Tom Tailor Holding AG
Die Wirtschaft brummt in Deutschland...niedrige Arbeitslosigkeit...überraschende Steigerung der Industrieproduktion...Haushaltsüberschuss. Über 66 % der shops sind in Deutschland. In Österreich zeichnet sich mit der neuen Regierung eine deutliche wirtschaftliche Verbesserung ab...dort sind auch viele TT shops.
viele Chartplatzierunge im DE/AT/CH. Grösste Hits 2005,2007,2010 ,2013... Jetzt steuern sie auch einen Song zum neuen Elyas M'Barek Film bei (Dieses bescherte Herz ).
Auf YouTube hatte Revolverheld schon leicht über 100 Mio Zugriffe.
Vielleicht übernimmt EQT nicht nur die 30% sondern komplett! Dann würde der Kurs explodieren. Mir sagt EQT nichts aber wenn die auch schon an Cecil und Street One beteiligt sind spricht das für Expertise. Meistens ist an so Gerüchten ja was dran - lassen wir uns mal überraschen.
EQT gehört zur Wallenberg Gruppe. Die haben schon oft in Dtl und Nordeuropa Unternehmen übernommen bzw. finanziert.
Ein etwas älterer Artikel, aber gut so als Erstinfo über die...
http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/...allenberg-gruppe/670780.html
und:
https://www.teleboerse.de/fonds/...illiarden-ein-article15653811.html
Hier noch ein interessanter Artikel. EQT hatte bisher wohl kein glückliches Händchen mit CBR (Cecil und Street One). Mit Tom Tailor würden die jetzt einen sanierten Laden übernehmen der künftig schon sehr profitabel ist und unter dem Dach von CBR, Cecil und Street One, zudem weiterhelfen könnte. Ich glaube mittlerweile dass EQT die Anteile von Fosun übernimmt und zusätzlich ein Übernahmeangebot an die restlichen Aktionäre machen wird zu jetzt noch günstigen Kursen - vielleicht 13 EUR. Wäre dann ja ein Schnäppchen für die, wenn die Cecil und Street One für ca. 1,4 Milliarden gekauft haben.
Was mich noch gewundert hat. Am Montag als die Übernahmegerüchte aufkamen, hat ja jemand ein riesiges Aktienpaket verkauft. War dass schon ein Insider, der mehr weiß als wir...dass nicht mehr so viel drin ist??? Vielleicht ja Dieter Holzer, der hatte ja mal ein richtig schönes Aktienpaket.
Siehe Prophezeihung Godmode - Biofrontera. Gestern schon super, heute Wahnsinn! 12,23% momentan.
Allen Investierten viel Glück!
Wenn das für Tom Tailor auch so kommt, bin ich sehr glücklich.
Weiter so Godmode-Trader
Jetzt kaufen...im März sich freuen:)