Thompson Creek Metals

Seite 285 von 345
Neuester Beitrag: 02.02.08 18:40
Eröffnet am:06.03.06 09:14von: PlatoonAnzahl Beiträge:9.621
Neuester Beitrag:02.02.08 18:40von: ChihiroLeser gesamt:932.776
Forum:Hot-Stocks Leser heute:25
Bewertet mit:
82

Seite: < 1 | ... | 283 | 284 |
| 286 | 287 | ... 345  >  

674 Postings, 6767 Tage Red Shoesbaecker,

1
22.01.07 00:59
wenn Du derselbe bist, den ich von wallstreet-online kenne, dann kennst Du die näheren Umstände zu dieser spaßigen Bemerkung ganz genau. Ich hatte sie zu Zeiten gemacht, als Feuerblume noch nicht in EnerGulf investiert war und auch noch nicht in der inzwischen bekannten Form provozierend und beleidigend wurde.

Und dann weißt Du ganz genau, daß das Verhältnis zu Feuerblume zerrüttet ist, weil ich mich nach ihrem Einstieg in EnerGulf eben nicht ihrer bullischen Einschätzung angeschlossen habe.

Wie gesagt, ich mache keine Gefälligkeitsanalysen für Geld und auch keine für schöne Frauen. Da gibt es absolut keinen Spielraum.

Horst Szentiks (Red Shoes)  

8889 Postings, 6947 Tage petruss@RedShoes

2
22.01.07 01:28
Guten Abend! Ich habe eben mal ein wenig auf Ihrer Website rumgestöbert und sehr interessiert Ihrer Ausführungen zu BPM gelesen. Wie Sie mit Sicherheit Wissen, warten die BPM Aktionäre derzeit Sehnsüchtig auf die Machbarkeitsstudie. Jeder erhofft sich durch diese Studie eine nachhaltige Kurssteigerung. Wie ist Ihre Meinung dazu?
Zahlreiche Analysten geben Kursziele für 2007 jenseits von 11CAD aus. Für das Jahr 2008 sogar über 20CAD (Produktionsbeginn). Ist das aus Ihrer Sicht realistisch?

Welche Werte favorisieren Sie derzeit?

Vielen Dank im vorraus.  

2372 Postings, 6865 Tage CaptainSparrowEilmeldung...................

22.01.07 05:09
chartex vom WO ist am Donnerstag wieder da!!!!!
Da bin ich ja mal gespannt was Hotte dann zu dessen
Charts kommentiert :-)))
c´mon Blue, give us a blue week.....  
Angehängte Grafik:
Flagge.gif
Flagge.gif

174 Postings, 6810 Tage ArminiusD@redshoes

22.01.07 08:06
Horst, was sagt denn der Charttechniker zu den beiden Volumenspikes bei nur leicht steigenden Kursen, letzte Woche in Kanada?  

307 Postings, 6794 Tage Hosssabevor posting 7092

3
22.01.07 08:43
noch mehr grüne erntet, lest mal bitte genau was der uns sagen will!

diese posting is nur schwarze wert!

grüße HOSSSA  

307 Postings, 6794 Tage Hosssamister red schuh!

22.01.07 08:48
ich warte immer noch auf die antwort meiner frage von samstag!  

307 Postings, 6794 Tage Hosssaeins muss ich Ihnen lassen mister red schuh

2
22.01.07 09:01
Sie, Ihre vorgehensweise und Ihre anhängerschaft sind verdammt clever!

aber doch zu durchschauen!!!!

grüße HOSSSA  

664 Postings, 6743 Tage Warfgut so w31863,

22.01.07 09:44
guter anfang.aber wundern tuts mich nit das du es warst. wir fangen beide mit w an;-))  

1275 Postings, 6997 Tage Ijaja@Hosssa

2
22.01.07 09:54
du meinst also auch, dass das Auftreten von M.Kersting kein Zufall ist? Dem kann ich mich nur anschliessen.  

