Thread für Papiertiger
Seite 124 von 203 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 13.12.10 15:44 | von: MisterDurden | Anzahl Beiträge: | 6.062 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Sophiaruxya | Leser gesamt: | 379.602 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 212 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 122 | 123 | | 125 | 126 | ... 203 > |
kaum zu Hause - schnell gekauft - kurz darauf schon die ersten Gewinne gemacht. So soll es sein. Würde aber lieber noch einmal einen Rücksetzer sehen. Laut Kuddels Chart sind wir Oberkante Trendkanal angekommen. Wie geht es eurer Meinung nach morgen weiter? Bin am überlegen noch etwas von den Gewinnen zu investieren.
Ich brauche das unbedingt!!!
OBV
http://www.forex-trading-online.de/indikatoren/on-balance-volume-obv
Leider bin ich noch nicht so vertraut mit Chartindikatoren. Momentum, MACD habe ich bisher genutzt, aber Dank WolkeP nun auch die Moving Averages. WolkeP hat das Volumen immer über den ETF SLV abgeschätzt. Wenn du einen direkten Silber OBV findest, dann...
Eur/chf klappt das super und für mich eine gute hilfe..
alerdings habe ich netstation noch nicht probiert..kannst du mir den link mal schicken?
habe ich auch über netdania ausprobiert. Findest du bei beiden Programmen in der Indikatorenliste. Netstation ist aber ziemlich komplex. Muss mich dort erstmal genauer umschauen.
http://www.netdania.com/Products/...-charts/NetStationFullWindow.aspx
Zum Optionsschein von Silbermädchen. Die gezahlten 0,59 Euro je Schein kannst du abschreiben. Dein Schein wird nicht ins Geld laufen nächste Woche. Silber müsste dann ja noch über 56 Dollar klettern.
heut meine flatex briefe abgeholt, aber scheinbar kommt noch einer mit dem log-in pw...mist, nomma in die wohnung fahren...und ab 6uhr beginnt mein ferienjob...bis 16uhr!!!
is ja unmenschlich für nen studenten...
@all: nutzt netstation...is zu 99% wie das alte...nur einige verbesserungen und man kann alles abspeichern...sprache komplett deutsch...bei fragen helf ich gern...
@OBV: geht bei mir auch nicht??!!
hast du keine Adresse wo du dir den Brief dann hinschicken lassen kannst?
Warum sollte OBV bei mir funktionieren und bei euch nicht? Kann das sonst noch jemand testen?
Die Konjunkturdaten müssen nicht unbedingt negativ für Silber sein. Aber nach dem Run der Rohstoffe die letzten Tage werden die sicherlich die Zahlen etwas aufhübschen. Ich bleibe jedoch investiert für den Fall das die Rakete doch abgehen sollte. Wenn nicht, dann habe ich immernoch einige Kauforders laufen.
Als Unterstützung sollte man die ca 40$ beachten..die ist gesterm mehrfach gestestet worden.. bricht diese Marke ist es warscheinlich, dass wir nochmal nachgeben..
Viel Erfolg
ich hoffe kuddel, du kommst heute zum handeln, da du ja gestern so toll die charts gestellt hast, kannst du heute bestimmt davon profitieren. ich wanke noch, wann ich hier gs5499 einsteigen kann. hast du schon favoriten??
also entweder GS5499 oder evtl. ISIN: DE000GS54995
mal sehen, was jetzt angezeigt wird.
hast du es geschafft, das volumen - mit obv über indikatoren einzusetzen? das war dir ja gestern sehr wichtig. bei mir hat es auch geklappt. hast du damit einige zyklen besser erkennen können???
hat man, wenn man dann angemeldet ist, auch ein dauerhaftes demo-kto ??
ich hasse diese könnte, vielleicht usw