Tech Aktien gehen ja momentan richtig auf Tauchstation, mega Zahlen von Google, FB usw. und alle schmieren ab. Ist ja lustig zu beobachten, denn als ich vor mehr als einem Monat schrieb, dass der Ausblick eines Unternehmens am Markt gehandelt wird, hieß es nur Userwachstum, Gewinn, Gewinn, Gewinn.......usw., darum TW=Bruchbude. Jetzt haut zb. FB gigantische Zahlen raus und der Kurs fällt, weil der Ausblick nicht mehr so gut ist. Bankster benutzen uns Lemminge nur und plötzlich beginnen sie die Fantasie eines Unternehmens zu handeln und hauen uns wieder aus den Unterhosen, egal in welche Richtung es dann geht. Ich hau jetzt mal nen raus und lehne mich für häßliche Posts zurück. TW hat jetzt schon gewonnen, da sie in dem, was die Großen auch wollen, nen Vorsprung haben+ 317 mio User. Nummer 1, bevor TW bei all dem cash, was sie haben, pleite geht, begrabsch ich schon die Pflegerin im Altersheim, also nur Kinder schreiben hier von Pleite. 2. all die wirklichen Interessenten sitzen auf mehr als 500 milliarden in cash, also ein TW Kauf merken die nicht mal(nicht so wie die Gurkenfirma Salesforce) und nach jeder Übernahme stieg der Wert der potentiellen Käufer 20% im darauffolgenden Jahr, nach anfänglichen Verlusten. Sollte der Kurs richtig fallen, Richtung 10 $ geht der Verkauf umso schneller und bei einer Übernahme muss der Aufschlagpreis alle überzeugen und bei den dummen Äußerungen, bei denen der Kurs bei einer Übernahme gehandelt werden sollte, bekommen doch die meisten nicht mal ein Augenzucken, denn wieviel % haben schon unter 20 $ gekauft. Der größte Fehler ist immer in die Richtung der Herde zu feuern( gibt ne gute Statistik wieviel % der Großinvestoren bei 25$ verkauft haben(0)), darum gewinnen am Ende immer nur wenige. Die Seitwärtsbewegung und die Negation der medien lässt meine Haare an gewissen Stellen aufhorchen(auf einen großteil sitze ich gerade ;)), deswegen wird Weihnachten wunderbar für Bullen. Und bitte, ich hab euch erklärt, dass man keinen Account braucht um TW zu nutzen und keine Plattform filtert besser für unsere bedürfnisse als TW, in dem Sinne alles wird gut, immer 15.30 Uhr bzw jetzt 14.30Uhr beobachten und dann sell drücken. Nicht verunsichern lassen |