Tom Tailor Holding AG
Ich denke, dass sich bald ein langgehegter Traum von vielen langfristigen Aktionären erfüllt:Ein hochgerechneter KGV unter 10!!
Nun die 7 Kaufempfehlung seitens Anlysten
etwas verunsichert, weil der Kurs danach stark fiel. Vielleicht sollten wir uns schlechte Zahlen wünschen.
Bin davon überzeugt, dass die Umsatzzahlen von den großen Ketten nicht in die wöchentlichen Zahlen von Textilwirtschaft einfließen.
Lt.Börsengesetz kann es wohl nicht rechtens sein solche kursrelevanten Zahlen an eine Zeitung weiterzugeben.
Schönen Feiertag!
Ich fragte in der Redaktion nach, welche Firmen sich dabei beteiligen. Sie wollte mir nicht einmal darüber Auskunft geben, welche Unternehmen nicht dabei sind.
Auf die Zahlen vom zweiten Quartal können wir uns jetzt schon freuen.
Hugo Boss leidet unter starkem Euro.
Tom Tailor profitiert von starkem Euro.
Is ned lustig, wenn man nach der Arbeit feststellen muss, dass man ein paar tausend Euro verloren hat und den Grund nicht finden kann.
Eigentlich mussten sich die Aktionäre nach dem positiven Newsflow der letzten Monate lachend in den Armen liegen. Tun sie das?
Nach unten ist meiner Meinung nach nur ein geringer Spielraum, nach oben könnten wir in den nächsten Tagen leicht 10- 20 Prozent Gewinn machen. Kann mich nicht erinnern, dass in den letzten Monaten einer
der Grossaktionäre lt.Pflichtmitteilung Aktien verkauft hätte. Die wollen und erwarten sich viel mehr.
War am Samstag einkaufen bei TT. Eine Verkäuferin betreute 5 Kunden...3 praktisch gleichzeitig. Sie hatte trotzdem ein entspanntes freudliches Lächeln bei 100% Auslastung. Eine kleine wirtschaftlich gesunde Einheit. So kann das heutzutage im Einzelhandel funktionieren.
Ich freue mich sehr auf morgen.
Ist auch Wurst, in weniger als 12h sehen wir es eh schwarz auf weiss.