Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 291 von 611 Neuester Beitrag: 27.01.25 22:36 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.253 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 22:36 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.849.733 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.224 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 289 | 290 | | 292 | 293 | ... 611 > |
Man darf nicht vergessen, dass die Gruppe ja auch noch über viele Bitcoins verfügt, die als stille Reserve zu werten sind....
Ich verstehe die berechnungsgrundlage und wie man auf die jeweiligen Summen kommt. Aber ich verstehe nicht bzw weiss nicht wie man die haltekosten berechnet. Also wenn man es jetzt zb 2 Monate hält... KANN MIR DA BITTE JEMAND HELFEN ?!
Sorry! Aber warum das alles, wenn jeder weiß, dass die nächsten Ergebnisse deutlich besser als die letzten ausfallen werden? Warum mit diesem Wissen nicht einfach darauf warten bis die Zahlen auf den Tisch kommen? Für mich zählt, was ich vom Unternehmen schwarz auf weiß zu lesen bekomme!
Heute hab ich nochmal für 1000 Euro nachgekauft. Jetzt stelle ich mir nur die Frage wieviel Prozent es steigen muss damit mich die haltekosten nicht auffressen.
Leider macht die gier immer blind wenn man sieht wie schnell die Kohle kommen kann. (Meistens geht sie auch genauso schnell wieder haha)
Hebel von 4 find ich persönlich noch nicht so schlimm. Verringert sich ja auch mit steigendem Kurs.
Weiss denn niemand wie man die halte kosten errechnet ?
Wenn Du das Forum mal so ca. 1-2/3 Monate zurück verfolgt hättest, könntest Du sehen, das diese Aktie alles andere als normal ist! Sie ist total "aus den Fugen" und total unberechenbar! Sie hat keine Regeln, die Du von anderen Aktien-Verläufen kennst. Diese Aktie macht einfach, was man erwartet: Ping - pong - ping -pong - aber konsequent nach oben! Wie willst Du das wissenschaftlich berechnen?
Dafür gibt es einfach keine Berechnung für diese "verrückte" ***geile*** Aktie :-)
Meine freude hält sich aktuell sehr stark in grenzen auch wenn wir hier heute die 90 angreifen könnten....
http://www.manager-magazin.de/finanzen/geldanlage/...s-a-1179509.html
Weißt Du wieviel Betrug es im online banking gibt oder wieviel Bargeld gefälscht wird ? Das sind Mrd !!!
sieht schonmal richtig gut aus vorbörslich. Gibts irgendwelche news wann die nächsten Zahlen kommen?
es ging mir darum, dass tether selbst der betrug ist. der systematische kapitalzuwachs dort ist praktisch unnormal. schau mal ins BTC forum rein, da wurde das thema bereits breiter getreten.
durch diese künstlichen kapitalflüsse ist der btc jedesmal danach sprungartig angestiegen und das hat mit normalem wachstum und nachfrage nichts mehr zutun.
wenn das tether kartenhaus zusammenbricht, wär richtig was los. da gehts nicht um gehackt werden, sondern dazum, dass es verboten wird. das könnte weitreichende folgen für den btc usd kurs haben und da diese tether ansprünge bereits medial aufgegriffen wurden, beunruhigt mich das eben. hat jetzt nichts direkt mit der group zutun, dennoch keine unbedeutende info
es ist also alles andere als normal was gerade auf usd seite abgeht
Geht noch 83 Jahre und in dieser Zeit verdienen wir auch noch Geld für unsere Kinder.
Ich liebe diese Blase
wenn ich noch alles aus der group, meinen aktuellen coins und co rausziehen würde, hätte ich fast schon ausgesorgt wenn ich nicht abgehoben lebe. also lasst die blase ruhig platzen, die kohle ist eh im sack und die kohle die im spiel ist, ist luxus pur
Bedenke, niemand weiß vorherzusagen, wie`s mit Bitcoin & Co. WIRKLICH weiter gehen wird...!
Irgendwas Unheimliches haben diese rasanten Kursentwicklungen nach oben hin schon und man kann durchaus an eine Blasenbildung -wie wir sie Anfang der 2000er Jahre mit der Interneteuphorie erlebten - denken.
allein diese aussage hier:
"“Sobald Sie Tether besitzen, können Sie sie handeln, sie behalten oder dazu nutzen, Menschen zu bezahlen, die Tether akzeptieren. Aber Tethers sind kein Geld und kein Geldinstrument. Außerdem handelt es sich nicht um einen gespeicherten Wert oder eine Währung. Es gibt kein Vertragsrecht oder irgendein anderes Recht, noch einen rechtlichen Anspruch auf Auszahlung oder Tausch Ihres Tethers für Geld. Wir garantieren außerdem kein Recht auf Auszahlung oder Tausch eines Tether auf unserer Seite gegen Geld. Es gibt keine Garantie gegen Verluste, wenn Sie Tether kaufen, handeln oder verkaufen.”"
vor allem der letzte satz, sollte einem die augen öffnen. der BTC kurs ist die letzten tage durch diese tether investments massib angestiegen und das irregulär! solche permanenten anstiege sind absolut nicht normal, nichtmal für den btc der immer ein gewisses muster hatte bisher von wegen anstieg, dümpeln, anstieg, abprallen, korrektur, anstieg, durchbruch von vorne. jetzt ist nurnoch anstieg anstieg anstieg. entweder kommt ne heftige korrektur oder ich weiß auch nicht. normal ist das gerade überhaupt nicht.
und ich bin ein sehr überzeugter gläubiger des btc wenn man das so sagen kann :D