Tranding für kleinen Geldbeutel
haha!!! finde die meldung echt klasse:)) aber vielleicht werde ich nun zu meinem glück gezwungen und der dax fällt aus 3850!..
Manchmal hab ich echt ein Scheiss-Timing!
4200 vorsicht mit short,meine meinung gruss
bin heute 2xlong gegangen und 2xshort,eben wieder bei 7600 gekauft DB96YA weil ich mit einem
rücksetzer gerechnet habe zu 0,98 KK und zu 1,08 Vk verkauft,gehe meisten nur mit 500stk rein egal was für ein schein,das ganze hat mir heut schon 200 euronen gebracht abzüglich order gebühren gruss
weil man bzw.ich mit einen kleinen rücksetzer rechnen kann,halte auch nichts über nacht
das gap vom 19.02. ist zum teil noch offen (4185 - 4204)
das eröffnungsgap von heute, welches zum grossteil auch noch offen bleibt (4069 - 4102), dürfte in den nächsten tagen die anlaufstelle sein wenn der dax wieder nach unten dreht.
möglich das wir morgen noch kurse sehen die etwas über 4200 liegen, allerdings könnte dann bald eine abwärtsbewegung starten.
insgesamt bleibt der trend aber noch aufwärts gerichtet solange die unter schwarze linie behauptet wird.
08:00 Uhr und 9:00 uhr sieht man schon wo der Dax hinläuft ungefähr unterstützung und wiederstand,zwischen
12:00 und 13:00 Uhr meistens runter und z.b. heute der Anstieg im dow die 7600 hatte da mit einen
rücksetzer gerechnet............ging zu schnell und höher kam er nicht.......,vielleicht auch glück,habe aber auch schon Geld verloren so ist das nicht,halte die scheine nur minuten und immer 500stk und nichts über Nacht