Thompson Creek Metals
Habe gerade eine BM von einem freundlichen user erhalten, der schon mit beiden gemacht hat.
Jetzt tauchen schon merkwuerdige finstere Gestalten auf in Form frischer IDs nur um uns mitzuteilen, dass sie sich dem WO anschliessen werden, wo sie ja alle sowieso short gehen werden, um auch zu shorten. Und dann uns fragen, wie die Shortmodalitaeten aussehen.
Baecker, diese Frage kann dir das WO sicher besser beantworten.
Ich wurde mehrfach danach gefragt und ich habe mehrmals eine Erklärung dafür abgeliefert: pars pro toto.
Solche Fragen/Aktionen dienten und dienen nur dazu, vom eigentlichen Sachthema abzulenken (in jenem Fall waren es EnerGulf-Aktionäre) und mich als unliebsamen Kritiker zu diffamieren. Diese Spielchen kenne ich seit 7 Jahren in allen erdenklichen Spielarten.
Ersparen Sie sich das und bleiben Sie bitte beim Thema: Blue Pearl Mining.
Horst Szentiks (Red Shoes)
§
§Ian McDonald
Position: Executive Chairman
Kevin Loughrey
Position: President & CEO
Derek Price
Position: Chief Financial Officer
wissen, wenn sie hinter das Licht geführt werden, zumal Mr. Loughrey von TC kommt.....
was du hier ausbrütest ist schon erstaunlich, zumal Mr. Svela nur der Pressesprecher ist.....
Dass du deine bedingungslose Unterwerfung als Musketier der Königin nun als Spaß bezeichnest, finde ich schon seltsam. So sah es zumindest nicht aus. So kam es auch nicht rüber. Ich hatte eher das Gefühl, dass du ihr aus der Hand gefressen hast, so als Ausfluss einer Art von MidlifeCrisis.
Ich war zwar auch der Meinung, dass ihr euch verkracht habt. Dass aber die Feuerblume von dir bullishe Analysen gefordert hat, ist auch nicht wahr. Zumindest habe ich keinen solchen Eintrag bei Wo gesehen
Aber wenn ich es nun recht bedenke, dann könnte auch Kersting recht haben und ihr arbeitet zusammen. Zumindest in diesem Board klang das alles sehr versöhnlich.
Und weil du es gerade wieder angesprochen hast. Warum hast du denn mit der feinen Adresse "Königsallee" geworben, wenn du da keinen Geschäftssitz hast?
Ich glaube aber, dass du die Zeichen erkannt hast.
Aber, andere wissen vielleicht mehr. Frage ist nur wer es prüft. Ich werde es nicht schaffen.
Greets
figedi, das werden schon andere getan haben und wir werden es in 2 Tagen wissen o. früher, so, gehe nun in den neuen thread........
alle haben nur ein paar Postings bis jetzt.
Einer wird gesperrt, und 2 bis 3 kommen neu hinzu!!
Wo sind wir denn??......
An alle Basher und Shortis, verkauft ganz viele BPM Aktien!!
Nach den News würde ich gerne eure Gesichter sehen.
Wenn der Kurs auf einmal richtig in Fahrt kommt,
wahrscheinlich werdet ihr so ausschauen wie Axel Schulz.
Gruss pepo20
Das bringt überhaupt nichts.
Spart Euch die Mühe.
Für deinen Brief - den ich mir für alternative Strategien gut vorstellen kann, denn was hoch geht, muss in der Regel meistens noch mal runter - kann ich mich aber immer noch nicht entscheiden. Gibst du wenigstens deinen Premium-Kunden klare Verkaufsempfehlungen?
Bei Blue Pearl Mining ist es nicht anders. Die Analysen dazu sind nicht Bestandteil meines Briefes.
Wer außerdem auf die Kolumnenseite geht, wird schnell feststellen, daß ich zur Zeit immer noch ein absoluter Superbulle für den Gesamtmarkt bin, abgesehen von zwischenzeitlichen Konsolidierungen und Korrekturen.
In meinen Kolumnen hier bei ariva liefere ich auch Beispiele für konkrete Kauf- und Verkaufsempfehlungen.
(Die SL-Empfehlung ausgenommen, das entspricht einer klaren und eindeutigen Verkaufsorder.)
Weil der Top-Bildungsprozeß noch nicht eindeutig abgeschlossen ist.
Das kommt noch.
Und wie ich so etwas mache, ist in meinen Kolumnen nachzulesen. (EM.TV, TecDAX, etc.)
eigentlich war es meine absicht und hoffnung in unsren alten threat zurück zu kehren,dies scheint mir heute leider mehr aussichtlos denje ......
ich werde nun diesen thread,den ich seit anbegin meines anmeldens bei ariva gespeichert hatte und als einen höchst informativen und gelungenen thread halte,aus meinen album löschen.
einen thread muss man leider moderieren können,leider hat der USER und eröffnner dieses threads sich selbst gesperrt und somit ist das nicht mehr möglich.
DANKE AN ALLE DIE DIE DAZU BEIGETRAGEN HABEN .........
UND SCHADE DAS ICH EUCH NICHT MEHR LESEN KANN .........
mfg
me
FÜR ALLE DIE AN UNSEREN NEUEN THREAD INTERESSIERT SIND,KÖNNEN DEM CAPTAIN ODER MIR EINE BM ZUKOMMEN LASSEN
ich werd den thread, so wie er vor ein paar tagen war, vermissen.
Ich hatte gerne mal vorbeigeschaut und mitgelesen ...
Wünsche euch für euren neuen thread alles gute... limi
MfG
Gegen welche Regel soll ich verstoßen haben?
Und worin soll das das geschäftsschädigende Verhalten bestehen?
Etwa darin, daß ich hier konsequent und durchweg höflich eine konträre Meinung zu Eurer Lieblingsaktie vertrete?
ich setz mich auch gern nochmal einer Sperrung aus und geh das Risiko ein noch einen Thread mit Überschrift und WKN zu BP aufzumachen,... ich mein das ganz ist doch lächerlich,...
Ich hab ja so gehofft, das ganze hier würde sich mal wieder beruhigen,... aber nein Hr. Chefanalyst muss sich hier präsentieren wie Vogel Strauss,...