Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Zudem ist hier nichts im Kurs eingepreist. Dann wäre die Aktie bezüglich des Bitcoin Anstiegs dynamischer. Hier müssen einfach höhere Werte im 80er Bereich abgebaut werden.
Dann küsst die Group die 100.
Wer für zwischendurch mal bisschen was einsacken möchte: TUI präsentiert nächste Woche (13.) die Quartalszahlen. Kleiner Tipp: die fallen sehr stark aus ;)
Ist leider der Aufklärungsarbeit des PR Bereichs der Group geschuldet, aber egal.
Die Umsätze, die gerade generiert werden, sind einfach gigantisch und beim aktuellen Trend sieht es nach Steigerung der Nutzerzahlen Bzw. des Bitcoin Wertes aus. Das Teil ist einfach eine digitale Gildmine
@underthestars: les dir einfach mal die letzten 3,4 Seiten in diesem Forum durch. Dann weißt, du was hier genau abgeht ;)
So jetzt ab zum Boarden! Saalbach ruft
Es gibt Partizipationszertifikate auf Bitcoin ohne die Gefahr, dass ein Wallet abgeräumt wird.
Ein Wallet wird bisweilen nur angreifbar, wenn man auf Span-Mails etc reinfällt. Ist bei ihrem Bankaccount nicht anders.
Netcents hat einen Coin lanciert mit dem Unterschied zu tausenden ähnlichen ICOs das Geld dafür auf einem Treuhandkonto hinterlegt wird.
Bis dato kann ich nicht erkennen wo darin ein besonderer Nuzten/Wert liegen sollte. Man kann nach meiner Erkentnis niergends etwas mit deren Coin kaufen.
Wie soll das auch praktisch gehen, der Online Händler wird mit dem NetcentCoin bezahlt und muss seine Produzenten und Zwischenhändler weiterhin in Dollar bezahlen?
Benuztzererfahrungen bezüglich des Kaufs von Kryptos über Netcent sind unterirdisch.
Über tatsächliche Userzahlen hüllt sich das Unternehmen in Schweigen.
Hier wurden schon viele Vorschusslorbeeren bezahlt, ob sich die grosse Phantasie bewahrheitet wird man sehen wenn Zahlen kommen.
Aber der ungefähre Umsatz ist ja keine Überraschung wie wir ja alle wissen. Wir sehen ja das umsatzvolumen Es wird wirklich schön viel eingepreist sein.
Was sagt eure glaskugel.
Man kann nur ein Unternehmen bewerten und feststellen wieviel ein Unternehmen wert ist. Aufgrund der enormen Zukunft der Kryptowährungen ist die Bitcoin Group durchaus 1 Milliarde Euro wert.
Da aber viele das Geschäftsmodell der Bitcoin Group noch nicht verstanden haben und auch einige Investoren immer noch ängstlich gegenüber Kryptowährungen sind, ist der Kurs aktuell so niedrig. Doch spätestens wenn die Zahlen veröffentlicht werden, ist eine weitere Kursverdoppelung kurzfristig wahrscheinlich.
Da man nie wissen kann, wie der Chart zeigt, wann die Unterbewertung aufgeholt wird, muss man einfach abwarten. Der Markt hat immer Unterbewertungen irgendwann aufgeholt. Aber den Zeitpunkt kann man nie genau vorhersagen.
Wer aussteigt, weil er die Nerven verliert, verpasst im Normalfall den sehr plötzlichen Anstieg der Aktie. So wie viele in der Vergangenheit bereits bei 20 Euro, 30 Euro und 40 Euro ausgestiegen sind und hier im Forum stolz gepostet hatten, dass sie ihre Gewinne "gesichert" hätten und meinten, richtig gehandelt zu haben, nachdem der Kurs vorübergehend mal 20% niedriger stand. Alle diese User haben den weiteren plötzlichen Aufstieg verpasst!
Also ich bleibe dabei, weil die Aktie viel zu billig gehandelt wird!
Kleiner Hack einer wohlgemerkt "anderen" Börse. War nicht das erste Mal und sollte zur Überprüfung der eigenen Sicherheitsstandards genutzt werden.
Und die Weltuntergangsberichterstattung der Medien und das obwohl nur die Banken die Futures handeln werden. Ob diese den dezentralen Markt vieler kleiner Börsen beeinflussen oder mit ihren Papieren auf die Fre..e fliegen, bleibt abzuwarten. Denn wer sagt denn, dass die Futures die Richtung vorgeben?
Trotzdem könnte heute nochmal eine Angriff auf den Kurs folgen. Ich habe mal eine kleines Körbchen aufgestellt. Mal sehen ob es hilft.
Die Börsen Zeitung hat heute berichtet, dass die Fidor-Bank in 2016 einen 25 Mio. Euro Verlust ausgewiesen hat, weil sie sich mit Autokrediten in England verspekuliert hat. Da die Fidor-Bank die aufsichtsrechtliche Abwicklung für die Bitcoin.de durchführt, haben einige in Panik verkauft.
Die Börsen Zeitung hat allerdings auch erwähnt, dass die französiche Muttergesellschaft BPCE der Fidor-Bank, welche Milliarden-Gewinne erzielt, den Verlust der Fidor-Bank ausgeglichen hat und sich verpflichtet hat, weitere Verluste aus diese alten Autokrediten auszugleichen.
Bei der Übernahme der Fidor-Bank waren diese Kreditprobleme der Muttergesellschaft bereits bekannt. Deshalb wurde dieses Geschäft bei der Fidor-Bank bereits vollständig eingestellt.
Die BPCE hat die Fidor-Bank übernommen, weil sie eine Internetbank benötigten. Das Geschäft der Fidor-Bank wird deshalb auch sukzessive ausgebaut. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die Franzosen auch die Bitcoin Group übernehmen. Bei jährlichen Gewinnen von aktuell wohl rd. 6 Milliarden Euro, ist ein Kauf der Bitcoin Group nur "Peanuts".
Meiner Meinung nach ist heute deshalb ein guter Tag zum Aufstocken der Aktie!
Wenn man Bitcoin direkt kauft, fallen keine Steuern an.
Bei der Aktie BTG wohl, genau wie bei einem Partizipationszertifikat.
Ich würde niemals in Werte wie Netcents investieren.
Von diesen can. Internetbuden sieht man keine Finanzkennzahlen.
Amazon, Cisco usw.
EMTV und viele andere Internetbuden waren Luftnummern.
Das ganze ist eine riesige Plase, das dürfte wohl jedem klar sein, der das Jahr 2000 noch in Erinnerung hat.
"The SKy is the limit" und was haben uns Grünschnabel-Analysten alles weis gemacht.
Das ist auch dieses mal der Fall, so sicher wie die Steuer.
Aber: Wieviel Pressluft kann der Ballon noch aufnehmen, bis er platzt???
Jetzt mit der Future Einführung, werden die Pressluftventile voll aufgedreht.
Denke, dass noch genug Luft reinpasst.
Die Frage ist, wer ist schon drin, wer will noch????
Ich bin mal mit 3000k rein und schaue was passiert.
Es ist ein Spiel, sonst nix.
Ob der Bitcoin eine Chance hat, ist die Frage, ob er reguliert werden kann.
Wenn ja, hat er eine zukunft als Alternativwährung.
Ich belach mich nur über die Dussel, die Geld an Netcents nach Canada überwiesen und 3 Tage und mehr auf eine Bestätigung warten.
Was denken sich diese Esel nur???
Wenn das Ding verreckt im heutigen Sekundenhandel, dann hören die den Schlag nicht mehr.