Thread für Papiertiger
Seite 128 von 203 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 13.12.10 15:44 | von: MisterDurden | Anzahl Beiträge: | 6.062 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Sophiaruxya | Leser gesamt: | 379.549 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 159 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 126 | 127 | | 129 | 130 | ... 203 > |
Ich weiß gar nicht, warum hier schon wieder einige Panikattacken schieben.
Der Markt muss auch mal durchatmen und einige Tage seitwärts laufen.
Warum sollte es jetzt großartig nach unten gehen. Es sieht nach wie vor alles bullisch aus.
genau wie bei gold.
bin leider zu blöd um einen chart hier einzustellen,vielleicht kann jemand helfen.
mfg.kirsche
Aber man weiss ja nie;-))
hmmm. also wir hatten ja heute schon 39,91. Also sollte es noch zu einer konsolidierung kommen, dann geht es bestimmt noch auf 38 runter. Wäre mir aber genehm den jeden Tag müsste die Steuerrückzahlung eintreffen. hoff hoff hoff.
ich hatte geschrieben,mußte geschlossen werden,in der annahme das wäre passiert,
kam gerade von der arbeit.ich wußte nur noch das es offen war und bin leider nicht ausgestiegen,ist halt so.
muß leider feststellen,daß es heißen hätte müßen,muß noch geschlossen werden.
wir sind trotzdem bullish,keine angst.
mfg.kirsche
was mich nervt ist,das ich das nicht gesehen habe und mich nur auf den steigenden kurs
konzentrierte,wir aber bevor es aufwärts geht noch etwa 0,45-0,50 cent fallen könnten.
ich hoffe nur,das die japaner+chinesen noch einmal den kurs heut nacht hochtreiben,
um dann erst einmal rauszugehen.das problem ist nur,daß die das auch sehen.
Heute Mittag haben die uns anständig verarscht;-(((
@kirsche: das wars wohl mit charttechnik ^^
... man man man. kom ich grad von der Arbeit und dann sowas. Was habt ihr mit dem schönen Silbe rgemacht?
das wär ne schöne fette Pute geworden. ich hoffe ihr könnt heu Abend Frikase (?) essen ;)
ciao
bei Jandaya stand die Nachricht:
"Dow Jones gewinnt nach Rede von US-Präsident Obama weiter an Fahrt"
Was hat er denn gesagt? Wie weit wird es noch runter gehen? Die negativen Nachrichten der letzten Tage haben den Kurs von 33 auf 40 getrieben, werden die "positiven" Nachrichten Silber wieder auf 34 drücken? ....
Jetzt ist er wieder da, wo er hin muss und könnte wieder steigen. Der anstieg ging einfach viel zu schnell...
hoffe mal, dass es nun war.. wenn nicht kann ich bei meiner option gut nachlegen
aufwärts.wollte nur ein wenig ruhe rein bringen.
mfg.kirsche
gebe dir ein ruck;-))
habe heute wieder zu spüren bekommen das Intradaytraden nichts für mich ist. Habe heute wieder zu den ungünstigsten Punkten gekauft oder verkauft und effektiv dadurch 300 verzockt. Vielleicht stimmt Josefs Bauchgefühl und wir müssen noch etwas Geduld haben um so bei noch günstigeren Kursen einkaufen zu können.