Thread für Papiertiger
Seite 123 von 203 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 13.12.10 15:44 | von: MisterDurden | Anzahl Beiträge: | 6.062 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Sophiaruxya | Leser gesamt: | 379.620 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 230 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 121 | 122 | | 124 | 125 | ... 203 > |
Angabe ist doch in Euro, oder? 0,0036 bedeuten also 0,36 Cent Wertverlust pro Tag. Weiterhin frage ich mich: zählt hier der Wochen- oder der Arbeitstag? Also 5 oder 7 Tage Wertverlust pro Woche?
Die Vola spielt eine große Rolle, wenn du nicht im Geld bist. Bist du einmal im Geld , spielt si nicht mehr die große Rolle
Den Zeitwertverlust siehst du richtig!
Naja, was solls. Wichtig ist mir momentan die Sicherheit. Derzeit habe ich weniger KOS, dafür mehr OS. Und damit auch ruhigen Schlaf :)
schade, bevor Silber die 40 erreicht, wollte ich eigentlich mit mehr Kaptial drin sein. Stärkere Rücksetzer zum Nachkauf scheint es nicht zu geben. Werde dann heute Abend noch etwas nachkaufen, egal zu welchem Kurs. Die 50 scheinen wir dann ja doch früher als erwartet zu erreichen. :)
Was nützt ein die beste Charttechnik, wenn man selber nicht handelt;-((
vielleicht kommt er nochmal etwas runter bis zum unteren trendkanal und ich habe doch noch einen guten Einstiegspunkt.
Machts gut..
Übrigens bei eur/chf hat meine charttechnik auch funktioniert.. mein kumpel freut sich.
ich war natürlich dort auch nicht dabei;-(((
hoffe du bleibst drin, denn sicherlich geht noch was
Und wo ist Josef? noch im urlaub? :)