Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 294 von 611 Neuester Beitrag: 27.01.25 22:36 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.253 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 22:36 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.850.226 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.717 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 292 | 293 | | 295 | 296 | ... 611 > |
und die mining farm ist auch nur n nicht existentes werbemittel :D
genauso wie die mining container von Envion die am 1.12. starten. alles scam.
das als "Tatsache" abzuzeichnen ist schon übel wenn du dir eig nur die page angesehen hast :D
Bitcoin steigt noch bis zum 25.06.2018, da hat meine Tochter dann Geburtstag und die bekommt mal mind. 1/2 Bitcoin geschenkt aus meinem Wallet. Danach bricht alles ein und Bitcoin ist tot - es lebe die Mark.
zu 7341....naja es wurde teilweise ein kurs von 100k und mehr prognoistiziert für nächstes jahr...zeitgleich wird vor dem totalen ruin gewarnt....iwo dazwischen werden wir wohl sein :D
gerade dann gehts bicoin.de super... für mich absolut nicht nachvollziehbar wieso die AKtie heute
im Minus ist...
folglich reicht der blick auf den BTC um mir zu sagen obs der group gerade gut oder schlecht geht :D
Mitte/Ende Dezember?
Das Umsatzvolumen dürfte sich die letzten 6 Monate wirklich vervielfacht haben.
Desweiteren is der Btc-Bestand mit Sicherheit angestiegen.
Viele positive Aspekte für die Group!
Die Zahlen vor paar Monaten waren freiwilliger Natur. Beflügelten die Aktie aber erfolgreich!
NetCents war so ein Kandidat, habe den Einstieg (55 Cent) leider verpaßt!
Hat jemand Erfahrung mit NC?
Bin viel zu spät eingestiegen - 3,5 Euro :-(
Jemand im Forum hatte sie mal vorgestellt, habe aber leider nicht reagiert!
habe ein paar Fragen zu Bitcoin.de
1. Angenommen ich kaufe 0,5 Bitcoins und bekomme diese gutgeschrieben. Nach 4 Monaten möchte ich (Nach mehreren Millionen-%-Steigerungen :-D ) verkaufen. Also verkaufe ich 0,5 Bitcoins auf Bitcoin.de
Wird mir das Geld dann in € auf meinem bei Bitcoin hinterlegten Konto gutgeschrieben oder überweist mir der Käufer meiner Bitcoins das Geld auf mein hinterlegtes Bankkonto?
2. Die Gebühren sind absolut undurchsichtig bei Bitcoin.de Ich blicke nicht durch. Wie hoch sind in etwa die Gebühren für den Kauf von Bitcoins im Wert von ca. 3.000 €?
a.) Marktplatzgebühr = Wie hoch? In % oder immer pauschal?
b.) Netzwerkgebühr? = Wie hoch? In % oder immer pauschal?
c.) Auszahlungsgebühr = Wie hoch? In % oder immer pauschal?
Vielen Dank im vorraus :-)
wenn du kaufst, bekommst du 99% der gekauften coins, während du selber nur 99,5% bezahlen musst.
simples beispiel: du kaufst 1 BTC für 100€
dann zahlst du eigentlich nur 99,50€ und bekommst aber nur 0,99 BTC
wird aber so auch angegeben.
fertig
bei den auszahlungen hab ichs grad nicht im kopf, aber das steht da eig alles...die seite wird mit handlungsinfos praktisch geflutet
https://www.google.de/amp/t3n.de/news/...oin-kurs-futures-882458/amp/
Ich habe in beide investiert - beide haben enormes Potential.
Wenn auch BCG im Moment "vor sich hindümpelt" das wird schon wieder.
Auch die NC-Aktie dümpelt bzw. fällt enorm - bei beiden braucht man super starke Nerven.
Aber BCG dümpelte von 40 bis 60, dann 60 bis 70, dann 80 geknackt, wieder zurück auf 70, 80 wieder geknackt, wieder zurück auf 70plus, heute wieder 80 geknackt!
Mein Fazit: BCG pendelt sich immer wieder auf höherem Niveau ein!
Geile Aktie! Hätte ich das am Anfang erkannt, hätte ich mein Häuschen schon heute abbezahlt :-)
Bei NC hoffe ich auf ein ähnliches Verhalten am Anfang - ist aber alles offen!
Aber den NetCent selbst würde ich schon gerne kaufen, nicht nur als Aktie!
Im Forum NC habe ich schon eine Anfrage gestartet - ich kann einfach nicht sehen, wo ich diese Netcents kaufen kann. Auf der Homepage komme ich jedenfalls nicht weiter.