Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 290 von 611 Neuester Beitrag: 27.01.25 22:36 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.253 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 22:36 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.849.172 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.663 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 288 | 289 | | 291 | 292 | ... 611 > |
Denke mal, es sind normale Gewinnmitnahmen, da der Kurs zu Handelsbeginn erfahrungsgemäß gut zulegt.
Dass er heute den Kurs zu halten scheint, mag wohl daran liegen, dass er trotz des guten Umfelds in den letzten Tagen vor sich hin dümpelte und jetzt - so scheint es mir - "nachziehen" will.
Emotionen ala Netcents gibts jetzt bei der
NIIIO Finance AG die Umsätze ziehen ohne News an. Die deutsche Blockchain Fintech Firma hat noch eine Marktkapitalisierung von 14 Mio Euro
Zeitpunkt: 28.11.17 13:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
Hab nur Schiss dass das Ding jetzt ohne Korrektur auf die 15 000 zurennt
Vorsicht ist geboten !!
Wenn du mich fragst, ich würde bei Bitcoin Group SE bleiben. Meine unverbindliche Meinung zu deiner Frage.
Mögest du eine gute Entscheidung für dich finden.
Handelst du mit Knock Outs oder mit der original Aktie ?
in der Bitcion Group Aktie kannst du natürlich auch verlieren, allerdings: auch wenn der Bitcoin (Währung) fällt, wird voraussichtlich trotzdem noch recht viel Volumen auf bitcoin.de umgesetzt, da sie ja dann plötzlich alle die Währung Bitcoin verkaufen wollen, und damit verdient die Bitcoin Group auch mit und das sehr gut.
Habe zwar noch andere Aktien in Bitcoin/Blockchainberreich die heute alle zweistellige Zuwächse haben, trotzdem bleibe ich der Bitcoin Group treu weil ich noch sehr viel Potential darin sehe. Natürlich nur "my two Cents".
wiedergelesen. 476 seiten gedruckte wahrheit. das vertrauen in die finanzbranche und in die währungshüter nimmt permanent ab. auch das mag eine erklärung für den paradigmenwechsel zu kryptowährungen hin sein.
Kryptowährungen haben außer dem Vertrauen der Anleger keinen inneren Wert. Wenn es sich hier dann eventuell (für mich tatsächlich) um eine Blase handelt, werden die ganzen Bitcoins usw. einbrechen. Durch den Kauf und Verkauf wären allerdings einige Milliarden verschoben worden.
Und ich vermute, dass hier einige große Player ganz viel Geld mit Bitcoins verdienen. Erst verknappen, Kurs anschieben und dann langsam wieder aussteigen.
Aber nur meine Meinung. Soll nur eine Anregung sein, ob das Geldverdienen wirklich so einfach und ungefährlich ist.
Heißt Januar oder Februar muss nicht zwingend gegeben sein.
Auch Gold hat keinen "inneren Wert", wird tonnenweise auf Paletten in Zentralbanken gelagert und niemand braucht diese riesigen Goldmengen. Auch hier manipulieren die "großen Player" seit Jahren den Goldpreis und trotzdem ist Gold nie wertlos geworden, sondern schwankt heftig.
Die Bitcoin-Technologie ist viel werthaltiger als die riesigen nutzlosen Goldmengen, weil man hiermit viel einfacher als mit Gold bezahlen kann und der Bitcoin wie Gold weltweit anerkannt wird.
Zusammenfassen kann man sagen, dass alles was gegen Bitcoin spricht auch gegen Gold spricht. Das Minen eines Bitcoins ist zwischenzeitlich sogar teurer als das Minen einer Unze Gold.
"Umsatz Volumen 1. Halbjahr 2017 201 Mio. Euro
Umsatz Volumen November 2017 220 Mio Euro (Stand 26.11 2017 )
wenn man mal den Monat November hochrechnet auf Jahr 2018 komme ich auf ein Handelsvolumen (ohne neue Mitglieder, ohne Wertsteigerungen von Cryptowährungen und ohne Aufnahme von neuen Cryptowährungen) von 3,5 Mrd Euro."
Der User "ltburns" hat sich gestern die Mühe gemacht und einmal kurz dargestellt, wie sich aktuell die Umsätze auf Bitcoin.de entwickeln.
Wer sich nun einmal die Mühe macht und den Gewinn für das 2. Halbjahr 2017 schätzt und die weitere Verfielfachung des Gewinns für 2018 schätzt, (da in 2018 erstmals die vielen neuen User ein ganzes Jahr handeln, die jetzt neu hinzugekommen sind), der wird schnell feststellen, dass wir in 2018 mit mehreren 100% Gewinnsteigerung gegenüber 2017 rechnen können!
Mein Eindruck ist, dass sich dieses Potential im aktuellen Kurs noch nicht ansatzweise wiederspiegelt. Ich hoffe deshalb auch, dass Herr Flaskämper bald eine Unternehmensmeldung veröffentlicht, um über die aktuelle starke Entwicklung bei Bitcoin.de zu informieren. Denn die aktuelle Investor Relations-Arbeit des Managements wirkt doch sehr "hemdsärmelig".
Die Quelle für die Daten ist Bitcoin.de
P.s am heutigen Tag wurde schon wieder Volumen von 8,6 Mio bei Bitcoin gehandelt, dass ist in der Tabelle noch nicht enthalten.