Thread für Papiertiger
Seite 140 von 203 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 13.12.10 15:44 | von: MisterDurden | Anzahl Beiträge: | 6.062 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Sophiaruxya | Leser gesamt: | 379.335 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 251 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 138 | 139 | | 141 | 142 | ... 203 > |
Ich werde über we meine position halten.. aber bitte entscheide, was für dich das beste ist..
bin grad raus gegangen aus meiner heißen Position BN92NB mit meinen 2700 Stück. Hat sich gelohnt. Und wenns weiter geht, dann bin ich nich böse. Ich glaub, dass die 1600 bei Gold ein harter Kampf werden.
So, und jetz kauf ich mir wieder einen Döner. Hab nämlich Hunger...
So long, der Josef.
schönes wochenende wünsche ich dir. bis montag in alter frische. (bei außergewöhnlichen ereignissen schon früher :P )
Verstehe ich Euch richtig, daß Ihr dem ganzen "Edelmetall-Frieden" auch nicht traut und, wie ich, eine "Bärenfalle" vermutet?
Wir werden jetzt wohl seitlich richtung unterem Trend laufen. Das Pulver scheint für heute ausgegangen zu sein...
BN6W01
Der Hebel hat mich einfach fasziniert....
Freunde, wetten wir doch mal nur so fiktiv:
Wer schenkt meinem Glauben Folge oder gibt es Abtrünnige???
VOTES VOTES
Das ist mein tip und warum zeige ich im Chart...
Wie immer, ohne MG;-)))
Werde meinen guten Freund in Düsseldorf besuchen und mit ihm zusammen Devisen handeln.
Ich hoffe, die Charts konnte ein wenig helfen erfolgreich zu sein.
Habe versucht verschieden Charts zu posten um euch meine Arbeit und gedanken mitzuteilen. Hätte mir gewünscht, dass hier ein wenig über Charts und Formationen diskutiert wird, war eben nicht so.
Mongolein und unsere Lady, die einiges über Charts schon wissen, haben leider aus beruflichen Gründen wenig Zeit und sonst ist keiner da, der irgendwelche Interesse hat, uns weiter zu helfen.
Ist vielleicht auch zu viel verlangt!!
@RichtigerZocker...ich hoffe, dass du das mit Ariva schnell in der reihe bekommst.. Du wirst gebraucht!!
Möchte auch nochmal unser Freund Ikol danken, dass er uns politische zusammenhänge erklärt... Weiter so, werde ich auch beim Devisenhandel brauchen!
Schönes Wochenende
Gruß Kuddel
hoffe du kommst dann wieder,
wünsch dir alles gute fürs devisenhandeln,
und meine kommentare - sind derweil öfter im silber oder gold chart - beim letzten lag ich nicht eh nicht ganz richtig - es stimmte zwar, dass die märkte den gipfel positiv werteten und auch besonders der euro daraufhin stieg, aber dass em deshalb runter gingen war falsch, offensichtlich gibts genug die deswegen nicht nur mit aktien handeln und die auf em setzten - bzw. zumindest nicht short gingen - aufgrund der steigenden inflation die durch die eu gipfel entscheidung gegeben ist.
aber ist wie bei charttechnik - man lernt dazu.
so long
ab jetzt gibts dann nicht nur den metallkommentar von michael dem düsseldorfer
sondern den devisenkommentar von kuddel und dem freund dem düsseldorfer ;-))))
Liebe Leute,
hat mir einer nen Tipp bzgl. eines call-long-scheins ? Am Besten OS ohne Limit !! Will den so in 3-6 Monaten verkaufen ;o)
Bitte gebt mir da mal nen Rat, ich tue mir noch schwer in dem Dschungel zurecht zu kommen und würde mich über ein wenig Hilfe sehr freuen !!
VT1JAT
Vielleicht erstmal ein Teil von deinem Geld einsetzen, damit du noch zum nachschiessen hast...
Möchete mich bei euch allen bedanken für die netten Beiträge.. Ikol, du bist mir vielleicht ein Spaßvogel;-))
Bis später dann
Kuddel
Ich werde wohl meine Position halten und ggf. nachkaufen, sollte der Kurs nochmals fallen. Auch WolkeP sieht schon ein wenig schwäche. Aber heute Nacht gab es nochmal einen Kurssprung. Vielleicht gehts dann heute doch noch weiter nach oben.
Wiederstand bei 40,80$ beachten.. habe ich nicht eingezeichnet.
Aber wir werde zurückschlagen ;)