Twitter !! WKN: A1W6XZ
Ich würde gerne das neue Gerücht glauben - hoffentlich ist spätestens Morgen alles in trockenen Tüchern (mit wem auch immer, ist mir sowas von egal). Für meinen Geschmack geht es allerdings schon zu lange hin und her (mit Gerüchten und dementsprechend auch dem Kurs)...
Negatives Ergebnis, stagnierende User-Zahlen, ein kommunikatinsschwaches Management, und noch weitere Negativmerkmale!
Ich hoffe nur, dass das Quartalsergebnis besser abschneidet als die Markterwartung. Dabei spielt es keine Rolle, ob ein Gewinn (sehr unwahrscheinlich) oder Verlust erwirtschaftet wurde, nur die Userzahl ist ausschlaggebend! wenn diese nicht besonders zulegt, sehe ich persönlich schwarz für mein All In :-(
derzeit fett in minus bei knapp 30 %
Ich kann euch hier alle folgen auf TW ohne mich selbst zu registrieren, an dem merkt man, dass sich manche Analysten null mit dem Unternehmen beschäftigen, wenn sie ihren negativsenf dazu geben. Ein kleiner Schwank, was mir mein Arbeitskollege erzählt hat, als er Partner in New York besucht hat: Nach der Arbeit wollten die noch essen gehen und sich dabei Football ansehen und er dachte es geht in eine Sportbar, dengste, ganz normales Restaurant und dann wurde am Handy Football geschaut und auf die Nebentische genauso. Und wieviele am Tisch waren TW user?? 0!!!! Also wie soll da ein Zusammenhang bestehen von Usern auf TW und wieviele ich mit Werbung erreiche! An dem merkt man wie TW übertrieben schlecht gemacht wird.
Ich glaube, dass morgen erstmal die Zahlen vollkommen egal sind und jeder nur das Wort Übernahme hören will. Fällt das Wort nicht, wird der Kurs erst in den nächsten Tagen auf die Zahlen reagieren.
Indio, du bist nicht alleine, bin auch All In, aber alles wird gut ;)
http://scalpthatstock.com/...lmer-twitter-is-an-irreproducible-asset/
So, heute über 20$ oder doch unter 15$?
Der hat bei seinen Invests nie einen richtigen Plan.
Im Artikel von heute steht noch nachbörslich...hhmm
http://dieboersenblogger.de/82734/2016/10/...n-koennten-sie-erwarten/