Thread für Papiertiger
Seite 121 von 203 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 13.12.10 15:44 | von: MisterDurden | Anzahl Beiträge: | 6.062 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Sophiaruxya | Leser gesamt: | 379.648 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 258 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 119 | 120 | | 122 | 123 | ... 203 > |
meine mitbewohnerin hat mir geschrieben, dass 2 briefe von biw angekommen sind...
hat jmd von euch mehr als 2 briefe bekommen? oder sind da alle benötigten unterlagen drin? dnn werd ich mich später mal auf den weg machen...
hab mir die beiden für gold+silber ausgesucht, wenns über die 40 bzw 1600 sollten neue kauforders ausgelöst werden...
BN93CP
DZ48Q4
immer wichtig die brsentermine der oche zu beachten...heut steht wohl net viel an...aber morgen...könnte silber beeinflussen
http://www.forexpros.de/economic-calendar/
euro wird gut runter geprügelt...
jetzt muss man wieder schnell sein, daran muss ich wohl noch arbeiten und gucke lieber noch zu
das wäre in meinen Augen positiv
warum machen dich die indizes nervoes? irgendwie hab ich seit dne letzten zwei wochen das gefuehl, dass Silber alles aushaelt... wenn Gold faellt, bleibt es stabil, wenn die indizes fallen, bleibt es stabil... wenn alles steigt, steigt silber... (nur letzten Montag musste es ja unbedingt einkrachen -.- )... von daher bin ich grad tendenziiell optimistisch.
was meinst?
Bin sehr positiv, was den Kurs angeht, aber ein wenig vorsichtig sollte man trotzdem sein..
Weiss keiner, wo ich an dem obv dran komme? War ne frage!!!
Frankfurt: 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr MEZ
New York: 14.00 Uhr bis 23.00 Uhr MEZ
Hong Kong: 02.00 Uhr bis 11.00 Uhr MEZ
Tokio: 01.00 Uhr bis 10.00 MEZ
Sydney: 23.00 Uhr bis 08.00 Uhr MEZ
Wellington: 23.00 Uhr bis 07.00 Uhr MEZ
Chicago: 15.00 Uhr bis 0.00 Uhr ME
die charts sehen ja aus wie ein bilderbuch so rein und "unschuldig" nach oben.
@kuddel wenn du jetzt noch nur die blauen kerzen verbindest - oberkante aufwärtstrend, dann kommt der kreupunkt seeeehr viel später und der aufwärtskanal ist noch ausgeprägter - wenn das überhaupt geht.
http://forex-aktuell.de/devisenhandel/boersenzeiten/
2kuddel: zu deiner frage kann ich dir leider nciht weiterhelfen.
ansonsten sollte am donnerstag richtig die Post abgehen, wenn der Schuldenschnitt bekanntgegeben wird. ayayay..... halted euch fest. wird sicherlich mal so ein 3$-Tag, oder mehr.
Schön, dass du deinen eigenen kopf hast;-)) Vielleicht hast du recht und dann machen wir hier aber ein fass auf..
Faktor 4x Long Zertifikat auf silber u. gold CZ33C3 UND CZ33CZ . vielen dank im vorraus .
Wurden hier schon mal ausgiebig Diskutiert...ich weiß leider nicht mehr auf welcher Seite.
Du musst wissen dass du wenn du jetzt zu 40 mit einem Kurs von 220 einsteigst es sein kann das nach einem Kurseinbruch und darauffolgenden Wiederanstieg auf 40 das Zertifikat nur noch 180 oder so Wert ist.....siehe den Kursverlauf....bei dem Hoch von 50 Dollar war das Zertifikat 800 Wert...wenn Silber jetzt auf 50 steigt ist es ungefähr 480 Wert.....dumm wenn du damals eingestiegen bist.
Ich hab es aber auch gekauft...glaube zu 190...und ich hab mir selber Verboten es zu verkaufen bevor es bei 1000 steht :D