Thread für Papiertiger
Seite 125 von 203 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 13.12.10 15:44 | von: MisterDurden | Anzahl Beiträge: | 6.062 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Sophiaruxya | Leser gesamt: | 379.609 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 219 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 123 | 124 | | 126 | 127 | ... 203 > |
Haltet ihr das für sinnvoll?
Vorteile wäre, dass ich den riskanten Schein los wäre (Ziel 75 Euro in 03/12) und wieder Kapital hätte um Rücksetzer ausnutzen zu können... Nachteil wäre, dass ich erst mal den Spread erwirtschaften müsste...
Kennt jemand einen guten Schein?
nur meine meinung:)
Jetzt suche ich mir einen neuen Schein und investiere 2000 Euro.
Wenn du es machen solltest, nur mit engen Stop.
http://www.ariva.de/CZ33C3
Zum Kurs von 205 EUR habe ich noch 5 Stück nachgekauft und habe jetzt also 10 Stück zum nivellierten Preis von 165 EUR. Den Stopp-Loss habe ich jetzt bequem auf 165 EUR + Gebühren gesetzt, so dass ich zumindest keinen Verlust mehr einfahre.
Ich überlege gerade, heute noch einmal aufzustocken, was den nivellierten Preis etwas erhöhen würde, aber den bisherigen Gewinn nicht schmälern würde. Lediglich die Stopp-Loss-Schwelle sitzt dann näher am aktuellen Kurs.
Man profitiert dadurch von weiter steigenenden Kursen. Wenn der Kurs fällt, wird man halt an seiner Stopp-Loss-Schwelle rausgekickt, ohne Verlust zu machen.
bei flatex im cfd handel würde ich es wohl noch probieren aber die unterlagen sind leider noch nicht da und freigeschaltet, trotzdem alles gleichzeitig abgeschickt. habe mal geschaut, dein schein kostet aber doch auch gebühren bei flatex - wie ich gesehen habe 5 € + börsengebühr pro trade LS1KNX, natürlich ist das günstiger wie bei mir und du hast es bestimmt über die stückzahl schneller im erträglichen bereich.
Danke für die Glückwünsche - ich hoffe wir werden alle gemeinsam noch gut abräumen!
Habe nachgelegt:
4500 x VT1CU4 für 0,68 Euro pro Schein
Laufzeit bis 16.03.12, Ziel 60 Euro, aber Theta schon recht hoch mit 0,0066
Zudem geringer Spread von nur einem Cent.
Denke trotzdem, dass der Schein Potenzial hat - beim ATH von Silber stand er weit über 2 Euro! Wenn wir das Hoch wieder erreichen, könnte er locker auf 1,50 springen!
Mich würde dazu mal eine Meinung interessieren... gerade wegen dem hochen Theta.
Bei Gelegenheit werde ich nochmal 1500-2000 investieren - aber erst mal abwarten...
@Silberfreundin...das Kompliment kann ich sehr gerne zurückgeben!!! Vielleicht sehen wir im Moment eine Bullenflagge..mache schonmal einen Schein startklar;-))
@Gordon.. wie ich schonmal geschrieben habe, spielt bei einer Option die Vola eine große Rolle. Ich hätte an deiner stelle einen Schein genommen, der einen Strike bei 45 hat. Über 45$ bist du im Geld und dann spielt die Vola keine große rolle mehr.
charttechnische formation:
Katze,
die ohren sind schon klar erkennbar.
hoffe ihr profis habt humor für diesbezügliche scherze eines nicht profis :-)
Ist doch schööööön, wenn mal hier einer für etwas heiterkeit sorgt. Josef hat auch immer ein scherz auf lager.. der ist uns aber irgendwie verschütt gegangen;-((
kann dir übrigens keine sternchen mehr geben - beim letzten erschien rote schrift und in etwa "7 der letzten 20 positven bewertungen kamen von ihnen.."
- und , wenn einer oft was gutes schreibt? ..
Deine Analysen und Beiträge sind für mich sehr lehrreich! Danke dir auch dafür!
was sagt die charttechnik? und wie kams zu dem absturz... hab ich aus keinem grund verstanden...
hat echt weh getan.