Thread für Papiertiger

Seite 135 von 203
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59
Eröffnet am:13.12.10 15:44von: MisterDurdenAnzahl Beiträge:6.062
Neuester Beitrag:24.04.21 23:59von: SophiaruxyaLeser gesamt:379.440
Forum:Börse Leser heute:50
Bewertet mit:
18

Seite: < 1 | ... | 133 | 134 |
| 136 | 137 | ... 203  >  

331 Postings, 4995 Tage FalschZockeRFlatex

1
20.07.11 21:40

hmm. das mit dem Namen hat irgendwie nicht geklappt. Beim Einloggen nutze ich eine andere Anmeldung, nachdem ich die vorherige gelöscht habe, aber dennoch sind alle Beiträge weiterhin unter FalschZockeR. Woran das liegt....???

ZU FLATEX: also auch bei CFD kommt man an Analysen nicht dran vorbei wenn man Erfolg haben möchte. Außerdem ist CFD wesentlich durchsichtiger als Optionsscheine. Keine Gebühren, keine Zeitverluste und man handelt direkt mit den Spotpreisen und muss nicht umbedenken "wieviel ist mein Schein wert, wenn Silber um einen Dollar gestiegen ist".  Der konstante Hebel von 20 ist fair auch wenn der gegen einen arbeiten kann.
Wenn man einen Margin (Einsatz) von 1000€ hat und das "Freie Kapital" unter 1000€ fällt, also Gesamtkapital 2000€, dann bekommt man eine Email mit dem Hinweis, dass evtl. eine Nachschusspflicht droht. Laut Flatex werden die Positionen geschlossen, sobald das Freie Kapital unter 300€ fällt, aber bei mir war es auch schon einmal bei 0€ bis die Position glattgestellt wurde. Wenn wie im Falle Bin Laden nach Handelszeit der Kurs wieder extreme Sprünge macht (10%*Faktor 20=200%), dann ist wirklich schnell Game Over und der SL greift nicht außerhalb der Handelzeit. Ansonsten kann ich CFD eher empfehlen als Optionsscheine. Mir sagen auch viele ich werde noch mein ganzes Geld verzocken, aber selbst trotz meiner Falschzocks bin ich noch deutlich im Plus und wesentlich höher als per Tagesgeldkonto. :)

247 Postings, 4996 Tage GotteskraftMist :P

1
20.07.11 22:02
Jetzt ärgere ich mich doch ein bissl mein SL so knapp gesetzt zu haben, wurde ja nur um 4 Cent unterschritten.

Aber ich will net meckern ... lief ja insgesamt trotzdem ganz gut. Hab grad vom Erlös 3Kg physisch nachgeordert :) Hoffen wir mal, dass es sich jetzt über der 40er Marke stabilisiert und ich den physischen Kauf nicht bereue *g*  

16324 Postings, 5016 Tage kirsche1000@alle

1
20.07.11 22:13
habe mir die zeit genommen,einige post`s zu lesen und habe festgestellt,dass viele
nach der geeigneten plattform suchen.darauf die richtige antwort zu geben ist schwer,
weil jeder eine andere form des handelns bevorzugt.ich selbst habe viele getestet und kann nur meine eindrücke wiedergeben.
1.nur forex,hebel 1:400,leichte bedienung,top für zocks,keine nachschußpflicht,ist meine
nr.1 geworden: FXCM TRADERSTATION 2,rund um die uhr handelbar.
2.für cfd,hebel bis 1:200,gebe ich flatex und den sbroker die ersten plätze,nachteil ist,
um 23 uhr ist handelsschluß.sbroker bekommt von mir 10 punkte mehr,mehr informationen,sonst gleiche plattform.
vorteil sbroker:mehr cfd`s auf aktien handelbar,top funktionalität,handel selbst über
ihn.
3.rein aktien;maxblue, habe noch keine größere auswahl finden können.
alle informationen der db stehen auch dir als kunde zur verfügung.
4.noch eine gute plattform bietet FXCM metatreda4,hat aber nicht die auswahl an aktien
wie sbroker,mehr tendierend zuFX.
für meinen handel, hat sich der sbroker als hervorragendes und funktionstüchtiges
instrument erwiesen.es klappt in echt alles tip/top.
@silberfreundin
ich handel silber nach dem goldchart,gold und euro nachdem dax,steigt der dax,steigen  
auch die anderen werte,andersherum genauso.
beim cfd-handel bin ich dabei.reine aktienwerte liegen im depot bei maxblue langfristig
gesehen.
ich hoffe,ich konnte etwas helfen

