Thema Aeterna Zentaris
Seite 56 von 148 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:50 | ||||
Eröffnet am: | 14.11.15 15:59 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 4.689 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:50 | von: Jenniferptay. | Leser gesamt: | 402.255 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 | | 57 | 58 | 59 | ... 148 > |
Da muss ich mich aber erst mal reinlesen. Und ob ich dann verstehe, warum der Fibo-Level konsolidiert? Na immerhin scheint sonst hier jeder den Durchblick zu haben... Gruß Carvin
Das Liedchen kenne ich doch! Damals habe ich das gerne auf meinem Tonbandgerät gehört.
Aber böse Buben und fieser Charakter.
Das ist nicht so! Wenn ich Freunde hätte, würden die dir das sogar bestätigen! :-))))
So, muß jetzt noch mal ein paar Speisekarten durcharbeiten!!
Gruß an alle.
2. Dass Du das Dschungelbuch zitierst, Du bist einfach immer für eine Überraschung gut und Dir für nichts zu schade - chapeau :-)) Es gibt eben Jungs und Jungs... und Du bist eindeutig einer der ersten Sorte...
Zeigt einem wie weit der Kurs nach einem Anstieg oder einem Fall zurückkommt.
Einem der damit vertraut ist weis ob man sich in einem volatilem Ausbruch befindet, oder dem Ende einer Bewegung. Wichtiger ist jedoch, wann kauft man sich ein!
Charttechnik zeigt nicht die Zukunft, aber sie zeigt Kauf- und Verkaufskurse an. Wann seid ihr eingestiegen, oder wenn es fällt, wann zieht ihr die Reisleine um günstiger einzusteigen?
Ich weis das bei Nachrichten eine Vervielfachung stattfindet, aber ohne News funktioniert es erschreckenderweise auch bei geringem Volumen auch hier.
Warum? Weil wir alle Menschen sind, weil wir Instinkten folgen, weil unser Gehirnchemie identisch ist und wir alle in "Schubladen" Denken und das ist uns nicht einmal Bewusst.
Nehmt Charttechnik um einen Einstieg oder Ausstieg zu finden, der Anlagehorizont ist jedem selbst überlassen. Findet heraus, wann der Markt eine Aktie für günstig erachtet und wann ihr dringend verkaufen solltet um nicht 80% eures Vermögens zu verlieren.
Charttechnik ist nicht mehr und nicht weniger als das.
Alle anderen können dich mal Götz nennen, und du wirst sehen, dass unser Götze uns wieder zum Europameister macht!