Twitter !! WKN: A1W6XZ
Nur warum kann ich sowas nicht nachmittags bringen??? Wenn es was negatives wäre(kann ich nicht beurteilen ob Anleger Jobkürzungen positiv od negativ aufnehmen würden), wäre es mir aber lieber, ich brings Nachmittag, wo Analysten gerade an drei Telefone sitzen und gleichzeitig mit Amazon und Google telefonieren. Da hät ich weniger Aufmerksamkeit.
Ich wette im Laufe des Tages legt das jetzt dann wieder einer so aus, dass der neue potenzielle Käufer als erste Maßnahme für eine Kostenreduktion Stellen abbaut. Man, wenn die von TW nicht bald raus gehen und was zu den Gerüchten sagen, wird das bis 2017 ne Achterbahnfahrt und TW verkommt zu ner Zockeraktie, hätte sich das Unternehmen nicht verdient.
Stellenabbau u.alles wegstreichen das nicht relevant ist damit die schwarze Null kommt u.wenn das nichts hilft,geht man in Insolvenz!!!
Stellenabbau wird eigentlich an der Börse bejubelt aber bei TW heisst das einfach die Träumerei ist beendet u.die Zahlen werden es beweisen.
Denke das ein gutes Management daraus was machen kann / muss.
Daher bin ich zuversichtlich.
Dennoch ist dann die kurzfristige Entscheidung die Zahlen Premarket zu veröffentlichen nicht logisch (die Begründung alleine, dass Google und Andere grosse Unternehmen abends die Zahlen veröffentlicht lass ich nicht durchgehen)
Das heute ist doch das beste Bsp. dafür, dass man TW noch ein bißchen runter treten will. Gibt 1000 Gründe warum man die Zahlen vorher veröffentlicht und die Mehrheit der Gründe wäre sicherlich positiv zu sehen, aber nein man zieht das selbe Szenario hinzu das letztes Jahr passiert ist und das sich im momentanen Umfeld negativ auf den kurs auswirkt. Viell. wollen die das Rampenlicht für sich alleine, egal ob die Zahlen positiv oder negativ sind, viell. sind die Telefongebühren bei der Telefonkonferenz zu dieser Tageszeit für TW billiger oder Jack hat Abends Joga und will es nicht verpassen. All das macht genau soviel Sinn oder nicht wie der Grund, der den Kurs wieder nach unten zieht und der jetzt wieder genannt wird. Ob das a.m. od. p.m. verlautbart wird ist doch schnurze.
Viell. hat ja ein Unternehmen, dass die Zahlen auch am DO veröffentlicht gesagt: " Komm, verlautbare einfach DIE NEWS AUF DIE ALLE WARTEN und zieh uns intraday runter, nach der Glocke verlautbaren wir unsere Zahlen und machen die Verluste nicht nur wett, am nächsten Tag, gehen wir auch durch die Decke".
http://www.mercurynews.com/2016/10/25/...-8-percent-of-its-workforce/
Er KONNTE wohl nicht antworten ohne zu lügen...
Ein bisschen Interview hier und da bedeuten noch lange keine Übernahme.
Twitter steht meiner Meinung nach bestens da und wird seinen Weg gehen. Schon mal gemerkt wie oft Twitterkommentare in den Nachrichten kommentiert werden.
I don't have much more detail from that apart from being told investment bankers at Guggenheim and JP Morgan are advising Walt Disney Co on the potential transaction (which the market knew about already as Bloomberg reported this previously) and the logic behind the deal is that Walt Disney will be able shove its content down Twitter to a huge new online audience. Apparently, Walt Disney & Co has also been working on this transaction for the last six months.
Twitter is expected to release some figures this week, so perhaps the market will be given the details about this Walt Disney deal then?