Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 296 von 611 Neuester Beitrag: 27.01.25 22:36 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.253 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 22:36 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.850.754 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.245 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 294 | 295 | | 297 | 298 | ... 611 > |
Steigt der bitcoin Kurs... Keine Reaktion auf den bitcoin Group kurs.
Fällt allerdings der bitcoin Kurs bekommt es die Gruppe sofort zu spüren. Kurstechiscg sind wir bei dem gleichen stand wie vor einem Monat. Regt mich richtig auf
Aber et is wie et is, wenn wir die 80 halten können, paßts schon. Bis April rechne ich mit Zahlen, spätestens dann sollten die 100 uns gehören :-)
Rechnet man also diese 5000 zu den bereits 3000 vorhandenen und den kompletten Dezember mit dazu, werden die zum Jahresende knappe 10.000 Bitcoin besitzen.
Also 100 Mios.
+ Ether + Bitcoin Cash+Bitcoin Gold
Da muss ne alte Frau schon lange für stricken...
aber der Hot Stock Report hat gefühlt 50x zum Verkauf geraten und behauptet, dass das KGV 2018 über 100 liegen würden.
Auf diesen Unfug sind viele Kleinanleger hereingefallen. Nun kann ja jeder Raten, wer aus dem "Förtsch"-Netzwerk die Aktien eingesammelt hat.
Wenn man die Coingewinne und die Handelsgewinne addiert, dann errechnet sich selbst für 2017 bereits ein niedriges einstelliges KGV!
Die möchten ab Dezember 2017 Krypto-Währungen schürfen.
Könnte das ein neuer Hiqhflyer sein? Heute ist der Kurs um 14 % gestiegen.
http://www.aktiencheck.de/news/...nahme_von_Symple_nicht_fort-8224875
ich schaue mit hier den jahreschart an und bin über den "berg" extrem glücklich.
aktuell pendelt es immer zwischen >70 und <90 rum und wirkt wie ein gewaltiges anlauf nehmen richtung ungewiss.
vor den jahreszahlen interessiert mich die aktie eh nicht mehr, einfach liegen lassen und warten, predige ich aber schon seit 20+
wenn die im März oder April die Zahlen bringen dann fählt einigen die Kinnlade Runter habe nochmal aufgestockt.
Die Group müsste deutlich steigen, allein durch die Bestände und die Wertsteigerungsdynamik.
Auch durch die News (570.000 Kunden) keine Reaktion, macht mich irgendwie nicht ruhiger...