Thread für Papiertiger
Seite 131 von 203 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 13.12.10 15:44 | von: MisterDurden | Anzahl Beiträge: | 6.062 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Sophiaruxya | Leser gesamt: | 379.535 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 145 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 129 | 130 | | 132 | 133 | ... 203 > |
hab meine put zu lang healten und abmagern lassen... was ne zeitvershcwendung.
cheers
danke euch allen fürs daumdrücken und vor allem kuddel, der mir so einen tollen chart gemacht hat, den werde ich mir jetzt erstmal ganz in ruhe bei einer tasse kaffee zu gemüte führen (hoffe mein umfeld lässt mich erstmal in ruhe)
nach haben die den Deckel bei 38,60 jetzt schön fest angezogen und wenn America öffnet fährt der Fahrstuhl rasant nach unten.
Gruß Mocze
Good luck
http://www.ariva.de/news/...-Rohstoffe-Im-Zweifel-lieber-Gold-3795305
Danke für die ganzen infos... Im Moment habe ich nur wenig Zeit, weil ich mein Kumpel helfe.. Ich darf euch nicht erzählen mit welchen Summen wir (ihm sein geld) hantieren.
Wahnsinn;-))
bei kursrückgängen werden physische bestände aufgestockt und man hat 2 fliegen mit einer klappe geschlagen
short mit paper long mit physischer ware:-)
so muss man das machen
Der Kurs erholt sich und nimmt danach nur noch mehr Fahrt auf. Selbst wenn wir nochmal richtig abschmieren - spätestens ab 33,50 geht der ganze Aufschwung wieder von vorne los.
naja, glueck auf.
wenn heute oder morgen silber steigt fresse ich 2 besen so sicher bin ich mir das es fällt.
ist immer so vor big events.wäre sonst das erste mal
endlich alle unterlagen zusammen...es kommen 4 briefe...1. brief letzten samstag... 4. brief heute...
1. kunden-, depot- und kontonr
2. itan
3. log in passwort
4. telefon passwort...
eben erst ma spielgeld überwiesen...
was stehen denn diese woche noch für wichtige börsentermine an? gibts donnerstag was wegen qe3??
Meine ersten Papiersilberzockereien und alles klappt auf anhieb :P Bin davon ausgegangen, dass New York heute zumindest ein Teil der 250000000 geshorteten Unzen zum günstigeren Preis wieder zurückkauft, da der Drückungsversuch relativ harmlos geblieben ist.
Momentan siehts ja ganz gut aus. Ist nur die Frage wie lang ich die Longs jetzt behalte - man soll ja sein Glück nicht überstrapazieren.
Ich bin heute nicht short gegangen und habe gewartet...
@silvercrab...du kannst recht haben,.. in den letzten beiden Tagen bin ich drauf reingefallen;-)) deswegen war ich heute stur und habe meine Call Optionen behalten.
Die 38,85$ sollten halten..soooonst vielleicht wieder runner