mfg.kirsche  

636 Postings, 4875 Tage xenon77@kirsche

20.07.11 22:51
danke für deine infos. Du handelst forex bei fxcm? wie garantieren dir die, dass keine Nachschusspflicht besteht. Klar die können deine Positionen glattstellen, aber bei sehr krassen kursbewegungen können die doch nicht garantieren, dass du ins Minus läuft? welchen spread hast du für eur/usd? ist es für deutsche einfach so möglich, bei einem ausländischen anbeiter wie fxcm ein forex konto zu eröffnen?  

636 Postings, 4875 Tage xenon77cfd

20.07.11 22:54
als mein problem mit cfd ist, dass ich gehört habe, dass manche broker häufig der gegenpart darstellt - also das man praktisch gegen die bank wettet
insofern würde der cfd broker nur an einem kunden verdienen der miese macht oder?  

331 Postings, 4995 Tage FalschZockeRKauforders

21.07.11 05:43

so für den heutigen Blindflug (bis ich wieder von der Arbeit daheim bin)  habe ich Kauforders bei ... gesetzt.

39,6

39,213

38,4

37,950

Wenn es runter geht, dann kaufe ich nach, wenn nicht dann freue ich mich über die Erträge der jetzigen Position.

Wird der heutige Krisengipfel eine Rakete nach oben auslösen oder lassen sich die Bankster wieder von den Versprechungen der Politiker täuschen und es gibt wieder eine heftige "Konsolidierung" heute?

331 Postings, 4995 Tage FalschZockeR...

21.07.11 05:46

...

2354 Postings, 5525 Tage kuddel2009Moin zusammen..

1
21.07.11 06:46
Falscher Zocker geht schon wieder von fallende Kurse aus.. Dann kann ich ja mein Kalle behalten;-))
Es wurde hier sehr oft davon geschrieben, dass der große Bruder Gold den Kurs von Silber mitbestimmt. Wenn das so sein sollte, wird es knapp mit dem Jahreshoch.
Wir hatten ein hoch in Silber am 25 April und Gold stand an dem Tag bei 1569..
Jetzt steht Gold im Chart am Anschlag bei 1600 und silber erst bei 40..
Es gibt nur 3 Möglichkeiten, dass wir die 50 nochmal sehen..

1.) Wir explodieren jetzt und sehen wie gestern schon besprochen in den nächsten 14 Tagen die 50$

2.) Gold steigt weiter und verlässt den steigenden Kanal nach Norden

3.) Silber führt sein Eigenleben und der große Bruder interessiert nicht mehr

Es gibt natürlich noch die Politische Situation, aber dazu möchte ich nichts sagen..da gibt es hier einige, die das viel besser können!!!
Eure meinung dazu???

Goldchart  
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 35%) vergrößern
unbenannt.jpg

1753 Postings, 4925 Tage ikolcomex

1
21.07.11 06:47
is a completly corrupt market

video
wem der anfang zu lang ist, ca. min 3.50 kommt der interessante teil (für mich) da ich nicht so mit charttechnik vertraut bin, aber für euch hier sicher sehr aussagekräftig

http://goldsilvernews.blogspot.com/2011/07/...ht-in-act-comex-is.html  

Optionen

1753 Postings, 4925 Tage ikolmorgen kuddel

2
21.07.11 06:59
hab im gold thread schon dazu gepostet,
es scheint dass merkel in der nacht von sarkozy und trichet auf linie gebracht wurde, so dass eine vorstufe zur transferunion durchgehen werde.

