Löschung
Seite 328 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:21 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 1.845.067 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 190 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 326 | 327 | | 329 | 330 | ... 612 > |
wieder richtig rum. Sobald Thielert im grünen Bereich ist, schreibst du wie von der Tarantel gestochen. Das muss doch seinen Grund haben. Wenn wir jetzt im freien Handel sind und jemand deine Mantel AG kauft und der Handelswert auf 2 € geht, springst du wohl von der Brücke. Einfach Irrsinn dein Handeln.
Zeitpunkt: 06.07.11 09:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - Die Aktie wird nach wie vor gehandelt.
wohl noch mal die letzten minuten das beste für alle investierte.und das sind ihre aktien. wieso sonst sollen sie hier schreiben? oder doch nur pure langeweile?
Zeitpunkt: 06.07.11 09:22
Kommentar: Bashversuch - Die Aktie wird nach wie vor gehandelt.
20 uhr deine meldung kommt zu spät jetzt bleiben alle auf ihre aktien sitzen:)) mich eingeschlossen. na dann verkauf ich sie eben wenn sie wieder schön oben ist:)
lach mich schlapp. kommt der mit der börsenmeile berlin um die ecke. also ich tippe das wir bald wieder kurse sehen wie in london 0.64
Ein Börsensegment, wie es der Entry Standard darstellen soll, war nach dem Ende des Neuen Marktes, der ein Technologiesegment für Wachstumsunternehmen gewesen ist, von vielen Marktexperten immer wieder gefordert worden. Der Entry Standard, dessen Zielgruppe branchenübergreifend kleine und mittelgroße Unternehmen sind, stellt einerseits einen zusätzlichen Kanal zur Eigenkapitalbeschaffung dar, und ist andererseits als Exitkanal für den Private Equity-Bereich gedacht. Auf Investorenseite zielt der Entry Standard wegen seiner im Vergleich zu Prime und General Standard deutlich geringeren Transparenzanforderungen in erster Linie auf professionelle Investoren.
Zeitpunkt: 03.07.11 23:19
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
klar thielert kann man nicht mehr handeln. ich lach mich schlapp.da sitzen millionen auf ihre aktien. wer glaubt den so ein mist??
stimme dir zu investorxx alles wird für uns investierten super gut ausgehen. :)
etwas ganz anderes erwartet. Wären in Thielert die "normalen" Anleger, wäre die Aktie spätestens die letzten 3 Tag unter 0,10 gefallen. Schon alleine wegen Panikverkäufen, denn alle wussten ja, was nächste Woche los ist. So aber wurde überhaupt nicht verkauft und selbst gestern passierte nichts. Also sind die 20 Mio Aktien wohl schon mehr in institutioneller Hand. Und die wissen sicherlich mehr, was kommen wird und wie künftig gehandelt werden kann. Ansonsten hätten die zu Schluss noch alles abgestossen. Was wird wohl los, wenn Kübler die nächsten Tage einen Investor verkünden würde?
selbst kiams mühe den kurs von morgens bis abends runter zu schrauben hat nicht soviel gebracht das sie unter 0.30 gefallen ist. dabei hat er sich sehr viel mühe gegeben. aber ohne quellenangaben und zahlen kann jeder hier sachen behaupten. aber noch entscheiden hier tatsachen und die sind noch lange nicht gefallen.
aber frage mich wer hier noch alles aus dem forum aktien besitzt? also monti, investorxx, zellas,meinewenigkeit und kiam natürlich:))
habe ich noch jemand vergessen? alpi?
hahaha na klar und jetzt warte ich das es endlich los geht !!! Hab mich vorsichtshalber schon angeschnallt :)))
Bin gespannt wie ein Flitzebogen, wies hier weitergeht. Wäre auch wieder
eingestiegen, wenn ich die Kohle nicht dringend für die BOI KE benötigen würde.
Freu mich auf das coole Grillwetter und die knackig gebratenen Würstchen.. :•)