8889 Postings, 6947 Tage petrussAlso ich

2
22.01.07 09:58
finde auch das wir eine der Aussichtsreichsten Aktien SOFORT verkaufen sollten. AUA net hauen.*gg*  

1080 Postings, 6852 Tage StratocruiserHi Hossa,.....wg. Kersting

1
22.01.07 09:59
Hast wohl Recht, Ich hatte nur bis zu dem Absatz mit den Enthüllungen über Feuertrampel gelese;
Zitat:
Den Feuerteufel halte ich für den Mastermind des Ganzen. Das war bei De Beira deutlich zu beobachten. Mit seiner bullishen Prognose hat Red Shoes den Kurs am Crashzag noch einmal ganz nach oben gezogen, um einen optimalen Leerverkauf zu ermöglichen. Dies geschah dann am umsatzschwachen Stuttgarter Markt mit fast 7stelligen Beträgen. Der Feuerteufel verfügt, wie bei WO zu lesen war, über viel Geld, weil sie die Tochter eines Großmuftis aus dem arabischen Raum ist. Gleichzeitig brachte der Feuerteufel seine Überwertungsszenarien im Minutentakt bei WO.   Zitatende

Da war ich sehr zufrieden. Aber habe dann noch die Fortsetzung des Postings gelesen, da kamen mir dann doch gelinde Zweifel.Hab' aber zur Buße schon das Deck geschruppt
und die Rumfässer wieder richtig hingestellt....hicks

8889 Postings, 6947 Tage petrussWas auch auffällt

2
22.01.07 10:05
das ist der 1. Post des Users! Möglicherweise auch eine Doppel ID....  

1080 Postings, 6852 Tage Stratocruiser@ Red Shoes wg. 7098

2
22.01.07 10:25
Bitte halten Sie in Zukunft Ihre anmaßenden Beurteilungen der Art, daß Sie es begrüßen (würg), daß hier wieder vernünftigere Diskussionen ablaufen für sich.
Und überhaupt: Zu Beurteilungen jeglicher Art, egal ob positiv oder negativ, kommen sie mir zu ignorant vor.
Außerdem steigt das Niveau hier automatisch mit z.B.Ihrem Maulhalten.
Wie schon mal gesagt, Ihre Bashing-Methode zum späteren Absahnen kotzen mich an!  

306 Postings, 6844 Tage ernesto123wie wäre es wenn...

3
22.01.07 10:40
... alle mal diese dumme diskussion über rd shoes und co vergessen und sich mal wieder auf das wesentliche konzentrieren kann das ganze echt nicht mehr hören und lesen das hängt einem doch schon hinten raus.

Im prinzipt gehören alle diese post gelöscht die nur ansatzweise was damit zu tun haben.

Ein wirklich kluger mann - er hat es geschafft das er im mittelpunkt steht obwohl er eigentlich ignoriert gehört.

Also bitte reist auch alle am riemen und lasst ENDLICH DIESE DISKUSSION LINKS LIEGEN.

DANKE! (Ansonsten hat das Forum hier keinen sinn mehr!!!)  

26 Postings, 6751 Tage deltapanikdummschwatzer

1
22.01.07 10:47
währen hier nur Müll geschrieben wird, fällt der Kurs vom BPM.Hat hier jemand eine Erklärung dazu oder ist das hier ein Kindergarten.
MfG:deltapanik  

303 Postings, 6828 Tage mr.positivcaptain

22.01.07 10:48
komm sofort auf deck und klär das hier , die mannschaft fängt zu meutern an  

466 Postings, 6838 Tage NewBarbossaLügner haben kurze Beine o. T.

3
22.01.07 11:03

Angehängte Grafik:
Beine.jpg
Beine.jpg

2372 Postings, 6865 Tage CaptainSparrowdeltapanik

22.01.07 11:31
würdest du BPM etwas verfolgt haben würdest du wissen das deine Frage absolut ÜBERFLÜSSIG!!!!! ist..............  
Angehängte Grafik:
Flagge.gif
Flagge.gif

72 Postings, 6734 Tage M. KerstingHorst ist nicht alleine

1
22.01.07 12:14
Horst Szentiks,um die Diskussion aus meiner 7073 und ihrer Antwort an den Bäcker fortzusetzen.

Haben Sie eigentlich das Gefühl, dass ihnen überhaupt noch jemand etwas glaubt?
Haben Sie nicht auch in WO monatelang damit geworben, Analysen von der Königsallee zu machen? Selbst auf konkrete Nachfragen haben Sie nicht zugegeben, dort überhaupt keine Geschäftsadresse zu haben.

Behaupten Sie nicht nach wie vor, Deutschlands exklusivsten Börsenbrief zu vertreiben?

Die Gegenseite ist natürlich nicht besser. Will hier schon nach DDR-Art die Meinung kontrollieren, und vorschreiben, welches Posting wie zu bewerten ist. Wer wie viele Sterne zu bekommen hat. Da muss man den Eindruck haben, dass der Verfasser den Übergang zur freiheitlich demokratischen Grundordnung noch nicht geschafft hat.

