Tranding für kleinen Geldbeutel
Der Schein war nicht ganz so eng, ich hatte den bei 1,10 und dann kam der gerade Strich nach oben um 16:20 Uhr.
Lass Dich nicht ärgern.
Was ich gestern sagte, meinte ich nicht ganz so böse, wie es rüberkam.
Im Gegenteil, finde Deinen Thread sogar ganz interessant.
Lese ihn zumindest regelmäßíg.
Finde Deine Kosto-Zitate ganz süss.
Mach weiter Mausi.
Grüße
Naja ich bin ja nicht völlig wahnsinnig, ich stand so gegen 17:00 vor der Entscheidung, hoffen das er durchhält bis 17:45 und darauf das die den Dow zum Tagesschluß nochmal runterprügeln (was sie ja getan haben), oder den Schein mit Miesen verkaufen. Womit ich nicht gerechnet habe, ist das die Citigroup keinen realistischen Kurs mehr anbietet für diesen Schein, und im Gegenteil die Scheine auch zu billig verkauft. So dann will ich mal hoffen, das Fernost mir jetzt nicht in die Suppe spuckt und der Dax unter 4060 in den Tag startet. Wäre dann natürlich das Gap zu gestern, dass muss er dann ein andermal zumachen.
Aber ich glaub ich steig um auf Optionsscheine, sonst bin ich ja mit 40 in der reif für die Insel! Die kann man in dem volatilen Markt locker zwei Wochen aussitzen oder eben auch mal vier Wochen.
In dem Sinne viel Glück euch allen, die ihr Short seid.
der Sinn des Threads ist es ja offen seine KK und VK zu posten damit möglichst viel
Transparenz herrscht.
Und es freut mich wenn Du ihn regelmßig liest. Eine intersannte erfahrung machte ich
heute mit CFD´s. Nur so weil immer über Hebel geschimpft wird. Hab in DAX CFD 1 Tick long investiert
und paralell den Hebel CM8HCW Stand 1,60 beobachtet. Der Dax Stand bei CFD war 4115 beim Einstieg.
Dann gings runter bis 4110 tendelte und langsam zappelte er sich auf 4125. Erst da stand mein CFD
wieder 0 auf 0 vorher immer im Minus. Der Hebelschein aber war bei 1,80 EUR.
Mein Fazit; Ich werde aus CFD einfach nicht schlau. Hab immer das ungute Gefühl beschissen
zu werden. Ich trade CFD nur immer 1 Dax Tick, kann nicht viel gewinnen und nicht verlieren.
Aber komisch finde ich das schon. Wie gesagt hatte Hebelschein direkt daneben extra um zu
vergleichen. Glaub bei CFD verdient eh nur der Broker siehe auch der Thread von Kneisel.
Weisst du ob ab 8 Uhr oder erst ab 9 Uhr (so fern nicht smart)?
Die CFD-Zockerei ist (aus verschiedensten Gründen) sehr undurchsichtig.
Soweit ich sehen konnte, hast Du Deine besten Erfolge mit Hebel (K.O.) Scheinen gemacht.
Bleib dabei.
Nutze nur die Instrumente, die Du verstehst bzw. die Du nachvollziehen kannst oder bei denen Du ein gutes Gefühl hast.
Viel Glück und gute Besserung !
Hebel
124,72
Abstand zum
Knock Out
0,86%
(35,24)
Aufgeld
-0,06%
Vega (EUR/Vol.-Pkt)
0,0005
Delta
-0,90%
Moneyness
35,24
Omega
112,36
Knock Out erreicht
--
TOKYO (MarketWatch) -- The Bank of Japan's quarterly tankan survey showed that business sentiment among the nation's big manufacturing firms fell to negative 58 in the first quarter, down from the negative 24 seen in the fourth quarter of last year. The negative reading was reportedly the lowest level on record. Consensus expectations were for a reading of minus 55, according to poll conducted by Reuters. The Royal Bank of Scotland's Junko Nishioka expected a fall to negative 50.
Unbegrenztes CFD Demodepot gibts bei RBS mit zeitnahen Daxwerten und nicht, wie bei CMC selbstgestellten flaschen Daxwerten, die dann zur rechtlichen Absicherung Germandax genannt werden.
"Wie ich mich fit halte? Ich laufe jeden Tag Amok" Heike Makatsch in "Hilde"
Sollten wir dies Sprüche nicht einfach weglassen? Jeder kennt sie inzwischen. Sie sind nervig und rauben nur Platz zum posten. Drei Punkte reichen als Text auch aus. Besonders das Emblem von maxgreen raubt Platz. Braucht man nicht zum Auffallen. Wer gute Beiträge bringt wird gelesen.