Thread für Papiertiger
Seite 142 von 203 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 13.12.10 15:44 | von: MisterDurden | Anzahl Beiträge: | 6.062 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Sophiaruxya | Leser gesamt: | 379.274 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 190 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 140 | 141 | | 143 | 144 | ... 203 > |
hab mir auch ma gedanken gemacht...nur kurz, muss zum training...
klar müssten sie anheben damit alles weiter läuft...
aber republikaner wohl sehr dagegen, große vorderrungen die obama nicht will...zähe verhandlungen etc...was passiert wenn sie sich wirklich nicht einigen könnten...weltmacht nr 1 "pleite2 HERAB STUFUNGEN:::EINBRUCH DER MÄRKTE...em...alles...
werd ende der woche alle aktienfonds etc verkaufen...
vll kommt ja wirklich der große knall am 2.8.2011
bitte weitere meinungen...
leider kann man das nicht eindeutig sehen, weil mir der zweite punkt am oberen trend fehlt... ihr sollt nur vorsichtig sein;-))
Werde mal weiter analysieren. Vielleicht taugt der Indikator ja auch was. :)
Wie kriegst du eigentlich das PKE hin und was bedeutet das?
2. wieso zeichnest du beim 1. chart die obere linie des dreiecks genau am 23-24.6. ein?
grüße
Du hast mich ertappt..wie geschrieben, fehlt mir ein zweiter punkt... aber ich habe mir den stochastic angesehen und da bildet sich ein dreieck... vielleicht war es zu früh, diesen chart hier reinzustellen;-(( ich habe es nur geschrieben weil man die möglichkeit in betracht ziehen sollte.
RichtigZocker..was bedeutet PKE?
Ichimoku habe ich noch nicht probiert..sollte ich vielleicht mal versuchen;-))
wg 2.8. ich denke immer weniger dran das es eine lösung gibt...zumindest nicht bis 2.8.
@Kuddel. Meinte PKS. Das hast du immer als Indikator mit in deinen Analysen. Wie nennt sich das in Netstation? Habe es nicht in der Indikatorenliste gefunden.
Findest du keinen Gefallen an den gleitenden Durchschnitten. 10, 20, 50, 100 Tage. WolkeP nutzt die gerne mit als Indikator. P.S.: bei den letzten Videos schlampt er aber ein wenig.
Ich schliesse mich dem Mangolein an. Ich würde die obere Linie des ersten Charts wohl auch eher am Hochpunkt zwischen dem 22. 23. ansetzen. Dann wird das Dreieck noch ein wenig spitzer.
Falls es wirklich nach unten knallt, hätte ich dann Kapital, um meinen anderen Optionsschein (mit langer Laufzeit) zu verbilligen - zudem 150 bis 300 Euro Gewinn mitgenommen.
sieht so aus die rally läuft weiter bis 44??? was dann kommt???? sehen wir nächste woche... :)
hab heute endlich alles freigeschaltet, cfd, fx +risikoklasse e
komme noch nicht so ganz mit dem trailing-stopp zurecht...
wollte das eben mal testen und bei dieser anfrage (siehe bild) kommt diese meldung...nicht zulässig
hab ich was falsch eingegeben? nicht möglich bei bnp ausserbörslich?
was bedeutet genau stoplimit, limit abstand, stoplimit-abstand? welche werte gebe ich da ein?
limit: bedeutet bis zu diesem kurs wird max gekauft?
stoplimit: bedeutet bei erreichen dieses wertes wird verkauft...
beim bsp kostet 1 schein grad 1 euro
Die Fehlermeldung verstehe ich aber auch so, dass es nicht bei außerbörslichem Handel geht. Schade eigentlich. Kannst dich auch immer an den Support wenden, die antworten immer innerhalb der nächsten halben Stunde. Selbst zu sehr späten Zeiten. Also ein ziemlich guter Service.
Also da ich eigentlich mit recht wenig Kapital handel nutze ich CFD ganz gerne. Da kan man auch ohne Probleme mit Minimaleinsätzen kaufen / verkaufen. Also da du schon die Möglichkeit hast würde ich es mal ausprobieren. Einfach 500€ aufs CFD Konto überweisen und bis zu 50% investieren (wegen nerviger Nachschusspflichtemail). Das Geld kannst du relativ schnell wieder von deinem CFD Konto auf deinem Depot-Konto überweisen.
...warten wir mal ab. meine prognose bis heute abend 20h kratzen wir an der 42. meine meinung :)
Moderation
Zeitpunkt: 31.07.11 13:11
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID
Zeitpunkt: 31.07.11 13:11
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID
ich bin gar kein Freund von Trailing stop geworden. man muss sie wenn dann wirklich gut setzen. aber so oder so aergert man sich oft... wenn dann vielleicht lieber vorm computer hocken und sl nachziehen...
@usa: pervers, was die Republlikaner abziehen. nehmen die Weltwirtschaft zur Geisel. Naja, ich geh mal stark davon aus, dass sie mit einem ganz dickem blauen Auga JA sagen werden. Auch die waehlende Milliardaere haben keinen Bock darauf, dass deren Firmen pleite gehn!!! deshalb gitbs am Freitag eine Entscheidung.
cheers
hab den abstand 10 cent gesetzt, leider 2-3 cent zu niedrig...
14.05uhr rein zu 1,03
14.32uhr hoch bei 1,20
14.35 uhr ausgestoppt bei 1,10
ok 7cent gehen natürlich bei 1100 anteilen, aber wenn man den chart weiter verfolgt, gings noch hoch bis 1,40...die frage natürlich: wann hätte ich verkauft wenn ich vor dem pc gewesen wäre...
zu den ganzen orderarten von flatex bräucht ich mal ein paar beispiele mit zahlen...diese erklärungen von flatex sind mir nicht verständlich genug...
eine frage: wann greifen stop loss orders...nur während der handelszeiten (denk ich ma) oder rund um die uhr?
CFD Stoploss greifen leider nur während der Handelszeiten 08:00-23:00. So wird es wohl auch bei den Optionsscheinen sein, wobei die Handelszeiten kürzer sind (22:00, 21:00?).
Ich hätte mittags einfach meine gesamten OS verkaufen sollen - so, wie ich es morgens schon teils angedacht hatte. Ich hätte zwar gut 500 - 600 Euro Gewinn gehabt und hätte die lage erst mal entspannt betrachten können. Mit ein wenig Geduld wäre dann später ein deutlich günstigerer Einstieg möglich gewesen..... aaaaarrrrrgggggg
Naja, hätte wäre wenn.......
Sollten wir heute wieder solche Schwankungen erleben, werde ich versuchen das Ganze auszunutzen und gegen Abend verkaufen.
bei mir ,ing-diba. sind alle mögliche stopps machbar. zb. bnp direkthandel 08:00 -22:00
längerfristige limits auch also bis monatsende....
natürlich die limits greifen nur in diese zeitfenster.