Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden!
Seite 137 von 169 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:06 | ||||
Eröffnet am: | 28.03.07 14:18 | von: Knappschaft. | Anzahl Beiträge: | 5.222 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:06 | von: Andreafnyra | Leser gesamt: | 631.258 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 261 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 135 | 136 | | 138 | 139 | ... 169 > |
reine behauptung....
tatsächlich wird tiger seit jahren als überflieger gehandelt....einige tun dies unabhängig von
news...andere eher situativ....
der kurs war einmal weit über 40 cent in germany.....hat sich dann konstant auf jetziges niveau
begeben...
klar ist die frage der unterbewertung einfach zu beantworten....schön finde ich bei dir immer
die absolute negierung einer negativen möglichkeit...
also...positivismus gefällt mir grundsätzlich....bei geldanlage reicht er jedoch bei weitem nicht..
Rohstoffinvestoren weiten Netto-Longs auf Kupfer und Rohöl aus - CoT-Report
(shareribs.com) New York 30.01.17 - Die spekulativen Finanzinvestoren haben ihre Netto-Longs auf US-Rohstoffe zuletzt deutlich ausgeweitet. Vor allem Kupfer stand im Fokus. Bei Mais haben sind die Investoren erstmals seit Juli 2016 wieder netto-long.
Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.
voltaire
AISC 2.17 per lbs.
http://www.asx.com.au/asxpdf/20170131/pdf/43fmjhkg9v6jy5.pdf
4,2 cent -4,545 %
wie gehabt ...schaun wir mal..wo wir morgen früh landen...
der bericht scheint... anders als bei den optimisten erwartet....negative tendenzen auszulösen..
quartal 1 6.162 tonnen
quartal 2 5.541 tonnen
quartal 3 6.491 tonnen
summe 18.194 tonnen
wenn ich jetzt mal das beste quartal nehme und für quartal 4 einsetze...also 6.491 tonnen
dann komme ich auf 24.685 tonnen kathode....
da bin ich aber meilenweit vom unteren ende meiner zielvorstellung entfernt...vom oberen
bereich gar nicht zu sprechen...
das mit dem leck konnte niemand voraussehen..klar....aber ohne ...wie kommt es zu diesen
resultaten...
informationspolitik und falschinformation...ein bestandteil von tiger...leider...
nichts dagegen sie zu veröffentlichen...
andewrerseits....ist jede tonne die jetzt produziert wird...natürlich besser...jedoch leideerfr...meines
erachtens nach...nicht geplant..
aber bei jetzigem kupferpreis eh egal...schöne unterbewertung...das quartal....wird bei diesen
kursen gut....es wurden ja eh schon informarionen zur resource für diese quartal angekündigt...
und...einige offen punkte könnten ja möglicherweise auch geklärt werden..
Handelsplatz Letzter Änderung Vortag§letzte Stk. Tag-Stk. Kursspanne Zeit
Tradegate 0,028 € -6,67%
Sag niemals nie. Aber ich würde einen beträchtlichen Betrag darauf wetten, dass Tiger Resources heute Nacht im Plus an der ASX schliessen wird.
asx ne ansage zu machen...ist mit zu verwegen.....wünsche die erfolg mit deiner prognose...
Tiger Resources Limited - Auf der Jagd nach Großem. | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...f-der-jagd-nach-grossem
ja...so ist das mit berechnungen.....halt mathematik...nicht mehr nicht weniger....und....für so
was gibt es auch andere beispiele......frage...welche....
und...da es berechnungen sind sind sie auch im ungefähren anzusiedeln....wo auch immer das
ist...
man weiß ja gar nicht womit man was berechnen soll...
die variablen kupferpreis...kosten...steuer....zinsen.....
alles unbekannte größen....wenn man da zahlen für einsetzt...ja...das dann muß das
ganze,...wenn
es einem nicht gefällt..theoritisch sein...und ..da es die zukunft betrifft....eine vermutung
bestenfalls..
so etwas wie eine beispielrechnung...unter fest angegebenen größen...nein...das geht nicht..
obwohl der user ansonsten durchaus kompetent ist...aber...rechnen kann er anscheinend nicht..
nicht mehr oder weniger hat er getan..
Tiger Resources Limited - Auf der Jagd nach Großem. | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter: