Tranding für kleinen Geldbeutel
ausgeschlossen.
Manche brauchen dass halt. Armselig trifft es voll auf den Punkt.
Muss er aber aufpassen, daß er keinen Krampf im Finger bekommt - immer auf selben Button zu klopfen.
Ob ich jetzt noch eins bekomme ? (bitte, bitte, bitte ...)
<!-- google_ad_section_start ý <div style="margin-bottom: 6px;"ý
Push | Intraday | 5 Tage | 1 Monat | 3 Monate | 1 Jahr | 3 Jahre | Gesamt |
Mir gibt schon zu denken dass der Einstieg der Araber mehr oder weniger völlig verpufft.
Und Die Explosion heute im Dow sehe ich auch fragwürdig. Welcher private Investor komt die
Giftpapiere???? Deshalb denke ich wieder typisch Börse. Jeder Strohhalm wird genutzt.
Der Wirtschaft,Konjunktur usw. geht es deswegen keinen deut besser. Also etwas Vorsicht
vor der Euphorie. Dax könnte zwar bis 4500 oder 5000 steigen um danach wieder auf 3600
zurückzufallen. Also aufpassen.
Was jetzt am Markt wieder abgeht ist doch total irrational...
Ich weiss garnicht, auf was ich gehen soll.
Kann sich ja jeden Tag wieder drehn.
Ich weiß nur, kein CFD Trading mehr...
Wenns noch 2 Tage so weiter geht, knackt der DAX noch die 4600,
wenn heute ne Flaute kommt, isser Donnerstag wieder unter 4000 (Shorties macht euch bereit)
Tipps, was zu tun is?
(ich hoff mein posting is nicht völlig deplaziert!)
ziele auf der oberseite liegen bei 4247 und 4295, ersteres dürfte kurz nach eröffnung abgearbeitet werden.
der dax kann bei 4295 oder bereits wesentlich !! davor mit einer konsolidierung starten, insofern ist die longseite
erst nach rücksetzern wieder attraktiv.
rücksetzer könnten den dax heute bis 4185 (gap-bereich 19.02.) führen.
erst wenn der dax unter 4185 fällt ist mit einer grösseren konsol. zu rechnen bis zum kl. aufwärtstrend (blau gestr. linie) oder gar 4102.
also wie hier schon mehrfach betont wurde ist es unumgänglich mit engen stops zu arbeiten ansonsten ist es auch möglich kleinere hebel zu wählen.
der vdax steht immer noch bei über 40, die volatilität ist noch extrem hoch !! vorsicht ist weiter angebracht.
vorbörse und nachbörse wirst du hier im chart nicht finden !
Tja nichts desto trotz, ich tendiere zu Calls, Ziel 6-8 Wochen und 4600-4700, mal schauen ob sich och eine Kaufgelegenheit bietet, denke bei 4200 werde ich mal einsteigen.
viel erfolg allen und nexx...wer noch nie etwas verloren hat weiß den erfolg auch nicht zu schätzen;-) (an alle querulanten mitleser: nein das war keine aufforderung mit effekten lombards zu arbeiten!)
So Kauforders sind drin, mal sehen, ob ich die Scheine kriege
1000 CG3ZGV zu 0,70
400 CG8058 zu 2,80
Der März ist noch mit 300 € im Plus, aber Verrechnungskonto bei -800. War gestern schon mal bei -400.
Im März war die Trefferquote meiner Trades ca bei 50%. Muss wieder vorsichtiger werden.
Hab mir gestern abend mal die comdirect-Kontoeröffnungsunterlagen runtergeladen. Bei ca. 50 Trades (also 100 Orders) dieses Jahr hätte ich da ca. 500 € an Gebühren gespart. Aktien bleiben aber bei der Diba im Depot.
sieht man ja an dem project hier von mausi schon, wie "manche" einem den erfolg neiden.
ich will sicherlich keinem zu nahe treten, aber da gibt es leider einige die einem den erfolg nicht gönnen oder auch
meinen sie hätten die klug- und weisheit mit dem löffel gefressen. zwei davon sind ja aus dem thread schon ausgeschlossen worden. da versucht man halt dann mit *witzig* sternen zu provozieren.
welch kindergartenverhalten mikeOS !
anstatt zusammenzuhalten in der tradergemeinde versuchen manche immer wieder durch neid und missgunst und mit oberschlauen sprüchen aufzufallen.
ich meine damit aber jetzt nicht dich "nichtwirklich", nur allgemein gesagt.
ich finde den thread und das project von mausi klasse und ihr erfolg spricht für sich.
unterstützung 4190-85
fällt der dax darunter ist mit einem weiteren rücksetzer bis 4144 zu rechnen.
nur kurse über 4204 dürften den dax wieder auftrieb geben.
sollte man nicht traden gruss
kann diese nicht behauptet werden kann der dax erstmal ein ganzes stück tiefer gehen.
falls der dax darüber bleibt bestünde nochmal die chance auf kurse bis an das th im verlauf.