Tranding für kleinen Geldbeutel
Nicht dass ich mit meinen Minitrades die Eigenkapitalreserven der Citibank aufbrauche und Schuld bin an einem neuen Börsenbeben!
30.03.2009 §250 long " " 0,97 € 0,92 € 9,90 € -22,40 €
30.03.2009 §250 Short CM8JFP 2,32 € 2,44 € 9,90 € 20,10 €
War komischer Tag heute irgendwie, finde ich zumindest. Mal sehen was morgen kommt.
Auch hier war es Recht ruhig
Nach einigem Handel hin und her ist die bisherige Bilanz zwar keine Katastrophe, aber negativ. Jetziger Kurs liegt bei 0,55. Der Kurs heute morgen war 2,09. Da soll noch jemand sagen, bei den KOs gäbe es keine Bewegungen.
Mein durchschnittlicher EK liegt bei 0,68. Ist aber glücklicherweise ein Schein, der heute nicht mehr KO gehen kann. Vielleicht geht es abends wieder etwas hoch. Ich erwarte jedenfalls eine Gegenbewegung.
Ich bin auch long auf den DAX mit dem schein TB1987!!!
Was meint ihr geht es morgen etwas hoch?? wäre sehr dankbar für eure meinungen???
Da postet eine Mausi mit Rechtschreibfehlern ohne Ende ständig:
,,Rein zu ... und raus." Macht xy Gewinn.
Hallo ???
Aber auch im Thread war es recht ruhig bis auf die Anmache, welcher offensichtlich den thread
erst mal richtig lesen sollte.
Dieser Tag heute und die noch folgenden Wochen und Monate sind eine logische Konsequenz der katastrophalen realen Lage !!!
An diesem Tag heute war gar nichts komisch.
Manipulativ bedingt waren eher die letzten 14 Tage.
Und komisch waren eher diejenigen, die den Dax schon bei 4.500 etc. wähnten.
Nur meine Meinung.
Auch ich genieße den Grundrechtsschutz der Informationsfreiheit und kann mich daher jederzeit auch über die mir (frei) zugänglichen Informationsquellen unterrichten.
Wenn Du aber der Meinung sein solltest, dass gewisse Informationsquellen nur ein quasi diktatorisches Feedback erlauben, dann lass es mich wissen.
Widerspricht zwar Artikel 5 des Grundgesetzes ("Freie Meinungsäußerung"), aber vielleicht bist Du ja schlauer als deren Gründerväter.
Begib Dich besser nicht auf ein Terrain, dessen Bedeutung Du nicht selbst ermessen kannst.
Für wen, außer den Bürgern dieses Staates, sollen die Grundrechte denn gelten ???
Auf eine kluge Antwort warte ich gerne !