Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden!
Seite 135 von 169 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:06 | ||||
Eröffnet am: | 28.03.07 14:18 | von: Knappschaft. | Anzahl Beiträge: | 5.222 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:06 | von: Andreafnyra | Leser gesamt: | 631.282 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 133 | 134 | | 136 | 137 | ... 169 > |
Die Leser hier sind durchaus in der Lage, deine wiederholten Bemerkungen diesbezüglich einzuordnen.
als beispiel werde ich mal einen alten beitrag von mir reinstellen....und...es ist fast wieder aktuell...
gouremet: situation 12.09.11 09:23 #164
im augenblicklichen umfeld kommt es meines erachtens nicht auf news an...
würde im großen und ganzen untergehen...
wir haben wohl momentan luft in alle richtung...
zeit...sich eine kleine weile zurückzulegen...bis das gröbste durch ist...
oder natürlich... wie von einigen angedacht in cash zu gehen...
aber dann..bitte handeln und nicht lamentieren...
mfg gouremet
>1x bewertet
Jetzt am Börsenspiel teilnehmen!
Melden
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny Greeny: Wegen dieser Meldung: 12.09.11 10:01 #165
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für gouremet.
ein Stern für " gut analysiert" von mir.
Genau genommen, wäre es mir persönlich lieber, das August-Update käme erst in der nächsten Woche. Dann wäre auch der zu erwartende Börsenzirkus wegen des Hexensabbath am Freitag vorüber. Nach Börsenschluss in Sydney würde die Neueinstufung von TGS in die S&P 300ASX wirksam.
Aber irgend jemand findet auch dann noch einen Aufhänger, die Börsen in den Keller zu treiben. Jetzt gab es keine Katastrophe wegen 9/11, dann wird wohl die große Volkswirtschaft Griechenland als Vehikel benutzt.
Es bleibt zu vermerken, dass überall die Zitternden aus den Aktien heraus getrieben werden, aber immer finden sie auch Abnehmer. Das sollte doch den sogenannten "Kleinanlegern" zu denken geben.
wenn ich alte aussagen anführe...an denen man sich auch mal messen lasen sollte...so wird dass
als "alte kamellen " bezeichnet..
ich finde...gegensätzliche meinungen gesund..einzig der ton macht die musik....und ...und..
du hast den beitrag von greeny mit interresant bewertet...könntest du bitte erläutern wie du das
meinst....würde mich freuen... das nachvollziehen zu können..
ansonsten habe ich gesehen das du hauptsächlich im tipp bereich tätig bist...
bist du nur mitleser oder auch an bord....
lg gouremet
2. Es soll Leute geben, die meine Beiträge interessanter finden als dein jahrelanges Gemecker über Tiger resources und deine ständigen Angriffe gegen mich.
chinas wirtschaft wächst überraschend stark...meint der spiegel am 16.09.2016....
g tai stabiles wachstum für 2017 erwartet....bip von 6,5 % erwartet
der wichtigste faktor für den kupferpreis..sieht demnach..gut aus...wie gehabt....
schaun wir mal
ja mein lieber cali....momentan hat sich der kupferpreis noch ein wenig geändert...
aber schaun wir mal....
und verdient nach eigenen ansagen gut damit...dinge gibts...
Das sind aber wenige
http://www.ariva.de/news/...fermarkt-nicht-mehr-unterversorgt-6017043
ganz im gegensatz zum kupfer...
da als party zu verzeichnen ist wohl ein wenig vermessen....aber schön ist wenn ein fachmann
zumindest trotzdem etwas mitnehmen kann...du weißt jetzt wenigstens wie man die anlage
nennt.... mit der kupfer produziert wird..
Du machst die Unternehmensentwicklung starr am Aktienkurs fest. Ich bewerte Tiger ganz anders. Die Aktienkursentwicklung ist ganz klar differenziert zur Unternehmensentwicklung zu sehen. Die Kombination aus Produktionssteigerung, stark gestiegenem Kupferpreis und dem Aktienkurs, der (noch) nicht im Entferntesten diese Umstände eingepreist hat, lässt zwangsläufig auf eine massive Unterbewertung schliessen. Als ich von Party gesprochen habe, meinte ich die Umstände für Tiger, die sich extrem verbesserten haben. Tiger wird ja immer günstiger, wenn die Gewinnmarge schneller als der Aktienkurs steigt. Logisch oder?!
Und der Aktienkurs? Der wird die Fakten auf kurz oder lang immer einpreisen...
Vielen Dank im Voraus.
Informieren und logisch denken kann man eben nicht mit Muckis und rosaroter Brille übertünchen.