Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 293 von 611 Neuester Beitrag: 27.01.25 22:36 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.253 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 22:36 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.850.277 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.768 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 291 | 292 | | 294 | 295 | ... 611 > |
bei den meisten steht ja nur der bitcoin umsatz
wie oft ist bitcoin anfang der woche gefallen und hatte ende der woche 20-30% am schluss trotzdem mehr?
bitcoin schwankt extrem das ist normal!
3 Monate:
Bitcoin +118% - Bitcoin Group +221%
12 Monate:
Bitcoin +1082% - Bitcoin Group +1294%
easy gewinne in wenigen stunden. mit meiner 50k position mit ek 72,02 werd ich das hier sicher auch machen.
kann ich nur zustimmen!
Denke schon, dass wir nach den Zahlen einen Kurs von 100 € sehen werden, vielleicht auch etwas darüber. 100, eine magische Zahl, vor der viele Halt machen und anfangen zu überlegen....
https://limitedmining.club/
angucken.
wenn es fragen dazu gibt, setze ich mich auch gerne persönlich mit interessenten in verbindung. es ist super einfach, alle 2 tage gibt es 0,5% aufs investment SICHER und das kann man sich jederzeit auszahlen lassen. ich mach das schon ne ganze weile, es funktioniert einwandfrei und dient als eine art sicheres einkommen neben dem spekuklativen aktiengeschäft. natürlich ist in kryptos investieren auch ne spekulation, aber ich selbst halte es für die simple zukunft. wem auch danach ist kann mich ja gerne anschreiben, dann kann man auch mal telen oder über FB weiter schnacken, gar kein problem. sicheres geld mit kryptomining
sieht auf den ersten Blick ABSOLUT nach Scam aus !
--> Provisionszahlung auf 6 Ebenen: Total 30%
--> Homepage wirkt unseriös
--> Auf der HP steht zudem Bitcoinmining bekannt aus Pro7, Galileo und DW
Was man dort in den Videos sieht ist meines Ermessens "Gesnesis Mining" !!!
Also man soltle sich im klaren sein, dass hier höchstwarscheinlich nicht wirklich gemint wird!
Ponzi-Clubs gehen solange gut bis die Pyramide zusammenbricht...
mining rigs sind inzwischen relativ teuer zu erstellen und strom in europa ist ebenfalls teuer. nun gibt es aber unternehmen die sich längst mining farmen im ausland angelegt haben, in diesem fall z.b. unter anderem malaysien. dort ist strom billig, es lohnt sich.
wenn man jetzt selber minen würde, würde man natürlich mehr raus bekommen, aber der aufwand ist halt da. hier kann man nun in das unternehmen investieren und wird dafür am mining beteiligt. funktioniert extrem simpel:
man braucht eine wallet, z.b. bei bitcoin.de oder coinbase oder ne private hardwarewallet, vollkommen egal hauptsache man kann seine euro in BTC umwandeln und diese dann versenden. ein invest läuft 360 tage. man erhält alle 48 stunden also alle 2 tage 0,5% auf sein investment. Bei 1000€ invest also alle 2 Tage 5€ in form von bitcoin. diese kann man dann entweder halten und hoffen, dass sie im wert steigen oder man lässt sie sich direkt auszahlen, bleibt jedem selber überlassen. man kann die coins auch reinvestieren oder erst sammeln und dann reinvestieren, vollkommen egal. jedes invest wird getrennt! investiere ich also heute 0,12345 BTC laufen diese 360 Tage. investiere ich morgen nochmal 0,12345 BTC, laufen diese für sich auch wieder 360 tage usw.
nach 6 monaten erhält man 1x 100% seines investments in BTC und nach den 360 tagen nochmal 170%. so kommt man mit den 0,5% alle 2 tage insgesamt auf 360% nach 360 Tagen PLUS den möglichen kursgewinn!
es ist für mich das simple sparbuch der zukunft. warum? weil man hier PROZENTE bekommt! es ist egal ob der BTC 1000, 5000 oder 50.000 wert ist, man bekommt immer die 0,5% auf sein invest alle 2 tage. je nach kurs sind das dann eben mehr oder weniger BTC.
wie gesagt, ich mache das schon ne ganze weile, habe 1x 1100, 1x 9000 und 1x 30.000 in form von BTC drin, was monatlich einem BTC wer von ca 3075€ entspricht. je nach BTC kurs dann mal mehr oder weniger. auszahlung und sendung laufen einwandfrei, bisher noch nie probleme damit gehabt.
für wen das nun interessant klingt, kann sich gerne selber weiter informieren, ich nehme aber auch gerne privant an die hand. eine sichere geldanlage im zeitalter der kryptos.
Das ist relativ leicht rauszufinden ...
:-)
Naja ich hoffe für dich du bekommst dein ROI zurück bevor die Welle bricht...
aber so kennen wir die deutschen....skeptisch bis ins mark :D
Ich sage ja nich du sollst es nicht machen.. mach was du willst, intressiert mich echt nicht..
Aber dafür zu werben halte ich für fragwürdig...
"Ponzi Scam" ist immer mit vorsicht zu genießen und man sollte sich der Tatsache bewusst sein, dass hier kein Geld "verdient" wird und wohl auch nicht "gemint" wird sonder das eben die "letzten" die Hunde beißen.
Doch das ist das "hemdsärmelige" Management selbst schuld. Wenn man Interviews bei "Hot Stock Report" und im "Nebenwertejournal" gibt, also in den wohl "unseriösesten" Zockerblättchen, dann dürfen sich die Herren auch nicht wundern, wenn das Zweifel an der Seriösität der Bitcoin Group weckt.
Flaskämper ist sicher ein fähiger Unternehmer. Aber irgendwie scheint er sehr schlecht beraten zu werden.