech finde ich interesant
darf man mal fragen wer bei welchem kurs rein ist? und oder wieder nachgekauft hat?
ich selber bin bei 0.51 rein, also kurz vor dem sturz :-( nachgekauft habe ich mangels liquiden mitteln nicht..