Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 292 von 611 Neuester Beitrag: 27.01.25 22:36 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.253 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 22:36 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.849.742 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.233 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 290 | 291 | | 293 | 294 | ... 611 > |
Der Plan laut eines angeblichen Insiders war/ist: Den Bitcoin Kurs durch Tethergestützte Käufe extrem schnell von 8000 auf 10000 schiessen zu lassen und dann durch massive Verkäufe eine sich beschleunigende Abwärtsspirale in Gang zu bringen. Mempool überlasten, den Bitcoin defakto unbrauchbar machen und dann den Bitcoin Cash als den einzig wahren Bitcoin etablieren.
wenn die SEC (Securities and Exchange Commission) ihr Ja für den Handel mit Futures und Optionen für Bitcoin gibt.
Die CFTC (Commodity Futures Trading Commission) hat noch nicht entschieden.
Lassen wir uns überraschen ;-)
das ding hier beachte ich gerade kaum noch, ich hab alle 8 augen und 20 sinne auf den BTC gerichtet, da rieche ich aktuell auch iwas....und ich bin noch nicht ganz sicher obs stinkt :D
hier immer richtig runter und jetzt wo BTC abgeht?
Bin halt immer noch ganz aufgebracht, weil Bitcoin Diamond nicht unterstützt wird.. :-(
der expresshandel ist in der BETA phase. schonmal beta systeme gesehen, die einwandfrei laufen so zu 100% ohne ausfälle, bugs und co? dann bitte dokumentieren.
echt so ein schwachsinnstalk teilweise
und der btc kurs interessiert nicht für den handel bei bitcoin.de
steigt er wird gehandelt, fällt er wird auch gehandelt, die umsätze sind wie man anhand von
https://bitcoincharts.com/markets/btcdeEUR_trades.html
sehen kann extremst stabil und nehmen immer weiter zu! 1tag = 15 mio!
dieses jahr könnte dort noch die 1 mrd stehen.
Wäre ja schon weg, wenn dort nicht meine BTG im Wert von 14000€ rumliegen würden, an die ich noch nicht rankann. Hoffentlich nicht erst, wenn die nichts mehr wert sind. Ich denke, die machen das extra, also eine Art Kundenbindung ;-)
Und dass die nur wenige Entwickler haben, ist deren Problem. Wenn die soviel Umsatz machen, können die sich doch bessere Leute einkaufen. Ich bin aus der IT-Branche, war lange als Freelancer unterwegs gewesen. Da geht alles mit Angebot und Nachfrage.
Einfach bitte mal im Thread blättern oder anderweitig informieren.
Es ist mir ein Rätsel, dass jemand anderen etwas weiß machen versucht, ohne auch nur einen Hauch von Ahnung zu haben.
naja dann schaun wa mal was morgen geht. btc kühlt grad mal ganz leicht ab mal schaun
so langsam gehts voran