Tom Tailor Holding AG
Bitte etwas mehr Zuversicht bei der Bestätigung der Jahresprognose, Herr Doktor.
Was macht der Kurs ? Halten wir uns über 9,00 EUR?
Was meint ihr ?
Laß mich kursmäßig aber auch gern positiv überraschen...
Auf den Wachstumsmärkten wird expandiert.
Mit dem Sommerwetter läuft es jetzt besser. Alles in Ordnung. Danke für die gute Arbeit!
Wunderbares Charttrading von den Maschinchen . Schöner TAgeschart
Es ist eine Tatsache , dass die langfristigen Aktionäre 6071 Arbeitsplätze und ein deutsches Traditionsinternehmen gerettet haben. Mit deren Steuereinnahmen werden die nichtsnutzigen Day-Trader finanziert, die anstatt zu arbeiten, den ganzen Tag Charts anschauen. So schließt sich der Kreis.
Wenn die Mode nicht anspricht, ist selbst der/die best geschulteste und freundlichste MitarbeiterIn machtlos.
Bonita hängt wie ein Klotz am Bein von TT.
Das Wetter war im ersten Quartal suboptimal. Soll ich deshalb jetzt meine ganzen Aktien verkaufen?
Moderation
Zeitpunkt: 10.05.18 12:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 10.05.18 12:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
Ich bin hier eingestiegen, weil aus meiner Sicht TT nun wirklich erstaunliches in der kürzeren Vergangenheit geschafft hat. Auch wenn noch nicht alles rund läuft ist doch eindeutig zu erkennen das TT inzwischen auf deutlich soliderer Basis steht und der Vorstand imo einen guten Weg eingeschlagen hat.. Fundamental gesehen bin ich der Meinung daß TT bei Kursen unter 9 Euro nun wirklich günstig bewertet ist.
Ich gehe auf dem heutigen Niveau von einer baldigen Kurserholung aus.