Oder Horst recht hat, der schon mehrfach von Bandenbildung in den Foren gesprochen hat.

Zumindest ist es kein gutes Anzeichen, wenn Meinungen, auch die von Horst, unterdrückt werden sollen und immer nur positive Aspekte gebracht werden dürfen. Ich bin zwar auch froh, dass der Feuerteufel weg ist, weil das solche gezielten Aktionären dann doch des Guten zu viel sind. Aber das was sie schrieb, hatte zumindest Hand und Fuß. Was man von anderen Einträgen nicht behaupten kann. Und wer andere Meinungen nicht respektiert, ist sich seiner Sache nicht sicher.

Das sieht man ganz gut in diesem Thread. Nie war die Stimmung so mies wie jetzt. Und wenn bei dieser großen Unsicherheit die Stimmung mies ist, dann wird das auch nichts mehr mit dem Kurs. Die User wie diejenigen, die hier verkehren, brauchen andere User, die sie in ihrer Meinung bestärken und ihnen Mut machen. Damit scheint es vorbei zu sein.

Das sieht man auch heute mal wieder am Kurs. Der breite Markt hat der Gesellschaft das Vertrauen aufgekündigt. Kein Wunder, hat doch einer, der es am besten wissen müsste, nämlich ein Insider, ein großes Paket auf den Markt geworfen, obwohl er allein mit dem Kursgewinn - wenn das mit dem Kursziel von 11 Euro realistisch wäre - die angebliche Steuernachzahlung (hahaha) bezahlen könnte. Genau diese Stories kenne ich aus andern Aktien. Dort wurden sie auch immer gebracht, um Insiderverkäufe kursschonend zu begründen.

Wie gesagt, das alles sind auch unsaubere Aktionen. Horst ist nicht alleine. Beiden Sachen ist jedoch gemeinsam, dass sie der Aktie und der Aktienkultur schaden. Dies sollte ein offenes Forum sein, das eine freie Diskussion ermöglichen sollte.

26 Postings, 6751 Tage deltapanik@ Captain Sparrow

22.01.07 12:24
Schönen Dank für die Antwort, ich verfolge die Aktie schon seit geraumer Zeit. Aber warum ist meine Frage überflüssig?
MfG: Deltapanik  

2372 Postings, 6865 Tage CaptainSparrowdeltapanik

22.01.07 12:39
der Kurs wird nun schon geraume Zeit in Canada gemacht, seitdem wird hier
in Deutschland ständig unter pari gehandelt bis eben Can öffnet  
Angehängte Grafik:
Flagge.gif
Flagge.gif

76 Postings, 6875 Tage Der BärInsider Activity Review

22.01.07 12:46

29 Postings, 6734 Tage baecker42Nachtigal ich hör dir trapsen

22.01.07 12:56
Wo der Kurs "geamcht" wird  ist nicht das eigentliche Problem.

Wenn gerade diejenigen, welche Thomason Creek an BPM verkauft haben (und dies es eigentlich wissen müssen) ihre Aktien verkaufen, bevor eine Neuevaluierung der verkauften Mine erfolgt, kann ich nur sagen: Nachtigal ich hör dir trapsen.

Ansonsten halte ich es für schäbig, wie hier einige unerfahrene Anleger hinters Lichts führen wollen.

Ich werde mich jedenfalls darauf einstellen und mich der ganzen WO-Bande anschließen, die mit sicherheit short gehen wird. Sino ist mir allerdings zu teuer. Kann mir jemand die Modalitäten für Leerverkäufe bei etrade nennen?  

29 Postings, 7032 Tage figediServus!

22.01.07 13:11
Aktuell bin ich verwirrt, über die Threadsituation. Captain, was ist der aktuelle Stand? Alt oder neu?
Im neuen Thread sind alle Langgedienten vertreten. Jetzt driftet ein Teil wieder Richtung alten Thread ab und streitet sich dort mit Klugschei..ern herum. Des Weiteren ist die Zeit der Sinnlos Monsterposts auch noch nicht vorbei. Siehe Kersting, der den Platz von der Feuerkaktee eingenommen hat.

Mächtig anstrengend und nicht zuträglich für die Zukunft!

Alt oder neu? Was´ besser?

Gruß Figedi  

1080 Postings, 6852 Tage Stratocruiser@ Der Bär

22.01.07 13:13
Ne kurze Erläuterung dieser "Insider Activity Review" würde ich gut finden.
MfG  

Seite: < 1 | ... | 283 | 284 |
| 286 | 287 | ... 345  >  
   Antwort einfügen - nach oben