Twitter !! WKN: A1W6XZ
was für ein quatsch! wer glaubt den sowas?
nein bauchgefühl sagt mir das mit allen interessenten stillschweigen und desinformation vereinbart wurde. wäre ja dumm wenn sie es nicht tun würde.
neue gerüchte und neu dementi werden kommen! hinter den kulissen wird aber verhandelt und erst wenn alles in trockenen tüchern ist, gibt es die fertigmeldung nach börsenschluß! je weiter die verhandlungen sind umso mehr insider werden die kurs nach oben kaufen, aber die analysten schreiberlinge werden versuchen den kurs nach unten zu schubsen.
ich hab auch bei 19 gekauft und bei 17 nachgekauft...
ich werde jetzt aber erstmal das nächste dementi und den kursrutsch abwarten und dann erst weiter kaufen..
Sind die auch wieder schlecht kommen die Geier u.picken sich das Beste raus u.ihr CEO kann nichts machen.
Wenn dies passiert dann das und wenn der dann dort dieses oder vieleicht jenes und die Zaheln überhaupt ... meine Güte das hier ist nicht zu vergkleichen mit einem Dax oder Tch Dax Wert.
Hier kommt eines Abends eine Meldung "xy kauft Twitter"
Und dann sehen wir wo der Kurs stehen wird.
Alles andere ist doch blödsinn.
Twitter wird seine Weg gehen, allein des Bekanntheitsgrades wegen. Als Übernahmekandidat schon alleine deshalb interssant, weil JEDER Twitter kennt. Die Marke ist geschaffen, alleine das Profil muss noch geschärft werden.
Liege auf einer Linie mit Magmarot. Der payday wird kommen. Schon bald.
Ja mag sein das ich falsch liege und wir hier bald einstellig sind, aber es ja nur Geld und mit Geld ist es so wie mit Blättern auf den Bäumen, es wächst immer nach.
Scheint aber so als wären sich selbst die Bänker nicht einig, weil wenn mein Optionsschein erst bei einem plus von 15,3% bzw minus von 15,3% greift ist für mich ziehmlich gewagt, für das alle Gerüchte verpufft sind. Hoffnung macht mir, das es long strangles waren.
Twitter kann zur Cash-Cow werden, aber nicht mit diesem "Halftime-CEO" !
Press release so
seekingalpha