UREX ENERGY Uran Aktie
Herzlichen Glückwunsch .......
....mensch, die meisten hängen doch schon seit 60 - 70 cent drinne. Wenn ich lese das jemand bei 64 cent gekauft hat und diese Aktie jetzt immer noch hat, dann wünsche ich ihm sogar 100%
hab bei 0,32€ gekauft SK bei 0,25€ gerade so vorbei geschrammt..
Gut da hast Du wirklich Recht bei 0,60 - 0,70€ gekauft und jetzt immer noch dabei.. da reichen leider auch keine 100% mehr..
einen Totalverlust sollte man bei solchen Aktien wie UE allerdings auch immer mit einkalkulieren..
Gruß
Nur meine Meinung. Ich weiß das ich damit hier im Urex Forum wahrscheinlich alleine stehe.
Urex ist ne lebende Leiche.
Die Hoffnung von einigen hier, das MF sie in seine 10.000 Anlage aufnimmt, kann man getrost vergessen. MF hat einige andere Uran Explorer die vielversprechender sind als Urex.
Gruß
Gruß bad
Also das Maße ich mir nicht an.
Ich schreibe nur meine Meinung zu Urex. Ich habe am Anfang auch an Urex geglaubt. Nachdem ausbleiben von News, habe ich E-Mails an die Geschäftsführung von UE geschrieben, habe bei anderen Börsenbriefen recherchiert und das Internet durchforstet. ...Absolut nichts...nicht den Hauch einer Info über Urex. Die Großspurigkeit von Urex am Anfang den Anlegern gegenüber und am Ende dieses Kleinlaute "wir werden höchstwahrscheinlich eine Genehmigung erhalten, es ist aber nicht sicher" gefasel. Das hat einfach meine Meinung geändert.
Wie gesagt, ich habe überhaupt nichts davon, ob einer kauft oder verkauft. Außerdem kann man den Kurs, mit einer Meinung in irgend einem kleinen Forum, mit Sicherheit nicht beeinflussen.
Gruß
Hut ab, ein echter Fan :-)