Twitter !! WKN: A1W6XZ

Seite 67 von 116
Neuester Beitrag: 02.07.23 12:22
Eröffnet am:31.10.13 16:35von: BVB-89Anzahl Beiträge:3.875
Neuester Beitrag:02.07.23 12:22von: LapismucLeser gesamt:902.646
Forum:Börse Leser heute:17
Bewertet mit:
22

Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 |
| 68 | 69 | 70 | ... 116  >  

281 Postings, 2969 Tage emsi83Verfall und Short-Auflösungen

22.10.16 10:14
überschnitten sich zufällig mit den Meldungen, dass genannte Firmen nicht an TW interessiert sind. Hab ich schon geschrieben und kann man auch nachlesen. Leider geht keiner auf meine Frage ein, wer hier so massiv einsammelt, das muss natürlich nicht mit einer Übernahme einher gehen, aber jemand mit viel Geld glaubt wohl an TW  

Optionen

3768 Postings, 5661 Tage magmarotSoftbank

22.10.16 10:44
Ja adhoc84 das mag ja sien, aber evtl wird es konkreter was ja auch ein Grund für ein paar % sein könnten.  

560 Postings, 3083 Tage adhoc1984Wer einsammelt weiß ich nicht...

1
22.10.16 12:14
Einerseits kann es wg. einer Übernahme sein, oder wegen gar nicht so schlechten Q3 Zahlen... andererseits weil das CRV (pot. Buyout Preis vs. AT) wohl ganz gut momentan ist und das Downpotential somit erstmal begrenzt zu sein scheint...  

317 Postings, 2971 Tage kdbu@emsi83

2
22.10.16 12:59
da stimme ich dir voll zu. erst hatten wir eine ganze handvoll interesenten die sich gegenseitig bei twitter die türklinke in die hand geben... plötzlich will keiner mehr? dann kommen  ausagen über mieserable familenfreundlichkeit worum sich die firmen wie zb. disney sorgen oder salesforce marc beniof sagt "es hat einfach nicht gepasst".
was für ein quatsch! wer glaubt den sowas?

nein bauchgefühl sagt mir das mit allen interessenten stillschweigen und desinformation vereinbart wurde. wäre ja dumm wenn sie es nicht tun würde.
neue gerüchte und neu dementi werden kommen! hinter den kulissen wird aber verhandelt und erst wenn alles in trockenen tüchern ist, gibt es die fertigmeldung nach börsenschluß! je weiter die verhandlungen sind umso mehr insider werden die kurs nach oben kaufen, aber die analysten schreiberlinge werden versuchen den kurs nach unten zu schubsen.  

ich hab auch bei 19 gekauft und bei 17 nachgekauft...
ich werde jetzt aber erstmal das nächste dementi und den kursrutsch abwarten und dann erst weiter kaufen..    

Optionen

281 Postings, 2969 Tage emsi83Glaube an kein Dementi mehr

2
22.10.16 14:48
Den Unsinn was der salesforce CEO gestern bei CNBC verzapft hat schreit für mich, dass es einfach ein besseres Angebot gab bzw. die Eigenausrichtung von TW in Zukunft so gut sein wird, dass TW sich nicht unter Wert verkaufen lässt und es selber schafft. so ein Blödsinn von wegen "we are a family". In der Geschichte von Firmenübernahmen wurde noch nie auf stakeholders Rücksicht genommen, hat Microsoft oder Bayer heuer Rücksicht genommen??? Die hatten einfach zu wenig Kohle im Koffer oder wurden nur benutzt um Lemminge auf die falsche Fährte zu locken. Auch was Analysten momentan wegen der Unternehmensbewertung von sich geben ist doch nur Mist und ne absolute Frechheit. Ich weiß, Tesla lebt von Musk, aber wieviel Gewinn machen die denn und wo steht die Aktie?? Hätte Jack das Charisma von Musk würden wir hier schon lange wieder über 25 stehen. Noch dazu, dass TW nur unter 20 weggeht ist doch absoluter Schwachsinn, in welcher Welt leben die! Die Welt funktioniert doch heute ohne TW, FB, Amazon usw. nicht mehr, aber über das eine wird geschrieben, dass es bald bei 1000 steht und das andere bald bei 8 Dollar??  Sorry, aber egal was kommen soll, das wollt ich einfach los werden, TW wird bald wieder über 30 stehen, egal was kommt, da kann kommen was will  

