Thread für Papiertiger
Seite 133 von 203 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 13.12.10 15:44 | von: MisterDurden | Anzahl Beiträge: | 6.062 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Sophiaruxya | Leser gesamt: | 379.482 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 92 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 131 | 132 | | 134 | 135 | ... 203 > |
dann packe ich jetzt mein Leid mal oben drauf. :)
Gestern noch auf den weg von 40.20 schrittweise Positionen verkauft. Den größten Teil wohl bei 38,6. Als es wieder rauf ging ein wenig nachgekauft. Dann heute auf dem steilen Weg nach unten habe ich weiter nachgekauft. Bei 38,36 Panik bekommen, dass der Kurs noch weiter abschmiert. CFD kann ich nicht unterwegs handeln aber Optionsscheine. Ich also einen Put zur Absicherung bei 38,5 gekauft. Schon etwas gefreut dass er Gewinne macht und ich von den Erlösen günstiger long einsteigen kann. Nach einer gewissen Zeit habe ich nach dem Kurs geschaut und musste mit schrecken die steile Rampe nach oben feststellen. Konnte dann erst bei 39,4 meine Puten abstoßen und bin dann wieder CFD Long gegangen mit einer Summe die die Verluste der Puten wieder reinholt. Danach geht der Kurs zwar weiter nach oben, aber jetzt steht er und geht eher wieder nach unten.
Sollte der Kurs morgen wieder auf 38,5- absacken, dann fresse ich keinen Besen aber ich kriege einen Wutanfall. ;) Die Emotionen müssen echt draußen bleiben. Und Geduld sollte man auch haben; denke immer das für mich der Zug abfährt. Und das notwendige Bauchgefühl habe ich eh nicht. ....@Kuddel, was sagt deine Chartanalyse? ;)
ich habe gelernt, wenn du nicht vor dem PC sitzen kannst und gleich handeln kannst, solltest du eine "chance" sieht sie auch noch so gut aus, lieber sausen lassen es kommt die nächste, die du aktiv nutzen kannst. eben nur später und im vollen beisein.
aber ging mir auch ma so...wurde wg 2 cent ausgenockt, (mega geärgert) aber später gings nomma deutlich runter
Der Kurs muss mal eine kleine Pause machen. sind sonst zu weit aus dem oberen bb und die indikatoren müssen sich auch mal abkühlen..
Wir sind gerade außergewöhnlich bullisch;-))
Wiederstand noch bei 40,10 und ganz dicker 40,80
werden sehen;-))
- das meinte ich ernst, denn das unterbewusstsein hört immer mit und du hast im einen klaren befehl erteilt,
- nämlich falsch zocken -
wennst nicht dran glaubst - kannst es ja rein zum spaß mal ändern ;-))
- aber is natürlich deine sache.
16:00§ USD Fed Präsident Bernanke sagt aus
hab iwo aufgeschnappt das morgen ne eu sitzung ist, um was gehts da genau? find leider keine infos...
zu flatex: jmd ne ahnung von den spreads (laut flatex ja die hauptsächliche einnahmequelle...kostenfinanzierung durch die spreads)
man hat ja zum bsp bei nem bnp schein 0,79% spread...schlägt flatex dann nochmal was drauf?
ich habe den hier DE000VT2B064 Heute um 0,43 5000Stk. gekauft ;-) was meint Ihr wie soll ich den SL platzieren?
Stay LONG ;-)
@ Silberjunkee.. du alter angeber..;-))
Soviel Mut möchte ich mal haben...man man ist das knete
Glaube zwar dass es auf Tagessicht noch Potential nach oben hat, aber man soll ja auch nicht zu gierig werden :P
als hätte ich es nicht geahnt. Es geht wieder runter. Wieder falsch gezockt. Hoffentlich geht es nicht zu stark runter, damit ich den Dämpfer aussitzen kann.
Kann man eigentlich den Forennamen ändern oder ist eine Neuanmeldung fällig?
cool bleiben
lass aber etwas platz;-))
das weiss du sowieso alles selber, du junger zocker, du;-))
Gotteskraft, woran machst du es fest? Wie/wo siehst du die Spannung.
Habe wieder meinem Namen alle Ehre gemacht. Bin ja von einem Rücksetzer ausgegangen. Nach einem rasanten aufstieg, Pause, kleiner Aufstieg, Pause, Abstieg, Pause. Dachte mir die Luft ist erst einmal raus, jetzt wird leicht konsolidiert. Vorher mit 600 eingestiegen, 150 wieder abgestoßen um beim Rücksetzer zu kaufen und dann das..... schaut euch das perfekte Timing an.
Wo kann ich den Namen ändern...... oder muss ich mich neu anmelden???
so, Name durch Neuanmeldung geändert. Ich hoffe die Moderatoren verzeihen mir.
Jetzt kann es hoffentlich nur noch nach oben gehen.
Glück auf.
also 0,43 einkaufspreis jetzt bei 1,41 , das ist mehr als verdreifacht??? man so hoch kann ich gar nicht rechnen :))))
also wenn du den einsatz schon verdoppelt hast, ist dir das doch sicher und ein riesen erfolg. wenn du weiterlaufen lassen willst, würde ich wenigsten die verdoppelung in sicherheit bringen wollen. ich kann hier nur noch mal betonen, dass wir schon alle unter der gier gelitten haben und schlussendlich doch verloren. also, wenn du das noch nicht mitnehmen willst, verdoppelung sichern. ist meine meinung:)))) viel glück