Thread für Papiertiger
Seite 141 von 203 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 13.12.10 15:44 | von: MisterDurden | Anzahl Beiträge: | 6.062 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Sophiaruxya | Leser gesamt: | 379.331 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 247 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 139 | 140 | | 142 | 143 | ... 203 > |
M. W. hängen die k.o.-Zeiten vom Ausgabetag der Turbos ab. BNP hatte die k.o.-Zeiten für Neuauflagen ca. Mitte Mai d. J. von 9-22 Uhr auf 0-24 Uhr umgestellt.
Ich denke mal, dass die Amis aufgrund ihrer Schuldengrenzendebatte durchaus n bissl Aufwärtspotential bieten.
Meint ihr man sollte jetzt schon wieder neu einsteigen?
bleibt short leute.da kommt noch ein sell off:-))
ich ahne schlimmes für silber und gold im kurzfristigen zeitfenster.viel zu hohe long positionen
Beim Dax hat man das auch gedacht, nachdem er nach der Japankatastrophe bis auf 6400 pkt gefallen ist. das hat er aber nicht, das tier ist bis 7600 pkt gestiegen.
Glaube an charttehnik;-))
Viel schreiben, jeder hat sein eigenen chart und bastelt sich seine eigenen kanäle..dann ist das eben so;-)) ich weiss auf jedenfall, wo ich aussteigen muss nachdem ich gut im plus bin... ist das auch keíne große kunst, muss ich zugeben;-))
Boa, ich bin müde..der tag hat mich echt geschafft..
Schlaft alle gut
Kuddel
nach oben 41,96
http://www.derivate.bnpparibas.com/DE/...Daily/20110726Edelmetall.pdf
heute könnte ich auch wieder abko**en. Kauforder wurde wegen 1/10 Cent Differenz nicht ausgeführt. Jetzt ist die kleine Rakete gestiegen. Ob es heute noch was mit einem kleinen Sell-Off wegen des Option Expiration Dates was wird....ich glaube schon fast nicht mehr dran. Schwerreich hat bestimmt recht mit seiner 41er Prognose für heute.