Thread für Papiertiger
Seite 137 von 203 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 13.12.10 15:44 | von: MisterDurden | Anzahl Beiträge: | 6.062 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Sophiaruxya | Leser gesamt: | 379.393 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 135 | 136 | | 138 | 139 | ... 203 > |
Ich steig ein und setz das SL ca. 20 cent darüber/darunter.
Z.B. Knock out zu 1,00 kaufen und bei 0,80 SL setzen....und jedesmal wir das stoploss ausgelöst weil der kurs in die andere Richtung läuft wie ich es will
Schauen wir mal wo wir um 16.30 stehen, falls aber meine Rechnung aufgehen sollte, könnte ich diese Woche hervorragend abschließen. PS: selbiges wünsche ich natürlich jeden hier ;-)
NUR MEINE MEINUNG (keine Empfehlung)
Ja kann man so machen. Ich mach das auch so bei Einsätzen von 200- 500 aber nicht bei 5000+ ! Ohne SL ist mir da zu heiß
Respekt und viel Erfolg!!
@ Kuddel:
warte doch noch ein bisschen und nimm mich mit im Zug nach Norden ;-)
der Falschzocker sagt, es geht nach unten. Die 38,XX werden wir heute wohl noch sehen. Die Amis sind heute recht verhalten. Der geringe Kursanstieg ist auch wieder weg und die Linie krümmt sich nach unten. Bleibe aber dennoch Long. Vielleicht trenne ich mich noch von der Position die ich heute bei 39,6 erworben habe.
Zeitpunkt: 23.07.11 14:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 22.07.11 08:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID
Gucke mal welchen Trend ich dort abgebildet habe und genau dort haben wir am unteren Trend aufgestzt
Wenn hier nur einmal einer sich dafür interessieren würde
Ich mache das nicht mehr...habe deutlich darauf hingewesen...
Deswegen habe ich den zockern gesagt die sollten einen ko nehmen 1 $ unter dem trend.. nicht einer hat darauf reagiert...
Mein kumpel hat es bei Eur/chf getan und hat ein ordenlichen gewinn seit Montag verbuchen können..
So, ich drücke allen investierten die daumen, dass der trend hält...
Gruß, kuddel
Habe mich jetzt bei Ariva angemeldet. Finanzen.net finde ich zwar ansprender, aber hier kann ich zumindest (hoffentlich) unter einem anderen Namen schreiben.
Allen eine geruhsame Nacht. Bis Morgen....
Ich habe mich von 1/6 meiner Position bei 39,00 getrennt. Die Situation ist mir zu heiss. Am unteren Trendrand zu sein ist zwar verlockend, aber die politische Situation und das verhaltene Handeln der Amis gibt mir doch zu denken. Vielleicht rutschen wir doch unter 37. Bin mal gespannt wie die Analyse von WolkeP ausfällt. Kuddel, hast du eigentlich auch einen Plan-B dafür, dass wir den Trendkanal verlassen? :) Bist du selber investiert?
richtig.es gibt drei verschiedene arten von brokern,
1.market-maker(händler),setzt die order gegen dich,er kauft ein und verkauft an dich,
nichts schlimmes,es ist so als ob du bei netto oder so einkaufen gehst.
2.stp-straight through processing,senden aufträge direkt an den markt,also ohne
mm(händler),werksverkauf oder outletcenter.
3.ecn-elektronic communications network,sind :no-conflict broker,leiten aufträge direkt
an den markt weiter,so als ob du direkthandel betreibst bei aktien,wo du die kurse von allen anbietern,gestellt bekommst,diese leben von den spreads,je preiswerter,desto mehr kunden.
du schreibst,das ich über fxcm meinen handel betreibe,das ist nicht richtig.
wenn du meinen beitrag richtig gelesen hättest,dann wüßtest du, wo ich meinen handel betreibe.alles weitere kannst du auf www.brokertest.de nachlesen.
ich habe sie alle nur getestet,um für mich die beste handelsmöglichkeit zu finden.
was auf dich passt,mußt du selbst herrausfinden,ich hoffe,ich konnte dir helfen.
mfg.kirsche
Soll ich das jetzt verstehen.
In meinen Augen 2 wichtige Punkte
1.) Einmal im Plus..niemals mehr im Minus laufen lassen und mit einen Stop absichern.
2.) Kaufe niemals eine Position nach, die ins Minus läuft. Normale Optionen mit langer Laufzeit, lasse ich mal außen vor.
Bitte, dass soll keine Kritik sein..aber deine Strategie kann in meinen Augen auf dieser Weise nicht erfolgreich sein.
Denke bitte mal darüber nach..
habe gerade kurz nur deinen letzten beitrag lesen können, muss ja heute gut her gegangen sein, hoffe, dass ich morgen mehr lesen kann. aber allein dein letzter beitrag - hier musste ich doch wirklich schreiben:
ach kuddel, du bist soooooooooooo guuuuuuut zu uns schön, dass es dich gibt und noch schöner dass wir hier deine beiträge genießen dürfen.
gute8 - so, das musste jetzt mal veröffentlicht werden