Tranding für kleinen Geldbeutel
Liegt bei 14 Punkten über Ko bei 0,28 cent, also 14 Cent zu hoch. Allerdings durch gängig, auch bei 50 oder 60 Punkte jeweils 13-14 Cent zu hoch.
Bankaufgeld?? Müsste man nochmal genau die Verkaufskonditionen prüfen.
1000% von 7,50€.....
und eines tage werde ich sagen....... mit diese siebeneurofünfzig habe ich während der depression mein imperium gegründet!
Mausi ist auch von 300 auf 1700. Hat allerdings auch weniger riskiert.
Allerdings geb ich Dir recht, glaube die meisten Trader verlieren mehr als sie gewinnen.
verhindern. Und dass Hin+Her Taschen leerr macht hat auch nen haken. Lieber mal ne
kleine Tasche leer als gar keine mehr. Das ist sehr relativ .
Der Vorteil am Traden ist ja dass dir der markt egal sein kann. Im Unterschied zum reinen Aktien Investor
kannst Du auch bei Short verdienen.
Was mich mehr stört, ist dass die Gebühren aus meiner Sicht zu hoch sind. Entweder Gebühren runter oder
dann zumindest kein Spread.
1. Fehler. Position über nacht stehen zu lassen. War gestern Abend bei 1,77 da hätte ich verkaufen sollen.
2. Fehler ; Heute früh immer 0,20 cent nieder wie gestern aber hätte spätestens bei 4220 DAX raus gemüsst
3. Fehler An die eigenen Stopp Loss nicht gehalten
Wie ihr seht. Heftiger Rückschlag. Die Gewinne von 2 Wochen mit einem Trade der völlig falsch war zunichte gemacht.
und fehler macht schließlich auch jeder von uns.
Aber wie ihr seht, poste ich auch meinen kräftigesten Verlust genauso offen wie die Kleingewinne.
und aus Fehlern lernt man,
... meistens ... manchmal ... ;-))
Wie Cayman schon sagte, die Gesamtperformance stimmt. Und das zählt am Ende!
Meine Woche war ganz ok, 9 Tades davon 7 mit Gewinn, auch wenn die Mehrzahl davon eher klein sind, was den "Profi-Tradern" wahrscheinlich nicht einmal ein Grinsen abringen würde.
Verabschiede mich ins Wochenende, allen noch viel Erfolg für den Rest des Tages
ja ist nach wie vor LONG. Die Mails kommen aber immer nur einmal am Tag abends so gegen 20 Uhr.
Ausserdem handelt er mit sehr weiten KOs (500-800 Punkte) und trifft auch nicht die absoluten Hoch und Tiefpunkte. Aber den Trend! War seit 11.3 Long