Löschung
Seite 327 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:23 | von: Calibra21 | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 2.285.687 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 229 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 325 | 326 | | 328 | 329 | ... 612 > |
gerichtliche Ansatz ist auch nicht an dieser Stelle, denn das würde tatsächlich nach dem Motto laufen "eine Krähe ...". Aber es gibt einen realistischen Ansatz und der setzt an einem früheren Zeitpunkt an und betrifft vor allem eine Gläubigerbank". Auch das Insolvenzmanagement hat an einer Stelle einen gravierenden Fehler gemacht und auch dort kann angesetzt werden.
Für mich ist alles klar und für Dich auch.
Somit ist doch alles gut.
Deine Beispiele hinken immer etwas und sind eine einseitige Betrachtungsweise. In unserem rechtssystem kommt es immer auf die Betrachtungsweise und Auslegung an. Du legst es so aus und ich so.
Ich weiß zwar immer noch nicht, was Du damit erreichen willst?
Warum versuchst Du hier alle zu überzeugen, dass die Aktien von Thielert nichts wert sind?
Mich kannst Du nicht überzeugen.
Da ich mich in der Vergangenheit mit meiner Meinung immer durchsetzen konnte, werde ich auch in diesem Fall das bekommen was ich möchte. - 1€ pro Aktie! So oder so.
So und nun ist unsere Diskussion beendet!!!
welche Ansicht sich durchsetzen wird. Deine oder meine. Es war spannend und interessant sich mit dir auszutauschen. Vielen Dank für deine kostbare Zeit und Mühe. Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück bei deinen Investitionen.
M.f.G.
danke dir nochmal für deine super fachmännischen analysen. wenigstens einer hier der sich auskennt. stimmt mich wieder sehr positiv hier.
So oder so.
Man kauft immer Aktien, "wenn das Blut in den Straßen fließt". ;-)
Zeitpunkt: 06.07.11 09:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - Die Aktie wird nach wie vor gehandelt.
Gibt es keinen Freiverkehr ab Montag an einer der Börsen???
Wieso verkaufen denn heute nicht alle?????
Im Börsensegment nach § 48 Börsengesetz.
An den von der Deutschen Börse AG betriebenen Handelsplätzen, der Frankfurter Wertpapierbörse und dem Xetra-System, wird der Freiverkehr als Open Market bezeichnet. Ein Teilsegment des Open Market ist der Entry Standard. Das entsprechende Freiverkehrssegment an der Börse München heißt M:access.
Hintergründe [Bearbeiten]
Neben deutschen Aktien werden im Freiverkehr vor allem ausländische Aktien, festverzinsliche Wertpapiere deutscher und ausländischer Emittenten sowie Zertifikate und Optionsscheine gehandelt. Der Freiverkehr zeichnet sich durch die folgenden Besonderheiten aus:
* Die Preise werden durch freie Makler ermittelt.
* Rechtsgrundlage sind die an den einzelnen Börsen geltenden Freiverkehrsrichtlinien
* Der Freiverkehr stellt gemäß § 2 Abs. 5 WpHG (Wertpapierhandelsgesetz) keinen organisierten bzw. geregelten Markt dar.
* Die Wertpapiere dürfen nicht gleichzeitig im regulierten Markt zugelassen sein.
Aufgrund fehlender Regulierungen und der daraus resultierenden fehlenden Transparenz raten Aktionärsschützer unerfahrenen Privatanlegern, von im Freiverkehr gehandelten Wertpapieren Abstand zu nehmen, da diese wesentlich weniger Transparenz bieten und weniger kontrolliert werden als im Regulierten Markt notierte Unternehmen.
die AG mitkaufen will, wird dies sowieso nur im "Freien Handel" geschehen. Deshalb ist zu vermuten, dass auch mit dem Kauf der GmbH so lange gewartet wurde/wird, bis dieser Zeitpunkt eingetreten ist. Kann durchaus sein, das in Kürze ein Übernahmeangebot für Thielert-Aktien kommt.
ist zu vermuten, das er kein zusätzliches Geld für eine leere Mantel AG ausgeben will. Wenn dieser Zeitpunkt eingetreten ist, kann es durchaus sein, dass die Aktien der Thielert AG vollends wertlos sind, und der Kurs abstürzt.
wo ein Investor kauft - egal wo der Kurs steht - springt der Wert nach oben. Du willst wohl alle für dumm verkaufen. Man braucht doch nur den richtigen Zeitpunkt abwarten.
AG noch oben springen, wenn für die Aktionäre aus dem TAE-Verkauf, höchstwahrscheinlich nichts von einem Nettoerlös übrig bleibt, ausser einer leeren Mantel AG ?
Der einzige, der hier die Leute für dumm verkaufen will, bist du. Und dafür ist dir jeder Zeitpunkt recht.
hier herinnen, wenn du ein Thielert-Syndrom hast. Wenn ich eine leere Mantel AG kaufe, mach ich dies auch nicht, nur weil draußen die Sonne scheint. Irgendwie tickst du falsch. Tut mir leid.
Dafür fehlt noch immer der Beweis !
Also wieder mal nur leere Behauptungen, die zwar dem Wunsch entspringen, aber an der Realität vorbeigehen.
Hauptsache es werden mal wieder Ahnungslose und Neulinge in die Aktie gelockt, damit man die eigenen Aktien noch schnell verkaufen kann, bevor der Verkauf der TAE abgeschlossen ist.
Welch ein perfides Spiel wird hier bloß getrieben. Hoffentlich kann Kübler bald diesem ein Ende setzen und den Kaufvollzug vermelden.