Thread für Papiertiger
Seite 144 von 203 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 13.12.10 15:44 | von: MisterDurden | Anzahl Beiträge: | 6.062 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Sophiaruxya | Leser gesamt: | 379.243 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 159 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 142 | 143 | | 145 | 146 | ... 203 > |
selten so einen schwachsinn gelesen..
ne mal spaß beiseite.die masche ist alt.hochkaufen am mittag kurz vor comex und amieröffnung.ein paar unbeholfene springen auf,weil sie denken jetzt gehts hoch und nachmittag wir weiter abverkauft.wer short ist sollte sich nicht raustreiben lassen.kann ein high perfromance trade werden.ich denke wir gehen nicht über 40 ins weekend.zu schwach ist der markt.
deswegen weiterhin strong sell
Nur so am Rande- letzter Handelstag der Futures war Mittwoch (1. Tag nach OE). First Notice Day ist etwas anderes... Ob Tradingentscheidungen aufgrund von Fehlinformationen jetzt gut oder schlecht sind kann ja jeder selbst entscheiden^^
Grüße
devnull
PS für Interessierte:
Wenn die Nachfrage so hoch bleibt geht gleich richtig ab. Also Gurte angelegt lassen :P Diesmal geht nach oben *g*
.
sieht bei gold nach einem doppel-topp aus und bei silber nach eine schulter kopf schulter oder ?
Ich denke auch, dass wir die 38.50 nochmals sehen, oder auch nicht ???
liegt der bauer tot im zimmer
- lebte er nimmer.
wenn es zu weihnachten stürmt und schneit,
- ist sylvester nicht mehr weit.
;-))))
.
wobei meiner hier ist auch nicht viel kälter BN88SZ :-)
langfristig bin ich physisch. und natürlich hab ich es auch nicht übertrieben und könnte den total verlust mit blauem auge wegstecken wegstecken.
deiner gefällt mir auch.. hab auch erst überlegt vllt nicht ganz so riskant zu fahren.. wird schon schief gehen :)
good luck
.
bei einer abkühlung der weltwirtschaft wird auch silber fallen
Ps:lasst euch nicht aus euren puts schütteln
übrigens kommt doch mal in den ölthread,bin da ganz alleine./shorte ich übrigens auch)
nächste woche kann man mit fallenden kursen richtig gut verdienen.ihr werdet es sehen.:-))
.
habe auch so ein bauchgefühl das sagt......montag weiter down und es kann sich ja schon jeder denken das die schuldengrenze angehoben wird.
Obama hat ja heute Nachmittag eine rührende Rede gehalten, "dass wir unsere Rechnungen bezahlen können".
Es schreitet voran in einem Ausmaß:
-Drohuer der Herabstufung von Frankreich sowie Spanien
-vorgezogene Wahlen in Spanien (in 4 Monaten)
-CDS von Dänemark gehen heute durch die Decke
-Krisentreffen der FED mit den sog. Primary-Banken
Ich bin soeben raus aus meine Shorts.
Wie war das heute, wir sehen die 39 von unten ?!?
Man sollte sich in dieser Situation nie so sicher sein....
Wir werden sehen.
@Kuddel: was ist mit dir? Bist du reich geworden und hast dich in die Südsee abgesetzt oder warst du übermütig und hast alles verloren? ;)
montag alle rohstoffe runter.vielleicht sogar flashcrash aktienmarkt und oder rohstofmarkt.
hab eine ganz übles bauchgefühl.
wenn mein plan aufgeht geht mein depot richtig ab.