Optionen

10378 Postings, 4927 Tage uljanowEmsi83

22.10.16 20:16
Die haben noch niemals Gewinn gemacht u.werden das wohl kaum schaffen,hier wird dann auch keiner seinen Geldbeutel großartig öffnen. 30 Dollar ich lach mich schlapp.  

560 Postings, 3083 Tage adhoc1984ich tippe einfach einmal auf 26.50$-29$

2
22.10.16 22:00
Da wäre (nach den letzten Kurskapriolen) dann auch unser Jacky bereit ;-)  

10378 Postings, 4927 Tage uljanowAdhoc

1
23.10.16 09:56
Dem wird man die Pistole auf die Brust setzen u.diktiert ihm den Preis 20-22€ mehr kommt nicht raus. Ihr müsst bei euren Spekulationen immer im Hinterkopf habend die haben nie einen Cent Gewinn gemacht sind expandiert,das natürlich viel Geld kostet,sollte hier einer kaufen auch die Schulden wollen bezahlt werden. Twitter kommt einfach nicht aus dem Quark u.die Zahlen werden alle ernuechtern.
Sind die auch wieder schlecht kommen die Geier u.picken sich das Beste raus u.ihr CEO kann nichts machen.  

3768 Postings, 5661 Tage magmarotDie ganzen Verschwörungstheorien bringen doch ...

1
23.10.16 10:27
....nichts.

Wenn dies passiert dann das und wenn der dann dort dieses oder vieleicht jenes und die Zaheln überhaupt ... meine Güte das hier ist nicht zu vergkleichen mit einem Dax oder Tch Dax Wert.

Hier kommt eines Abends eine Meldung "xy kauft Twitter"

Und dann sehen wir wo der Kurs stehen wird.

Alles andere ist doch blödsinn.  

10378 Postings, 4927 Tage uljanowMagmarot

1
23.10.16 10:34
Vllt.aber nicht zu diesen Mondpreisen. Einige verlieren immer wieder den Draht zur Realität,ein Unternehmen was noch nie Gewinn gemacht hat,kann eben nicht solch einen Uebernahme Aufschlag bekommen. Twitter wird schon Begehrlichkeiten wecken aber nicht zu diesen Mondpreisen.  

3768 Postings, 5661 Tage magmarotX = ?

23.10.16 10:56
Twitter + Käufer = X

X = ?

So, und nun einfach warten. Der Tag wird kommen....  

