Thread für Papiertiger
Seite 127 von 203 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 13.12.10 15:44 | von: MisterDurden | Anzahl Beiträge: | 6.062 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Sophiaruxya | Leser gesamt: | 379.580 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 190 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 125 | 126 | | 128 | 129 | ... 203 > |
Good Luck!
P.S. Vergesst Kupfer nicht, ich hab da so ein Gefühl...
und ich kann mir den abrutsch auf 39,6 auch gut vorstellen .... getestet haben wir ja vorhin doch kurz schon die unter 40 - wo ich gerade richtig eingestiegen bin. war sehr happy und der ticker stand noch auf aufwärts, hat sich aber jetzt geändert.
Ich bin immer noch mit meinem KO dabei... denke aber, dass ich gleich verkaufe. Mir ist die Sache gerade einfach zu heiß. Lieber 50-100 Euro verkackt, als 750.
Ab den 12.07 haben wir ein kanal, an dem ich nicht mehr gedacht habe..
an dieser untergrenze sind wir jetzt;-((
zeige euch 2 charts mit den markanten punkten
1
hmm, dass nenne ich Pech. Tagestief bei 39,91 gewesen und Kauforder dürfte bei 39,9 gelegen haben. Naja, vielleicht fällt der Kurs ja noch.
wenn ich gerade richtig geguckt habe, ist das auch gerade passiert und du kannst deinen call kaufen - warte vielleicht noch etwas oder????
also doch bald bei flatex ...
sieht das Ganze niocht aus wie eine SKS, wenn man von gestern Abend 18 Uhr guckt?
Hab jetzt keien chart dazu, aber wirkt so...was meint kuddel?
http://www.ariva.de/news/...ster-Starke-Prognosen-fuer-Kupfer-3793955
Haltet immer die grüne linie im blick und die blaube.. kommen wir seitlich durch die blaue.. könnte es ein steiler anstieg werden..
drücke uns die daumen
Ich hoffe jetzt auf einen guten Anstieg, dann explodieren meine OS...
@Gordon, warum nur???
Habe es doch noch geschrieben..
weil ich mich mit dem ersten bild vertan habe?
Ihr glaubt nicht, wieviel arbeit dahinter steckt, gerade wenn man noch nicht das auge für alle möglichkeiten hat..
MIST!!!!!!!
Naja, schade.... jetzt müssen die OS es richten :)
PS: Ganz großes Lob an deine Charts! Die sind echt klasse!
DZ471N
Will ja nich immer recht haben, aber ich hab momentan bei Gold und bei Silber das Gefühl, dass wird sie Ende der Woche billiger bekommen.