Thread für Papiertiger
Seite 126 von 203 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 13.12.10 15:44 | von: MisterDurden | Anzahl Beiträge: | 6.062 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Sophiaruxya | Leser gesamt: | 379.575 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 185 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 124 | 125 | | 127 | 128 | ... 203 > |
Der ZEW-Index zu den Konjunkturerwartungen der Finanzmarktexperten ist im Juli von -6,1 Punkten auf -15,1 Punkte gefallen. Analysten hatten einen Rückgang auf -12,5 Punkte erwartet
Hat gestern hier sogar jemand erwähnt!
http://www.forexpros.de/economic-calendar/
Die Frage ist: was macht der Silberpreis jetzt im Anschluss?
starker bounce back? ich weiss nicht. bei 40,50 soltle man vielleicht wieder einsteigen. aber ich bleib erst mal draussen. theretisch glaub ich aber, dass die stimmugnwwgeen donenrstag postivi ist-
Nun dürfen wir nicht unter 40 fallen..sonst könnte es schnell gehen...
Neue Posi:
1100 x VT1JAN für 1,16 (Optionsschein)
1000 x BN94BS für 0,76 (KockOut)
Der KO ist trotzdem sehr riskant... da werde ich jetzt erst mal gut aufpassen.
bei Lang und Schwarz kann ich bein Consors keien SL setzen. warum auch immer... aber hab selber verkauft bei 40,40... naja. nun mal gucken, ob ich wieder einsteige. aber mit einem engeren schein.
Was sagt ihr dazu?
Das mit den BB halt Wolke P gestern auch gesagt und deshalb von Long-Einstiegen gewarnt.
Er hat aber auch gesagt, dass er in dem bullischen Umfeld davon abrät, short zu gehen.
Ich habe mir gestern den hier gekauft (zu 3,39): BN7TEC
Wo sollte ich denn am besten den SL setzen?
es zeichnet sich zumindest aktuell ims tundenchart wiedr ein aufwaertstrend ab...
hab den hier: BN94BS... ist nicht sooo riskant. ;)
hab mri die pfoten einfach zu doll verbrannt in der letzten woche...
danke kuddel für deinen hinweis, den ich leider eben erst lesen konnte. silber stößt sich ja andauernd den kopf an 40,5
die BN94... sind bei der ing-diba noch nichtmal angeboten. muss irgendwie das cash-flatex bestücken.....
@kuddel meist du mit widerstand die 40 - bis jetzt sind wir da doch noch drüber ich hoffe mal wir bleiben das auch:))
und nach oben einen Wiederstand bei ca 40,61 und ca 40,80$
Ich werde keine Position eingehen bevor ich nicht genau einschätzen kann, wo es hin geht..
Zudem weit günstiger wieder eingestiegen! Vielen Dank deshalb nochmal an Silberfreundin61! Sie hat mir den entscheidenden Ruck zum Verkauf gegeben!
gestern Abend habe ich mich bei 40,50 von einem Teil meiner Position getrennt mit der Vermutung, dass es etwas runter geht. Also von mir aus, dürfte es einen kurzen Rutscher auf 39,9 geben, damit eine Kauforder ausgelöst wird. Die Ami-Indizes sind aber heute gut im Plus deswegen rechne ich mit einem schnellen Knacken der 41er die US Börse öffnet. Auf der Arbeit kann ich leider kein CFD Traden, sonst hätte ich jetzt nochmal kurz was investiert...bei den Aussichten.
den kursrutsch haeete man auch vorhersehen koennen oder erahnen konnen -.-
gestern hat die Lady noch so schoen adarauf hingewiesen, dass wenn HK zu macht die kurse purzeln koennen. haben sie gesern auch. heute um 11 war es wieder so... ayayayayayayay. DOH'
man soltle jetzt wirklich wieder reinghen. der Goldkurs zeigt doch eindeutig nach oben udn wird gleich silber mitziehen... und wenn sie usa oeffnen sollte es wieder kurzes feuerwerk geben...
was habt ihr fuer eine Meinung zu Donnerstag? Ich bin optimistisch fuer Silber, weil ich glaube, dass ein schuldenschnitt verkuendet wird. Dt.Bank-Aktien sollten bis dahin verkauft, und gold-etfs gekauft werden... :)
meine meinung.
sehr gut. aber naja... war ne schoene sks...
Auf der anderen seite, könnte wir auch ein dreieck bilden, was bullisch einzuschätzen ist
Unterkante von dem dreieck ist 40,131$ und oberkante weiter fallend bei 40,416$
Ich drücke allen die Daumen, dass ihr richtig investiert seid..!!
im 1 jahreschart sehe ich große parallelen zum anstieg im april, genau an den selben 2 stellen kleine einbuchtungen, nur jetzt noch steiler, - könnt das nicht heißen, dass sich das wiederholt - ab zur 50?
was sagt ihr profis dazu? (das mein ich jetzt ernst)
( - die katze ist wirklich eine geworden - ich versuch mal die dilettanten sprache mit der fachsprache zu verbinden - las heut schon so was- nach doppeltop folgt eher absturz, soll heißen nach zwei gleichgroßen katzenohren - vorsicht! :-))
Wenn Amiland öffnet wird es knallen.... ich weiß nur mittlerweile nicht mehr in welche Richtung.
Katzenklo katzenklo..ja das macht die katzen froh;-))
Kleiner Tipp von mir, euer Depot zu mischen, schaut euch mal Kupfer an: DZ471N.