281 Postings, 2969 Tage emsi83Mondpreise

2
23.10.16 12:35
gibts hier sicher nicht, aber alle die TW jetzt runter machen, vergessen wohl, dass TW im Dez. 2014 einen Einstiegskurs von 45$ hatte. Dieser Preis hat sich ja TW nicht selber ausgedacht, sondern wurde von Finanzexperten veranschlagt, die dieses Unternehmen fair bewertet hatten. Und TW steht jetzt nicht schlechter da als 2014. Wenn man sich die kennzahlen von 2014 und 2016 ansieht und vergleicht, muss doch jeder, der hier Verkaufspreise bei 20$ und darunter pro Aktie veranschlagt sofort einen Hirnschlag bekommen. Hier wird ja auf Grund einer vollkommen grundlosen Basis TW unterbewertet, weil sie angeblich zu schwaches Userwachstum haben, im Gegensatz zu zb. Fb und wie der andere Blödsinn auch heißen mag. Nur ein punkt dazu: Jeder, der eine Firma zu leiten hat, weiß von was ich spreche. Wenn du auf diesen zu TW konkurierenden Seiten onlinemarketing betreiben möchtest, kannst du dir wenn du dafür zahlst LIKES und SHARES kaufen. Ich gebe Fb Geld und dafür liken 10000 User meine Seite und teilen sie. Also kann man sich ausrechnen wie viele user es auf diesen Seiten wirklich gibt. Alles Schwachsinn, die selben Leute haben das selbe damals über Amazon geschrieben und wo stehen die heute?? Viell. steht TW ja in ein paar Tagen bei 10$ und in einem Monat bei 4$, aber langfristig wird hier viel Geld gemacht werden, weil die Idee einfach zu einzigartig ist und dann werden wir hier wieder vernünftige Kurse sehen. Aber so weit kommt es erst gar nicht, weil TW schon einen Käufer hat, sonst hätte der CEO von salesforce auf CNBC nicht so nen Schwachsinn verzapft, warum sie TW nicht gekauft haben. Die konnten mit dem anderen Angebot einfach nicht mithalten  

Optionen

23.10.16 20:07
Bei Twitter ist der Zug abgefahren. Mag sein das sie sich geeinigt haben oder aufgrund ihrer schlechten Lage dazu durchgrungen  aber deine Traumziele gibt es nicht. Salesforce haben nicht das Geld,die sind verschuldet.Sollte es zu einer Übernahme kommen,mehr wie 22€ sind nicht drinne.  

1482 Postings, 3028 Tage earnmoneyorburnmo.Deine Einstellung

2
23.10.16 21:13
zu Twitter hast du nun ausreichend kund getan. Was interessiert dich hier eigentlich, wenn Twitter anscheinend so ne Klitsche für dich ist?
Twitter wird seine Weg gehen, allein des Bekanntheitsgrades wegen. Als Übernahmekandidat schon alleine deshalb interssant, weil JEDER Twitter kennt. Die Marke ist geschaffen, alleine das Profil muss noch geschärft werden.
Liege auf einer Linie mit Magmarot. Der payday wird kommen. Schon bald.  

281 Postings, 2969 Tage emsi83das ist

23.10.16 22:34
ja das Schöne, jeder hat halt seine eigene Sichtweise. Die news werden es zeigen und dann wissen wir alle mehr. Aber TW billiger als zb. Whats app???? TW Ramsch, weil sie kein Geld verdienen??? Einmal an den extrem hohen Personalkosten geschraubt und TW würde sofort Gewinn machen! Die zahlen extrem gute Gehälter und dazu schütten sie jedes Jahr Aktienpaketboni an ihre Angestellten aus. Geschweige denn der hohe Personalstand. TW hat das einmal erklärt, aber jetzt erinnert sich keiner mehr. TW Ziel war und ist es zuerst einmal die besten Leute ihrer Zunft anzulocken und dann langfristig zu binden. Und jetzt wird halt bald Geld gemacht und das will sich TW bei einem möglichen Verkauf auch was kosten lassen. Ob es wer zahlt ist ne andere Sache und ob nun 26$ oder 36$ dabei raus kommt weiß keiner. Aber wenn TW für so wenig Geld zu haben wäre, wäre der Laden schon längst verkauft worden  

Optionen

23.10.16 22:49
Du bist ein Träumer!!!!  

281 Postings, 2969 Tage emsi83Freitag 2 pm

23.10.16 23:15
gab es ein extrem hohes Volumen an Trades. Dazu wurden 650 long Strangle Trades(15,3%) getätigt. Das ist nicht wenig. Montag könnte also spannend werden, in die ein oder andere Richtung. Hoffentlich in die richtige Richtung für uns.
Ja mag sein das ich falsch liege und wir hier bald einstellig sind, aber es ja nur Geld und mit Geld ist es so wie mit Blättern auf den Bäumen, es wächst immer nach.
Scheint aber so als wären sich selbst die Bänker nicht einig, weil wenn mein Optionsschein erst bei einem plus von 15,3% bzw minus von 15,3% greift ist für mich ziehmlich gewagt, für das alle Gerüchte verpufft sind. Hoffnung macht mir, das es long strangles waren.  

