Tom Tailor Holding AG
Ich neige ja zur Vorsicht, wie sich meinem Post #2222 entnehmen lässt.
Langjährige Anleger werden sagen "sie kommen wieder auf ihr normales langjähriges Niveau".
Ich finde den Kursanstieg also mehr als gerechtfertigt. Der neue CEO macht genau das was ich von Holzer erwartet hätte. Die masslose und übertriebene Expansion ohne Sinn und Verstand zu stoppen und auf eine schlankere effizientere Struktur zu bauen. Genau das passiert jetzt.
Bleibe weiter dabei. 2stellig wird TT mit Sicherheit wieder
Total übertriebener Kursanstieg jenseits der wirtschaftlich mauen Fakten.
...Sie steht aber noch viel weniger überhaupt noch auf der Tagesordnung! ;)))
(Ausblick 2017: "Das Management rechnet daher mit einem starken Anstieg beim ausgewiesenen Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA). ")
Nach der HSBC ist der laufende Aufwärtstrend bei Tom Tailor-Aktie absolut intakt. Was man beispielsweise am trendfolgenden MACD festmachen könne, der in allen von betrachteten Zeitebenen (Tag, Woche, Monat) nach wie vor "long" positioniert ist und die Haussetendenz wird zusätzlich durch die höchsten Handelsumsätze seit Anfang 2016 untermauert:
Hier der Link zur HSBC Chartanalyse:
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...rally-geht-weiter-5412512
Ohne Mist Leute, Ich würde noch gerne eure Stücke für 6,10 haben.
Das ändert aber nichts an meiner grundsätzlich langfristigen Einstellung zu Tom Tailor. Ich könnte mir vorstellen, dass wir im Herbst die 10 Marke überschreiten werden. Ich wünsche allen die in TT investiert haben, weiterhin gute Kurse.
Aber wenn Trump/Nordkorea eskaliert.....
Die Probleme, die TT hat(te), verschwinden eben auch nicht über Nacht...Allen Investierten weiter ein gutes Sitzfleisch...
naja - mir würden auch schon 11 - 12 Euro auf Sicht von paar Monaten reichen - wir werden sehen ....