QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
Ggf. sogar bei 11.450 einen Short probieren (SL 11.470)
Wichtig ist, dass genügend Elektros (als Spielgeld) am Konto sind.
Übrigens ist jemand bei der TC Unterhaltungselektronik dabei die mit ihrer Fernsehfee.3.0 (Werbeblocker) aufwarten soll und quasi die deutsche Apple werden könnte, inkl Übernahmephantasie (Apple könnte TC schlucken..) kam von0,50 Cent und steht heute über 5 Euro, bei 2 Euro hab ich kurz nachgedacht, und leider doch nicht gekauft..., naja diese Aktie erinnert mich jetzt ein wenig an Dialog Semiconductor die von 0,90 Cent auf über 8 euro später 11 und 19 Uhr lief bevor es zu grösserer Konso kam, die Tc hat das gleiche Potenzial, denke ich, nur aktuell aufspringen ist riskant, ein pot. Rücksetzer in ein abc up wogmöglich könnte man zum Einstieg nutzen, also quasi ein höheres Tief und break des Verlaufshochs, das wäre quasi dann der Stop buy Eintritt für neue Verlaushochs (a=c dann evtl.)
Jedenfalls strong Watchlist erstmal die TC Unterhaltungselektronik bei mir..
@Denner, hoffe du hast einen Stop gesetzt, aussitzen würde ich das ganze nicht, den Wortstcasestop wohl über 11510 setzen...oder noch höher..schwierig, sofern man nicht schon aus dem short ausgestoppt wurde..
11.510 halte ich auch für eine wichtige Marke. Solange die nicht überwunden ist, suche ich nachwievor eher Shorteinstiege..
aber dieser Markt ist einfach nicht mehr (wirklich) kalkulierbar...
30.05.15 10:26
Montag upgap 11.470 - 11.500
und 30.06. monatsend steht daxe bei 11.400
na mal sehen, ob es so kommt
- bullische Divergenzen in den Indikatoren....
wenn wir morgen ein höheres Tief auf Daily machen würden, wäre das ein Achtungszeichen für die Bullen, wenn wir es dann noch schaffen über die 11510 so ist die rosa AB-Linie höchstwahrscheinlich der Anlaufpunkt (mindestens) siehe nachfolgend der Tageschart...