Tom Tailor Holding AG
"Wir haben in den vergangenen Monaten deutliche Fortschritte in Bezug auf unsere Profitabilität gemacht", erklärt Dr. Heiko Schäfer, CEO der Tom Tailor Group (DGAP-News)
Hat jemand andere Informationen?
Lanvin ist ein in Paris gegründetes Modeunternehmen. Es galt lange als tonangebende Modemarke, sowohl in der gehobenen Damen- als auch der Herrenmode.
Ich glaube immer noch dass EQT einsteigt, da an so Gerüchten immer was dran ist. Sollte aber nur die Fosun-Anteile übernommen werden ändert sich für uns Aktionäre nichts.
Trotzdem werden wir bald belohnt. Es tut sich hier einfach sehr viel und auch noch mit Erfolg. Wenn man die Aussagen der Manager liest nur positives!
Ich bin überzeugt dass wir demnächst wieder auf die 12 EUR sprinten. Und wie immer bei TT wird es wieder sehr schnell gehen. TT ist halt volatil wie ein Optionsschein - aber der Trend stimmt!
Die Anderen - Gerry Weber, H & M...kriegen die Probleme nicht in Griff!
TT und Hugo Boss sind halt wieder sexy!
Werde dafür noch ein paar TT Aktien kaufen. Kleidung gibt es schon über 200 000 Jahre, sie hat gerade Hochsaison und es ist kein Ende in Sicht.
Bin die nächsten Wochen weg...versuche, dass ich bis zu den Jahreszahlen wieder hier bin. Alles Gute den Leerverkäufern;)
Ist ja nicht zu fassen
Dann dürfte es ja nicht mehr lange dauern....