- das wird einerseits die märkte beruhigen, da nun seriöse bürgen und weiterer geldfluss aus den (noch) soliden staaten kommen - was bedeutet, dass kurz bis mittelfristig die em stagnieren bis fallen können
und wie man sieht scheinen das auch die märkte schon anzunehmen, denn der euro steigt

aber
die frage ist, wie schätzt man weiterhin die inflation ein - auch wenn die transferunion da ist, und wie lang schätzt man, geht so eine transferunion gut?

und wie in anderen postings schon erwähnt, geht so eine transferunion schon längere zeit "gut" (aus sicht derer, die das wollen -nicht aus der sicht eines deutschen, österr. ...bürgers) wenn man die eigentumsrechte ect. der bürger einschränkt und über arbeitskraft und leistung der untertanen frei aus brüssel verfügen kann

allerdings haben wir da ja noch die globale finanzsituation,
und wie die kopp nachrichten von gestern zeigen bahnt sich ernsthaft krieg zw. israel und iran an. ....

also die weltpolitische - und damit finanzielle unsicherheit bleibt, von daher dürften em nicht so abstürzen.  

Optionen

1753 Postings, 4925 Tage ikol@falsch zockeR

2
21.07.11 07:04
tut mir leid, ich weiß das auch nicht, wie man seinen namen ändern kann, aber vielleicht fragst mal in einem andern - viell. gold thread , die wissen das vielleicht, dort hat mal jemand vermutet, dass die gleichen schreiber mit immer neuen namen aufträten.

ich überleg grad erfolgreiche namen für dich:
silberwinner
spürnase
goldrichtig
silberrakete
im aufwind
.......
was dabei für dich? ;-)))  

Optionen

1753 Postings, 4925 Tage ikolnachtrag 3360

21.07.11 07:05
mein bauchgefühl ist trotz allem eher bullisch für em.  

Optionen

2354 Postings, 5525 Tage kuddel2009@ikol

21.07.11 07:20
Danke für deine Analyse zur politischen situation und deiner einschätzung..

Ich werde meine Position die ordentlich in plus ist, absichern und den stop nachziehen..
Wat soll dann passieren;-))

Deine Namen für FalscherZocker hören sich richtig gut an;-))  

1753 Postings, 4925 Tage ikolwas zum schmunzeln

21.07.11 08:41
muss auch mal sein,
hier ein paar weisheiten:

Steigerung des Luxus: eigenes Auto, eigene Villa,   --   eigene Meinung.

(mein Kommentar - ich leb im luxus ohne villa- ha!)

Die Leute sind gar nicht so dumm, wie wir sie durchs Fernsehen noch machen werden.

Alte Leute sind gefährlich; sie haben keine Angst vor der Zukunft.

(kommentar: das wär doch mal was, in europa : aufstand der alten - demonstrierende - die 50 plus (sind nicht wirklich alt) ist heut eh so eine aktive Bevölkerungsgruppe, stell mir die schlagzeilen vor:

Deutschland: nachdem in spanien vorallem die junge generation den aufstand macht, sind es in deutschland die rentner, die seit tagen in berlin vor dem regierungsbebäude zelten.
mit transparenten, lautsprecher und sonnenliege bewaffnet verkünden sie, nicht eher den platz zu räumen bis .....
die regierung fürchtet nun die vorbildwirkung ...
nachdem polizisten einige demonstranten etwas unsanft ....
fühlte sich der rest der bevölkerung empört und zeigte sich solidarisch ....

Heute studiert jeder zweite an der Uni   - sein späteres Hobby für die Arbeitslosigkeit.

@kuddel - freut mich, dass du im plus bist!  

Optionen

2354 Postings, 5525 Tage kuddel2009@Ikol

3
21.07.11 09:04
Eine schöne Geschichte, spaßig aber auch etwas zum nachdenken...

Am 01.02.2011 kam ein neues Erdenkind zur Welt, mein Enkel. Jedesmal wenn ich den süßen Jungen sehe, geht bei mir das Herz auf. Der Junge freut sich den jungen Opa (53 Jahre alt) zu sehen und lächelt mich so süß an.
Jetzt wo er noch so ein Wurm ist, ist er unbelastet und kennt die schwierigkeiten der momentanen Situation nicht. Selbst ich vergesse sie, wenn ich den Dean in meinen Armen habe;-))
Aber was erwartet ihn, wenn es wirklich überall den Bach runter geht?

Mache mir schon etwas sorgen.. dewegen müsst ihr alle mithelfen, dass ich genug Geld für eine größere Position Silber über habe;-))

Nur aus dem Grund handel ich mit Optionen.. Wünscht mir alle Glück!!

