Thread für Papiertiger
Seite 148 von 203 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 13.12.10 15:44 | von: MisterDurden | Anzahl Beiträge: | 6.062 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Sophiaruxya | Leser gesamt: | 379.181 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 97 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 146 | 147 | | 149 | 150 | ... 203 > |
.
nur meine meinung, keine kaufempfehlung................wollte es nur mal in den raum werfen
Bitte genau hinschauen, Gold bricht nämlich gerade nach oben aus.
nen schönen ordentlichen gewinn gemacht, quasi am hoch verkauft...
euro noch dabei und auch im plus...
mal schauen ob sich noch was ergibt...
gold bei ausbruch über 1630 frei bis 1650
Silber tangiert die Unterstützung bei $39,67 ein weiteres Mal und
könnte von dort wieder bis $40,93 ansteigen
@mangolein: gleuckwunsch
@fouerstar: Hast denn uebrhaupt noch Geld? Dax long, EM short??? Sieht mal gar nciht danach aus. Oder willst du hier alle anderen ins Knie schiessen? Ich kann mich noch an vorletzte Woche erinnern, als du auch schort warst und die Rakete nach oben ging. Das Waren damals 1,7 Dollar am tag... Ich hatte es uebrigens geschafft unten zu kaufen und oben zu verlaufen. Nur leider eine Pute ;)
Wie dem auch sei. Der Crash scheint als noch vor dem herbst zu kommen, uns silber schneller zu explodieren... Dann solls hat so sein. Ich hab nur den Verlauf gestern nciht verstanden. Warum hast die Deutsche Bank erst fast 4% Plus und sackt dann ins minus ab? Es hatte sich doch an der Lage ncihts geaendert :(
Viel Erfolg
Naja, immerhin laufen meine OS wieder gut ins Plus :-)
würde weiterhin die finger von calls lassen.zu unsicher.
übrigens sehen wir gerade ein doppeltop im silber.also eher zukauf short
mit eröffnung usa kamen sehr schlechte konjunkturdaten...
16:00§ USD ISM Industriepreise 59.0 64.0 68.0
16:00§ USD Bauinvestitionen (Monat) 0.2% -0.1% 0.3%
16:00§ USD Amerikanischer ISM Herstellungsindex PMI 50.9 54.8 55.3
anleger flüchteten in "sichere" anleihen was gleichzeitig den dollar massiv stärkte...
... ist die Flucht aus "Wertpapieren" rein ins EM - egal, welche Sorte!
also iiiich bin entspannt ....*zitter!*
Bei mir ist das so, dass ich diese dreiecke nutze um einstieg und ausstieg zu finden..
ZB..steige ich im dreieck unten am trend ein und setze mir einen stop unterm trend.. an der oberen begrenzung ziehe ich meinen stop etwas enger und wenn er auslöst gehe ich short mit einen stop...
je enger das dreieck wird um so höher ist die gefahr, dass das dreieck aufgelöst wird..
steigende dreiecke meistens mit fallende kurse und fallende dreicke mit steigende kurse.. das problem ist nur, dass man in mehreren zeitebenen unterwegs sein muss..
Das ist für mich, der letzte beitrag.. mache nur noch mein eigenes ding;-))
du kannst mich immer über bm erreichen;-))
gruß, kuddel
Stay long. Welle 5 (Aufwärtswelle) m.E. nicht beendet.
zu so später Stunde zeigt sich unsere Diva noch relativ bullisch. Vielleicht gibt es morgen noch einen kleineren Absacker auf 39,9 zum nachkaufen... (?)
@Kuddel: zockst du mittlerweile auch CFD oder swingst du mit Optionsscheinen? Also zu Shorten traue ich mich nicht bei Silber, ich verkaufe eher etwas von meiner Position und versuche günstiger einzusteigen. Wenn ich mir mal deine Grafik anschaue, dann sehe ich viele Punkte wo ich meine Limits falsch gesetzt hätte. Also diese Dreiecke sind schon eine gewisse Hilfe, aber SL's könnte ich danach nicht setzen. Du scheinst aber sehr erfolgreich damit zu sein und deswegen hoffe ich dass du uns noch lange erhalten bleibst und dich nicht nur im Millionärsclub rum treibst.
weiterhin gute gschäfte.so umhauen tut mich der silberchart noch nicht
gold hausiert von ath zu ath.und silber stagniert in einer seitwärtsrange unterhalb des julihochs.bullisch werde ich,wenn wir das hoch bei 41,45 nehmen.auflösung er seitwärtsrange
andere verlangen geld dafür und vielleicht sind auch nicht besser!!!
gruß
Es ist halt die Frage inwieweit man Charttechnik auf Silber anwenden kann, ich bezweifele das dies überhaupt möglich ist, evt in ganz kurzen Sequenzen.
Schau mal wieviele Poster hier grottenfalsch liegen und lagen-siehe fourstar etc.
Wolke erklärt zumindest die Charttechnik einleuchtend. Das er da wie die meisten auch mal falsch liegt ist für mich beim Silber klar.
Deshalb werden seine Aussagen ja auch immer vorsichtiger.
MFG.
Man sollte auch mal andere Meinungen akzeptieren und nicht löschen, sry, auch wenn Sie zugegeben , mal etwas provokant formuliert wurden.
Nur meine Meinung zählt und ist richtig, so zu denken emfinde ich feige.