Tom Tailor Holding AG
http://www.ariva.de/news/...ngs-tom-tailor-holding-se-deutsch-6367272
VG,
Studi
Wenn man eine Woche zurückschaut, stehen wir aber jetzt wieder da, wo wir schon mal waren (der Abverkauf der letzten Woche war wohl der Angst vor den Zahlen geschuldet).
Da in der nächsten Zeit wohl keine News mehr kommen und wir wieder politische Börsen haben wird es schwer sein, den Anstieg zu halten.
Werden im 3. Quartal wieder gute oder noch bessere Ergebnisse geliefert, sehe ich TT-Aktie bis Ende des Jahres im zweistelligen Bereich.
Wir werden sehen...
Zudem um die 30% Anteile kauft man sich nicht, um nur zuzusehen. Da will man schon mehr, nämlich das Sagen.
Ist natürlich nur meine Meinung.
Ich habe nur noch eine kleine bis mittlere Position in TT und warte mal gespannt ab.
Tolle Entwicklung Tom Tailor!!!
Moderation
Zeitpunkt: 16.11.17 18:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 16.11.17 18:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
Der Ausblick zum 9.11.2017 aus dem Geschäftbericht bekräftig die Prognose auf einen starken!! Anstieg des EBITDA. Das Reset Programm wird lt. CEO mit Ende 2017 erfolgreich abgeschlossen.
Was ich beachtlich finde ist, dass mit 10% weniger Mitarbeiter fast wieder der gleiche Umsatz erzielt werden wird. Zudem wird auch die Miete von zahlreichen unrentablen Shops eingespart ( und das überzogene Gehalt vom Didi...he,he)
Wünsche allen Investierten eine ertragreiche Endjahreseallye
gestiegen. Voraussichtlich KGV 2018 bei 11-12.
Aber warum sollte man ein deutsches Traditionsunternehmen mit einem KGV von 11 kaufen, wenn man amerikanische Topunternehmen mit einem KGV über 40 kaufen kann;)