Meine enkel und meine Tochter kommen gleich und deswegen bin ich erst heute Mittag wieder Online..

Viel Glück allen

Kuddel

Ps...ich hoffe, dass keiner was dagegen hat, wenn ich mal über mich etwas geschrieben habe?!  

331 Postings, 4995 Tage FalschZockeR@Kuddel

21.07.11 09:16

Ne ich gehe nicht zwingend von fallenden Kursen aus, aber ich setze immer Kauforder nach dem Motto Buy the dips. Oder würdest du eine Kauforder mit Limit 50 setzen? ;)

Ist dieser Gipfel nicht Montag und die nächsten Tage nur etwas Vorgeplänkel? Bin mir nicht sicher ob wir mit fallend Kursen rechnen können. Das Ergebnis des Gipfels dürfte jedem schon im Vornherein bekannt sein und egal welche Transferleistungen zugesichert werden, die Ursachen der Krise werden nicht beseitigt. Somit gilt nur aufgeschoben nicht aufgehoben. Aber die Bankster glauben den Versprechungen so naiv wie sie sind und werden die EM's drücken, gerade weil die EM ihren Währungsinteressen nicht entsprechen. Die Amis haben gestern gut was weggekauft, vielleicht geht es ja heute weiter. So könnte ich meine Käufe bei 40 etwas festigen und müsste nicht mit der Angst um Verluste leben.

Aber mal schauen was der heutige Tag so bringt.

Bzgl. Namen werde ich mich heute mal mit einer ganz anderen Emailadresse anmelden und noch den Browser-Cache löschen. Also wenn das dem "FalschZockeR" kein Ende bereitet dann weiss ich auch nicht. Vielleicht doch bei Ariva anmelden....

1753 Postings, 4925 Tage ikolschreibst uns halt

21.07.11 09:21
dann dass du es bist, wennst einen neuen namen hast, damit wir dich auch wiedererkennen. :-)  

Optionen

913 Postings, 5133 Tage GordonShumwayKleiner Zock heute...

21.07.11 10:00
Ich werde nachher einen kleinen KO-Zock wagen....

300-400 Euro mit hohem Hebel (ca. 50 Cent unter dem dann aktuellen Kurs) - wann denkt ihr ist dazu ein guter Zeitpunkt? 14 Uhr, also kurz vor NY-Öffnung oder schon früher gegen 11?  

291 Postings, 5532 Tage Gerry1408Moin zusammen

21.07.11 10:08
bin auch schon aktiv heute. Der Start hätte besser laufen können. Hoffentlich hab ich jetzt nicht zu früh von Short auf Long gewechselt.  

3927 Postings, 6830 Tage fourstarbleibe definitiv weiterhin

1
21.07.11 10:38
short..die großen wollen den kurs weiter unter der 40 halten.
und das wird ihnen diese woche auch gelingen.da mach ich mir keine sorgen.  

338 Postings, 5370 Tage ub40ziel

21.07.11 10:45
38,31$ (bnp-glaskugel) wollt ihr noch geld verbraten oder seit ihr schon short??? :)))  

Optionen

913 Postings, 5133 Tage GordonShumway@fourstar / UB40

1
21.07.11 10:52
Der Kurs wird heute ähnlich wie gestern verlaufen. Ab NY-Eröffnung geht es aufwärts - bis dahin eher bergab. Schließen werden wir im Plus.  

3099 Postings, 5098 Tage josef9020Diese Schweinebande!

21.07.11 11:17

1753 Postings, 4925 Tage ikoldruckmittel

21.07.11 11:33
ich hab das vor kurzem schon gepostet und dazu die frage gestellt: Womit erpresst sarkozy die merkel, - hab leider bisher von keinem eine antwort erhalten

was denkst du - denkt ihr?  

Optionen

3099 Postings, 5098 Tage josef9020Druckmittel

21.07.11 11:38
Brüssel erpresst Deutschland. Bin gespannt, wie weit der Bogen überspannt wird und wann er reißt, denn die Wähler sind ganz so blöde nicht. Aber bis der gute alte Michl auf die Straße geht, dann muss schon viel passieren. Bleibt also spannend....  

Seite: < 1 | ... | 133 | 134 |
| 136 | 137 | ... 203  >  
   Antwort einfügen - nach oben