Optionen

281 Postings, 2969 Tage emsi83Lustig,

24.10.16 06:18
plötzlich war kein Unternehmen mehr an TW laut cnbc interessiert, weil zu familienunfreundlich und zu wenig zensiert wird und FB macht jetzt so einen move: http://www.cnbc.com/2016/10/23/...t-posts-if-they-are-newsworthy.html

Optionen

213 Postings, 4058 Tage higgensHallo Emsi83

1
24.10.16 18:07
Bin auch bei Twitter dabei werde aber verkaufen, denn die Verluste in den vergangen Jahren das verkraftet keine Firma meiner Meinung nach auf Dauer  

281 Postings, 2969 Tage emsi83Geb ich dir vollkommen Recht!

24.10.16 20:58
Viell. waren wir alle zu gierig und hätten bei über 23$ verkaufen sollen, aber nachher ist man immer schlauer. Aber der kurs wurde ja nicht auf 25$ raufgezaubert, da haben schon ein paar mehr außer mir an eine höhere Bewertung von TW geglaubt. Die Frage wird sein, handelst du hier die Fantasie einer Übernahme und den Ausblick auf baldigen Gewinn, setzt somit gegen den allgemeinen Markttrend und fällst wie alle hier meinen bald mächtig auf die Schnautze oder die schlechten Zahlen die TW seit jahren präsentiert. Bei Zweiterem solltest du verkaufen, bei ersterem kann es natürlich kräftig in die Hose gehen, aber man wird ab und zu überrascht, wenn man gegen den Markt setzt. Nur wenn man nichts riskiert, kann man nie was verlieren, a ber man gewinnt halt auch nie was und nur weil jetzt alle schreien es kann nur in eine Richtung gehen und die ist Norden, ist es nicht ausgeschlossen, dass dort doch der Abgrund wartet. So Schluß damit, wird zu philosophisch, wenn nicht bald was positives kommt, kracht es runter ansonsten gehts hier wieder rauf, mir gefallen nur die Argumente nicht warum TW das schlechteste Unternehmen der Welt sein sollte, das ist dann doch zu haltlos, was da allen einfällt.  

Optionen

281 Postings, 2969 Tage emsi83Miller auf CNBC

1
24.10.16 21:10

5245 Postings, 4794 Tage Der_HeldMiller sprichts an...

1
24.10.16 21:20
Twitter müsste einfach nur das Business-Modell ändern (einen auf Netflixx machen ... Gebühren verlangen und nicht nur auf Werbung setzen) und schon hätte man einen (weiteren) stabilen monatlichen Cashflow im 3-stelligen Millionenbereich.

Twitter kann zur Cash-Cow werden, aber nicht mit diesem "Halftime-CEO" !  

1674 Postings, 5063 Tage menschmaierx

24.10.16 23:04
Twitter's (NYSE:TWTR) results slated for announcement at 7AM ET, conference call at 8AM ET.
Press release so
seekingalpha  

281 Postings, 2969 Tage emsi83Ja hab

24.10.16 23:50
ich auch schon gelesen. Eigenartiger move, war doch für Nachmittag geplant und nicht vor Börseneröffnung. Machen alle anderen doch auch erst Nachmittag von den Techwerten. da sehe ich schon wieder die gerüchte hochkommen.  

Optionen

901 Postings, 4472 Tage michi1406Twitter will 300 Jobs abbauen.

25.10.16 06:42

Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 |
| 68 | 69 | 70 | ... 116  >  
   Antwort einfügen - nach oben